"Wimette" die selbsternannte Hundepsychologin aus Ernstbrunn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*wein* Ich weiß noch immer nicht, um welches Forum es sich handelt und ich würde so gern alles lesen!

Kann mir wer eine PN schicken, um welches Forum es sich hier handelt! *ganzliebschau*

Woher bitte sollte ich wissen, dass irgendjemand Deinen PC gesperrt hat? Was soll das überhaupt heissen? Ich wollte ja grade nicht, dass das eine unfaire Aktion wird und Du nicht Stellung nehmen kannst - nur - zur Euthanasie nach Internet-Diagnose hast ja wohl Du geraten und sonst niemand
Wimette (im realen Leben mit Namen Monika Bunkens-Löbel) ist untergeschlüpft bei Gundl-Gaukelei, besser bekannt unter Regina Gindl, die war hier im Wuff auch mit 2 oder 3 Nicks vertreten, kann mich aber nimmer erinnern, welche das waren :rolleyes: ).

Und sie loggt sich daher auf Gundls PC ein, dessen IP aber hier im Forum (wie die so mancher anderer User) gesperrt ist. Also müssen wir hier leider auf die Ergüsse dieser beiden Damen verzichten. :cool:

LG, Andy

Tja! Leider leider! Ein Verlust an die Menschheit! ;)

Da kann man nur den Kopf schütteln! Dass man dort ernsthaft hinschreibt!!!

Hab mla im "Gelben Forum" nachgelesen.:eek::eek::eek:Also irgendwie sind bei der Frau so einige Schrauben locker..........Toll auch wie sie Urologische Befunde übers I-Net erstellt........ein richtiger Tausendsassa:eek::eek::eek:

bei solchen möchte gern hundetrainer die es manchmal gibt. müssen wir froh sein das unsere trainer hier , doch normaler sind :D

Diese Limette hat noch in der Österr. Hundeszene gefehlt!
Ich denke mit Schaudern daran, was solche Leute anrichten können

gehört das ganze nicht eher in die Blödel-Ecke??!!
gibt ja wohl niemanden, der die lady wirklich ernst nimmt, oder!?:confused:

Hallo Fories,

ich bin von einer Bekannten deren Freundin die einen Hund hat,gebeten worden den nachfolgenden Bericht ins WUFF zu stellen,in diesem Bericht sind grösstenteils Originalworte und Sätze enthalten,mir liegt die Genehmigung zum veröffentlichen fürs WUFF vor.
Der Bericht stammt von einem sehr integren Menschen,der zugleich sehr glaubwürdig ist.

Wimette war letztes Jahr zu Besuch bei einer "Bekannten" in NÖ die sie im I-Net/Forum,der Name des Forums ist unbekannt, kennenlernte, dort bei diesem Besuch tat Wimette angeblich einiges um ihre so hervorragenden HTtrainerfähigkeiten in Umlauf zu bringen und auch zu demonstrieren.

Wimette wurde darufhin gebeten,sich einen Hund anzusehen,der wie man fälschlicherweise zu jener Zeit glaubte,noch einiges durch Wimette beibringen kann,bzw.kl.Defizite in seinem Wesen zu korrigieren.
Wimette kam,nimmt den Hund an die Leine,geht ein paar wenige Runden mit dem Hund,Wimette kommt zielstrebend auf die Terasse mit Hund zurück: Der Hund mag Dich nicht,Du sollst Dich von ihm sofort trennen.

Der erste Schock überkam die HB!!!!

Folgender Wortlaut von Wimette:
Wenn du einen Freund hättest,mit dem du dich nicht verstehst,würdest du dich auch von ihm trennen."

Gegenfrage von der HB:
Wenn ich ein Kind hätte,mit dem ich nicht zurecht komme,würde ich es auch weggeben??????

Worte v.Wimette:
Das ist ganz was anderes.
Danach hiesse es von der zweiten Besucherin die zu Wimette gehörte:
Diese Frau hat einfach Ahnung,die weiss mehr als alle österreichischen "Nichtswisser",(ausschliesslich die HT gemeint) sie hat Recht...der Hund mag dich nicht,deshalb kommst du(HB)nicht mit ihm zurecht,woanders würde es ihm besser gehen,Wimette bestätigte nochmal eingehend diese Worte.

