Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach der! Den kenn ich natürlich schon, ich meinte den, wos weitergeht, als sie auf der Erde sesshaft wurde...
*gröööööööööööööööööööööööhl*
Ok, solange der Hundeguru in Spe seine Weisheiten auf irdischem Wuff-Boden nicht zum Besten gibt, dürfte dazu nun alles gesagt worden sein.. werde mich nun in mein rotblütiges Erdenleben mit einem noch-lange-nicht-erlösten Hund stürzen![]()
den hab ich nicht aber wie sie gekommen ist weis ich:
http://www.youtube.com/watch?v=FIdxa59JfeI&NR=1
lg
staffi
Klar, eine kleine vulkanische Geistverschmelzung mit dem Problemhundchen und schon hört der auf, in die Küche zu scheißen.Jup, über einen Vulkanier als Hundetrainer - da können unsere Trainer aka "irdisches Fußvolk" einpacken gehn![]()
Klar, eine kleine vulkanische Geistverschmelzung mit dem Problemhundchen und schon hört der auf, in die Küche zu scheißen.![]()
Und wenn nicht, hilft Wundermittel Euthanasie.. man kanns mit dem nächsten Hund ja erneut versuchen![]()
Keine Flausen - das hat sie selber geschrieben.au weia, jetzt setz aber mal keinem Flausen in den Kopf![]()
Keine Flausen - das hat sie selber geschrieben.![]()
Sie ist die Tochter des vulkanischen Botschafters Sarek. Ihre Mutter, Amanda, stammt von der Erde. Sie hat einen älteren Halbbruder namens Cybook, der jedoch aus der vulkanischen Gesellschaft ausgeschlossen wurde, weil er sich offene gegen die Existenz von struktopatios und gegen ihre pure Logik entschied.
Wie alle Vulkanier hat Sie grünes Blut, da das Sauerstoffträgerpigment auf Kupfer und nicht wie bei Menschen auf Eisen basiert.
Charakteristisch für sie ist der Ausdruck struktopatin. Ihre weit überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Umgang mit Hunden sind in mehreren Fällen von handlungstragender Bedeutung.
..............
sorry, aber ...
lg
staffi
Das habe ich bei google gefunden (nach einem Tipp vom gelben Forum)
Strukturpahtologie
Entwicklungsstörungen, struktuelle Störungen
Kann das gemeint sein?
lg
Will eigentlich irgendjemand hier das Ausgangsposting, dem die Antwort unserer Überirdischen folgte, lesen, oder kennts eh schon jeder?
Will eigentlich irgendjemand hier das Ausgangsposting, dem die Antwort unserer Überirdischen folgte, lesen, oder kennts eh schon jeder?
Das habe ich bei google gefunden (nach einem Tipp vom gelben Forum)
Strukturpahtologie
Entwicklungsstörungen, struktuelle Störungen
Kann das gemeint sein?
lg
Begriffsklärungen: Ich, Ich-Funktionen,
Selbst, Persönlichkeits-Struktur (z.B.
zwanghaft, depressiv), Niveau der Persönlichkeits-
Organisation (z.B. Borderline)
Symptombildung bei strukturellen Störungen:
Konflikt- vs. Strukturpathologie,
Ich-Funktions-Defizite, ätiologische Faktoren