Was war das wertvollste was Euer Tier zerstört hat ?

Bonnie hat als Welpe unseren Rasenmäher Maier gemacht - also besser gesagt das Ladekabel für den Akku.
Akku war im A.... und somit der gesamte Mäher :eek:

Eine meiner Ratten hat uns die Playstation zerfressen :rolleyes:

Clyde hat einige Blumen auf dem Gewissen, eine Lesebrille (die lag ihm auf dem Bücherregal im Weg), Unmengen an Waschmittel und Calgon gehen auf sein Konto.......den Rest hab ich verdrängt :o
 
Ja das kenn ich dann hat Jenny noch versucht den Schaumgummi schnell auszuspucken wenn sie damals mit der Pfote auf Snoopy zeigen hätt können hätt sie gesagt er wars nicht ich:D:D
 
Vorzimmerkastl, bissi angeknabbert- als Didi noch ein Butz war, aja und meine heiss geliebten Plateaustiefel damals, hat ein Pflegehund auf dem Gewissen.
Kimba hatte die blöde Angewohnheit auf den Tisch zu hüpfen, wenn keiner daheim war, der schaut dementsprechend aus- weil Vollholz.

Also nix Schlimmes eigentlich- bei 6 Hunden, die ich insgesamt hatte/habe.
 
also ich hab 2 gegensätze daheim sitzen da schlackern einem nur die ohren lol
karma hat in den ganzen 2 jahren die sie schon bei uns ist noch nichts kaputt gemacht ausser vl mal ein paar hausschuhe das wars .

jetz die liste von anubis in 6 mon :

2 Türen ( total zerkratzt,1500 euro für 2 neue türen da mietwohnung )
2 neue sabbrokudden ( schlafplätze )
2 schlafmatratzen ( nachfolger von sabbrokudden)
20 Paar Schuhe
etliche lebensmittel da er die küche immer ausräumte ( haben keine türe zw. küche und wohnzimmer da offene wohnung )


tja gott sei dank haben wir das jetz im griff und er kann getrost 4h alleine bleiben ohne das was schief geht :)
*aufatme*
 
Kati hat als Baby meine hausschuhe zerbissen, das waren so stofftier-schuhe :D, das ist das einzige was sie komplett kaputt gemacht hat.
Ansonsten hab ich ein paar kratzer in meiner Holztür :rolleyes:, einen angeknabberten Bettrahmen, ein kleines Loch in der Wand, ja das wars im großen und ganzen.
Gestern hab ich ein Bett geholt und es war noch nicht aufgebaut, da wollt sie auch das Holz anknabbern, da war ich gott sei dank schnell genug.:D
 
das teuerste was das weibi bis jetzt auf dem gewissen hat sind meine 130-euro-lederpumps. 1 monat alt. ich hab einen offensichtlich so empörten schrei losgelassen, dass sie nie wieder was angeknabbert hat (im haus). :)

im garten hat sie aus unseren frisch gepflanzten bäumchen (föhre, ahorn, weinstöcke, himbeeren, rosen und nussbaum) chinesische stäbchen gemacht. bis auf die föhre hat alles überlebt (und wächst jetzt ganz schnell um zu groß für den hund zu werden). manchmal buddelt sie noch löcher neben dem haus, das schaut dann aus als ob sie den keller hätte ausgraben wollen. :D

aja und letzte woche ein paar alte gartenschuhe. wobei mich stolz macht, dass sie meine zerlegt und nicht die vom herrchen (die gleichen stehen daneben). ich nehme an sie mag mich also lieber:p:D
 
Mensch, da sind ja meine Weibsen ganz super brav.:eek:

Unsere Ledercouch hat schon einige Gebrauchsspuren von den Katzen und seit Ankunft von Frida und Lilly haben Vasen und Blumentöpfe schlechte Karten. Da haben sie mir echt schon etliche runtergeschmissen. Foxy hat die Küchentür ruiniert und meine Katzen die Besprechungspinwand im Büro - Kork ist so super als zum Kratzen.:)

Mein voriger Hund hat mir einen für meinen Mann liebevoll gebastelten Adventkalender runiert. Der Kalender bestand aus 24 Socken, gefüll mit Mozartkugeln und anderen Süßigkeiten. Jo, als wir nach Hause kamen, guckte Herr Hund ganz komisch und ihm war speiübel. Kein Wunder, hatte er doch sicher viele Sockenfasern, Alufolie und etliche der 24 Mozartkugeln im Bauch.:rolleyes: Er trug GsD keinen weiteren Schaden davon. Der Adventkalender hatte eher idellen Wert.:D

LG
Rosanna
 
Sancho hat mit Vorliebe meine Brillen zerbissen (3 Stück normale, 2 Sonnenbrillen - selber schuld, habs immer liegen lassen) seitdem hab ich keine Brille mehr :rolleyes:
Meine Stofftier-Eisbärensammlung hat eines Nachmittags auch dran glauben müssen - jetzt hab ich nur mehr einen, wo ein Aug fehlt - der hat gekämpft.

Bei meiner Freundin hat sie gemeinsam mit ihrem Hund die Tapeten von der Wand gezupft, auch eine Brille zerstört und Tabletten gefressen (gsd harmlose). Und sie haben sich im Bad selbst mit einem Regal eingesperrt, weils durchs Toben genau vor der Tür umgefallen ist.
Einmal hat sie eine ganze Packung Milchdrops gefunden und verschlungen - und anschließend fein säuberlich in der ganzen Wohnung weiß ausgekotzt.

Ein Polsterinnenleben hat auch schon mal dran glauben müssen, das Wohnzimmer sah aus als ob es geschneit hätte.