Wimettes Worte folgten wieder blitzschnell:
Ich hätte da auch schon einen geeigneten Platz.

Die HB daraufhin noch mehr sekptisch als in der Eingangsphase der HT und wollte ntl.umgehend wissen,was andere Leute mit ihrem geliebten Hund viel besser machen als sie selbst.
Die HB fragt u.a.:
Du denkst,dass die anderen so besonderen Leute sie ausnahmslos fördern,sie umlenken und der Hund endlich glücklich werden kann,der Hund sich so ausleben kann,wozu die HB eben nicht dazu in der Lage ist.

Wimettes Antwort,also DIE Antwort überhaupt:
Ja,dein Hund wird ewig ein Wanderpokal bleiben,hääääääääääääää wie bitte fragt sich die HB.

Antwort:HB
Was mein Hund mein ein und alles ein Wanderpokal sein und zukünftig sowieso in einer Vermehrerfabrik landen ,dann wenn ausgenutz und missbraucht als Gebärmaschine von einem zum anderen zu kommen und schliesslich auch noch im TH landen????
HB war den Tränen nahe und stark wütend in ihrer gesamten Verfassung"!!!!!
Nein! Da soll sie lieber bei mir unglücklich bleiben, mich nicht mögen, aber zumindest immer ihre gesicherte und wie bisher liebevolle Versorgung haben,trotz kleiner Macken.

Leute,Der Hund kommt aus einer Welthundesiegerzucht...ist unkastriert.... ich kann mir nur so das Verhalten der Wimette erklären. Sie benutzt ihn als Gebärmaschine,dazu wäre sie wohl eine zeitlang gut genug gewesen...sie würde tatsächlich Kohle einbrinmgen,das Wimette ja nicht hat.=sinngemässe Worte aus Ö!

Wimette wollte sich persönlichst um die Vermittlung des sehr teuren Hundes in Belgien kümmern,ein Skandal wie ich meine,das riecht förmlich nach Vermehrertum,Wimette die HT des Jahrhunderts,Österreich wartete sehnsüchtig auf dich,ein Glück das du nun bei uns bist.:o:o

Originalschlussworte von der HB:
"ich halte diese frau wirklich für gefährlich! die leute gehören gewarnt vor der person!
ich weiss echt nicht, welches spiel diese tante treibt. und ich depp dachte echt, die wäre das nachdem ich seit jahren suche
und was besonders erschreckt: ich bin sicher kein psychisch labiler mensch, aber diese frau hätte mich tätsächlich dazu gebracht, meinen hund wegzugeben.. noch dazu in eine ungewisse zukunft.
ich möchte garnicht wissen, wie sie leute um den finger wickelt, deren selbstvertrauen angeknackst ist... was ja uns hundebesitzern oft passiert wenn wir mit den viechern nicht weiter kommen... und... alles falsch machen... laut aussage der "hundeflüsterin wimette".

Ich versichere,dass ich die Angaben wahrheitsgetreu hier reinstellte und ich keinerlei Vorteile daraus in Anspruch nehme,auch kenne ich diese Wimette nicht,gehört hab ich in letzter Zeit einiges von ihr,das mich trotzdem nicht veranlassen konnte, "Getratsche" zu veröffentlichen.
Der Bericht entspricht Tatsachen,deshalb kam ich der Bitte aus Ö um Veröffentlich entgegen.

LG
gata

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fories,

ich bin von einer Bekannten deren Freundin die einen Hund hat,gebeten worden den nachfolgenden Bericht ins WUFF zu stellen,in diesem Bericht sind grösstenteils Originalworte und Sätze enthalten,mir liegt die Genehmigung zum veröffentlichen fürs WUFF vor.
Der Bericht stammt von einem sehr integren Menschen,der zugleich sehr glaubwürdig ist.

