Was war das wertvollste was Euer Tier zerstört hat ?

Kompost ausräumen war für meine auch immer ein Highlight....bis ich einen Zaun rum gemacht habe....:cool:
Easy hat ihre Schätze dann auch noch bei mir unterm Polster versteckt...komischer Weise stehen alle meine Hunde auf gebrauchte Kaffeefilter mit Inhalt :confused:

Meine stehen mehr auf den fertigen Kaffee, wenn man nicht auf seinen Kaffee aufpasst findet man nur mehr ein total geputzes Kaffeeheferl vor wie frisch aus des Spülmaschine :D

hmm..wertvoll..

Couch, Matratzen, Baseballkappen, Schuhe, meine BMD-Schulcd (ich zum Lehrer: Herr Prof. ich brauch eine neue CD mein Hund hat Löcher rein gemacht)

jo und das "witzigste" war das doug mal meine pillenpackung vom tisch stibitzt hat wo nurmehr 2tabletten drin warn und ich mri extra deswegn ne neue kaufen musste :(

jo und einmal hat er knacker aus der pfanne gestohlen (warn aber scho kalt)..

taschentücher stielt er gern aus papas hosentasche ..ein richtiges schlitzohr

Na wenn die Tami auch den Küchentisch unsicher macht.....:p

DAMIT habe ich nicht gerechnet.....:o

Aber ich habe in der Küche sonst keinen Platz für dieses klebrige Zeug gefunden, da es doch recht lang ist....:(

Tami hat mich den Rest des Tages nicht mehr angeschaut....warum wohl....:confused::D

Dafür geniessen die Fliegen wieder den "ungestörten gefahrlosen Freiflug" im Haus.....:mad:

Ich schick Dir Snoopy meinen Fliegenfänger für ein paar Tage:D

Oben