Was war das wertvollste was Euer Tier zerstört hat ?

Also wenn ich mir da so durchlese und die diversen Fotos ansehe, was unsere Lieblinge alles so anstellen können, dann stelle ich mir die Frage, wo nehmen wir bloss die Nerven her, unsere lieben Freunde auszuhalten wenn sie gar so aktive Zerstörer sind ....:eek::D

glaub mir DAS habe ich mich schon des öfteren gefragt...
aber ich glaube ein blick meines mädels lässt mich die ganze wut wieder vergessen. sie weiß ja nicht dass meine sonnenbrille 140 euro gekostet hat... ;)

Ach, wir waren gar nicht so unglücklich, dass sich die Alte verzupft hat. Endlich kehrte wieder Ruhe ein, es wurde still und wir genossen unsere Zweisamkeit - bis Frau Nr. 2 einzog.:D

solche ZEiten haben wir auch hinter uns.....seit sie nicht mehr allein in die Küche darf *g*
verwuestung.jpg

verwuestung1.jpg

So ein Chaos hatte ich einige Male schon, nur das nicht nur 1 Raum so aussah......... :mad::mad::mad:

hi,

unser rocco war ein absoluter zerstörer, da war nix sicher vor ihm, handlauf der stiege abgefressen, fernbedienung, fotoapparat, schuhe in massen, handschuhe, socken hatte er sowieso zum fressen gern, etc etc

aber das wertvollste war die campingbusstosstange:(, die dran glauben hat müssen.

der bronty dagegen hat nur die sesselleisten im vorraum a bissi angefressen, ansonsten war er bis jetzt der bravste.

lg carmen

Cindy hat meine komplette Pickerl-Hefte-Sammlung in tausende von Schnippseln zerrissen.

Ich war damals 11 Jahre alt und in der Schule wars total angesagt, diese Pickerln in verschiedensten Formen, Farben usw. zu sammeln. Jahrelang hab ich diese Dinger gesammelt und mein komplettes Taschengeld dafür ausgegeben. Und anschließend schön geordnet, nach allen möglichen Dingen sortiert ins Pickerlheft eingeklebt. Und dann komm ich von der Schule heim und alles ist zerfetzt :eek:

Hab mir fest vorgenommen, nie wieder ein Wort mit Cindy zu wechseln. Na ja, lang hats nicht gehalten :rolleyes:

Bei Jack weiß ichs gar nicht so genau. Könnte mich an nichts wahnsinnig Wertvolles erinnern. Bei ihm warens eher immer lauter Kleinigkeiten. Hier mal ein Stift, da mal ein Schuh, da mal ein Aufladekabel...

Lg Cony

Na serwus so in etwa hat die Couch nach Jennys behandlung ausgesehen.
Hab leider keine Fotos gemacht:D

Die Bankomartkarte hat meine Mam am Samstag dann auch leider zu schnell entsorgt:D

... Sitzgarnituren zerlegt - ... die Bank im Wohnzimmer komplett zerlegt ...

Was ist bei Euch kaputt gegangen?

Liebe Grüße

Amaz

*aufzeig*
Ich glaub es waren an die 3 Bänke, ein Vorzimmer, unzählige Schuhe, Bettwäsche (bis man die dämlichen Federn wieder alle weghat ... :rolleyes:), Pölster und Teppich und einmal haben sie mir den kompeltten Christbaum abgeräumt und den ganzen Schmuck kaputt gemacht

Wenn ich nachdenke fällt mir sicher noch viel mehr ein *g*

Zuletzt bearbeitet:
Mein BRAUTKLEID!

Hatte es am Treppengeländer mit Kleiderbügel aufgehängt, damit es keine Falten bekommt, und 2 Tage vor der Hochzeit, ich wollte das Kleid grade einer Freundin vorführen, traf mich fast der Schlag. Auf der Rückseite - also der Seite die man nicht sah und an der Wand ging - waren etliche Fäden gezogen und das Kleid sah schon fast aus wie gerafft! :( Tiara hatte in der Nacht wohl Tarzan damit gespielt und ist dran hochgekraxelt. Zum Glück konnte es die Schneiderin aber wieder richten! *puhhh*

LG Evelyn

Also wenn ich das lese, was unsere "lieben" Vierbeiner alles zerlegt haben und welch materieller Schaden dadurch entstanden ist, die ja keine Haushaltsversicherung zahlt, dann wundert es mich ehrlich gesagt wie man nach wie vor liebevolle Gedanken an die derart zerstörerischen Vierbeiner haben kann.....;)

Was opfern wir doch nicht alles für unsere Lieblinge.....Möbel, Partner was auch immer, hauptsache das geliebte Tier ist bei uns und wird umhegt und umsorgt.:D

Lana liebt Bettwäsche und Körbe. Wenn ich frühs mal spät dran bin und keine Zeit mehr habe die Tagesdecke übers Bett zu werfen kann es schonmal vorkommen das Lana den Reisverschluss oder die Knöpfe der Bettwäsche fein säuberlichst abgetrennt hat, und Körbe sind vor ihr überhaupt nicht sicher. Ihr eigener Schlafkorb wurde akribisch in zahnstochergroße Stücke zerlegt. (naja muss zugeben an diesem Tag war sie länger als gewohnt alleine und ihr war wohl langweilig! :rolleyes:)

LG Evelyn

Oben