Eve-Francis
Super Knochen
Ich auch nicht. Aber meine Eltern...![]()
Autsch... Hoffe sie waren nicht allzu böse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht. Aber meine Eltern...![]()
Nein zum Glück nicht. Besser gesagt, meine Mutter nicht, aber mein Vater weiß es noch gar nichtAutsch... Hoffe sie waren nicht allzu böse!
Hoffe sie hat nicht alles auch angesch*** wie meine, sieht man eh daneben (foto5). Hat sie bei allem gemacht was sie zerstört hat, dann auch noch hingekackt...![]()
Was war das wertvollste was Euer Tier zerstört hat?
Die ganze Wohnung.....
Ausschnitte davon:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=27356&referrerid=2190
und wir sind froh, dass vorbei ist
LG Sylvia
na gut, dann verpetz ich mal die Leni :
wir waren zu Besuch, genau um 14.00 Uhr stiegen wir aus dem Auto. Neben dem Haus war eine Kirche und die Glocken läuteten so laut wie die Bummerin von der Stephans Kirche. Wir sind immens erschrocken, Leni natürlich auch (sie war dmals so 1 1/2 Jahre alt). Sie ist ins Haus rein, ins Wohnzimmer, wollte sich hinter dem Sofa verstecken und ist an einem Kabel hängen geblieben. An dem Kabel war eine sehr wertvolle Tiffanylampe, ein Unikat, ein Hochzeitsgeschenk von den Geschwistern. ICH wollte nur ein Loch und ganz schnell nach Hause zurück. Natürlich haben die Gastgeber gemeint, naja, so was kann passieren.
Zum Glück hat unsere Versicherung das damals bezahlt, so um die 30.000,-- Schilling, ich weiß es nicht mehr so genau, könnte auch mehr gewesen sein.
Sonst hat Leni nix kaputt gemacht, das hat mir auch gereicht![]()
Nun ist mir vorhin was teuflisches passiert woran ich leider selber schuld bin, da ich vergessen habe die Küchentür zu zumachen.
Ich bin kurz auf die Post gefahren und alle Hunde waren herinnen und lagen faul auf ihren Hundesofas herum.
In der Küche über den Tisch hängt an der Küchenlampe befestigt so ein pickiges Fliegenband da ich ja soviele Fliegen im Haus habe und der Fliegenstreifen mit Leim am besten wirkt.
Nun meine Cockerin Tami hat gefunden sie muss mal nachschauen ob es in der Küche was leckeres gibt und ist unter anderem anscheinend auf den Küchentisch gegangen wo auch mein neuer Dienstvertrag lag (beginne am 6.10. einen neuen Job)......
Gott sei Dank ist dem Dienstvertrag nix passiert, aber Tami rieß den Fliegenstreifen runter und hat sich mit dem Streifen mitsamt den toten und den noch zuckenden lebenden Fliegen eingewickelt......
Der STreifen klebte an ihr fest, der Hund hysterisch weil sie das klebrige Zeug runterwollte und ich hatte die Plagerei ohne ihr das Fell büschelweise auszureissen das Ding wieder runterzubekommen mitsamt den Fliegen - ich blieb ja selber an dem Zeug picken.....
Ich habe sie ins Wasser eingeweikt und mit Schere das ganze dann rausgeschnitten.....schön schaut sie jetzt nicht aus, aber sichtlich erleichtert befreit zu sein.....
Mir graust jetzt noch von dem Fliegenband....![]()
Wo bleiben die Fotos![]()
ging nicht, wäre am Auslöser kleben geblieben.....
Aber glaub mir, ein neues Band hänge ich mir nicht mehr auf und wenn da ein ganzes Fliegenregiment in meinem Haus den Ton angibt....![]()
Unsre Welpen haben damals genussvoll meinen Laptop vernichtet...![]()
gg..Amaz ..ich hab doch geschrieben du sollst es an einer Stelle anbringen, wo ganz sicher kein befellter 4Beiner dazu kommt.....