Kaya hat eigentlich nur im Zahnwechsel (trotz Kauspielzeug natürlich) das Tischbein angeknabbert - Ikea sei Dank, nicht viel wert.
Und von meinem Freund die Lieblingscd zerkaut, nachdem wir das 2x bei ihm geschlafen haben - das war peinlich.

Aber eine Leistung war die Beste. Das Geldböserl von meinem Ex inkl. Kreditkarte, Bankomatkarte und E-Card. Das war bitter :o

Jetzt ist aber schon lange Ruhe und dafür bin ich SEHR dankbar :cool:
 
Tina hat mal Drucker und Bildschirmkabel durchgebissen...

Aber das wertvollste das sie mir zerstört hat war mein Finanzpolster - aber das hat sich wenigstens gelohnt und ich habs gern hergegeben :) :cool:
 
Meine Hunde haben mir auch schon einiges Zerlegt.

Fernbedinung, Datenkabel, Modemkabel, Kontroller von PSP2 und Xbox etc etc

Das schlimmste was sie je gemacht haben war wie sie denn Farbkübel aufbekommen haben und mit ihren Pfoten da rein und überall herumgehupft sind mahhhhh das war ein schock!

lg
 
lila hat(te) auch so ihre zerstörer-phase.
u.a. ein teurer teppich vom hundesitter (versicherung sei dank alles gezahlt), das neue handy von meinem liebsten, den 60jahre alten handgeknüpften teppich seiner oma angefressen (der liegt immer noch im wohnzimmer und erfreut sich seines lebens), eine antike holzbank die ich von meiner mama geschenkt bekommen hab hat sie auch angefressen. links und rechts.. sehr ärgerlich.
ansonsten hat sie dreimal (!!!!!) die knöpfe meiner lieblingsjacke runtergerissen... waren ja nur 10 knöpfe und ich bin ja eine begabte hausfrau ;) ah das war ärgerlich. als sie das zum dritten mal gemacht hat hab ich das annähen sein lassen, schließlich war das die winterjacke und jetzt is sommer. im herbst dann wieder...
ansonsten nur so kleinigkeiten, einen wunderbaren kuschelhund den ich vor 8jahren von meiner besten freundin bekommen hab, ein fotoalbum etc.
also wenn ich mir das so durchles hab ich echt ein monster zuhaus!!
aber ich lieb sie trotzdem

b2jqjbkd13knhfd8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessy war auch so ne Zerstörerin.

Die Zerstörliste:

1 Fernbedienung
2 Brillen
3 Hundekörbe
1 Sofa
1 Paar Sandalen
etliche Socken, Strumpfhosen, Leiberln usw.

Das waren die Sachen die mir auf die schnelle eingefallen sind. Jetzt zerstört sie gsd nichts mehr :D
 
Hundetier Nr. 1 war ein Traum - der hat mir vielleicht höchstens mal ein rumliegendes Taschentuch-Packerl zerfetzt.

Jamie hat in seinem Leben auch absolut nie irgendwas ruiniert - außer durch die Hektik unbemerkt zwei Stunden vor der Hochzeit meinen rechten Schuh.. weiß der Geier, was das Untier da geritten hat (ein Zeichen!! :eek::D)

Auch bei Sheila und Roxy hab ich mehr als Glück gehabt - da sind nur paar Kleinigkeiten den Milchzähnchen zum Opfer gefallen.. das eine oder andere Kuscheltier meiner Sammlung, mal ein FlipFlop.. ja, und unter der Couch und der Eck-Bank der Sitzecke in der Küche haben sie mir in Gemeinschaftsarbeit die Tapete runtergeholt.. also (fast) immer nur Kleinigkeiten in der Welpenzeit. Bis auf ein einziges Mal - da hat die Sheila einem Übernachtungsbesuch die Brille vom Nachttisch geklaut und feinsäuberlich das daran montierte Hörgerät zerlegt.. :o

Somit hab ich also lauter "das hat er noch nie gemacht!!"-Hunde :D Also darf ich mich nicht weiter beschweren.. das Einzige, was regelmäßig "das Zeitliche segnet" sind die Bezüge im Ehe- und den Hundebetten - aber wo gehobelt wird, fallen Späne.. und man wird Frau Hund doch noch zugestehen, sich eine g´scheite Schlafkuhle zu buddeln.. :rolleyes::D
 
Unser erster Hund, Pudel Chico, hat viel kaputt gemacht, Schuhe, Stofftiere etc., meine Cavalierhündin hat nie was kaputt gemacht, mein Labbimix hat den Bodenbelag (Linoleum) im Vorzimmer rausgerissen, in 1000 Stücke :eek::eek:, diverse Küchenschwämme zerstückelt. Nando hat 2x das Druckerkabel durchgebissen, sonst eigentlich nichts und Bonita hat gar nichts kaputt gemacht, aber seeeeeeeeeehr lange gebraucht zum stubenrein werden (sie hatte Blasensteine), manchmal macht sie heute noch rein, aber dann nur auf meinen alten Fleckerteppich, den ich in der Wama waschen kann.

Alles in allem hatte ich immer sehr brave Hunde - wenn ich mir die Fotos so ansehe :D
 
Also wenn ich mir da so durchlese und die diversen Fotos ansehe, was unsere Lieblinge alles so anstellen können, dann stelle ich mir die Frage, wo nehmen wir bloss die Nerven her, unsere lieben Freunde auszuhalten wenn sie gar so aktive Zerstörer sind ....:eek::D
 
Achja die zwei Kudden von Sabro hatte ich auch vergessen:D jenny wollte unbedingt ne Box haben die hat sie nun und seither ist ruhe *GottseiDank*:D
 
Oben