Wimette war letztes Jahr zu Besuch bei einer "Bekannten" in NÖ die sie im I-Net/Forum,der Name des Forums ist unbekannt, kennenlernte, dort bei diesem Besuch tat Wimette angeblich einiges um ihre so hervorragenden HTtrainerfähigkeiten in Umlauf zu bringen und auch zu demonstrieren.

Wimette wurde darufhin gebeten,sich einen Hund anzusehen,der wie man fälschlicherweise zu jener Zeit glaubte,noch einiges durch Wimette beibringen kann,bzw.kl.Defizite in seinem Wesen zu korrigieren.
Wimette kam,nimmt den Hund an die Leine,geht ein paar wenige Runden mit dem Hund,Wimette kommt zielstrebend auf die Terasse mit Hund zurück: Der Hund mag Dich nicht,Du sollst Dich von ihm sofort trennen.

Der erste Schock überkam die HB!!!!

Folgender Wortlaut von Wimette:
Wenn du einen Freund hättest,mit dem du dich nicht verstehst,würdest du dich auch von ihm trennen."

Gegenfrage von der HB:
Wenn ich ein Kind hätte,mit dem ich nicht zurecht komme,würde ich es auch weggeben??????

Worte v.Wimette:
Das ist ganz was anderes.
Danach hiesse es von der zweiten Besucherin die zu Wimette gehörte:
Diese Frau hat einfach Ahnung,die weiss mehr als alle österreichischen "Nichtswisser",(ausschliesslich die HT gemeint) sie hat Recht...der Hund mag dich nicht,deshalb kommst du(HB)nicht mit ihm zurecht,woanders würde es ihm besser gehen,Wimette bestätigte nochmal eingehend diese Worte.

Wimettes Worte folgten wieder blitzschnell:
Ich hätte da auch schon einen geeigneten Platz.

Die HB daraufhin noch mehr sekptisch als in der Eingangsphase der HT und wollte ntl.umgehend wissen,was andere Leute mit ihrem geliebten Hund viel besser machen als sie selbst.
Die HB fragt u.a.:
Du denkst,dass die anderen so besonderen Leute sie ausnahmslos fördern,sie umlenken und der Hund endlich glücklich werden kann,der Hund sich so ausleben kann,wozu die HB eben nicht dazu in der Lage ist.

Wimettes Antwort,also DIE Antwort überhaupt:
Ja,dein Hund wird ewig ein Wanderpokal bleiben,hääääääääääääää wie bitte fragt sich die HB.

Antwort:HB
Was mein Hund mein ein und alles ein Wanderpokal sein und zukünftig sowieso in einer Vermehrerfabrik landen ,dann wenn ausgenutz und missbraucht als Gebärmaschine von einem zum anderen zu kommen und schliesslich auch noch im TH landen????
HB war den Tränen nahe und stark wütend in ihrer gesamten Verfassung"!!!!!
Nein! Da soll sie lieber bei mir unglücklich bleiben, mich nicht mögen, aber zumindest immer ihre gesicherte und wie bisher liebevolle Versorgung haben,trotz kleiner Macken.

Leute,Der Hund kommt aus einer Welthundesiegerzucht...ist unkastriert.... ich kann mir nur so das Verhalten der Wimette erklären. Sie benutzt ihn als Gebärmaschine,dazu wäre sie wohl eine zeitlang gut genug gewesen...sie würde tatsächlich Kohle einbrinmgen,das Wimette ja nicht hat.

Wimette wollte sich persönlichst um die Vermittlung des sehr teuren Hundes in Belgien kümmern,ein Skandal wie ich meine,das riecht förmlich nach Vermehrertum,Wimette die HT des Jahrhunderts,Österreich wartete sehnsüchtig auf dich,ein Glück das du nun bei uns bist.:o:o

Originalschlussworte von der HB:
"ich halte diese frau wirklich für gefährlich! die leute gehören gewarnt vor der person!
ich weiss echt nicht, welches spiel diese tante treibt. und ich depp dachte echt, die wäre das nachdem ich seit jahren suche
und was besonders erschreckt: ich bin sicher kein psychisch labiler mensch, aber diese frau hätte mich tätsächlich dazu gebracht, meinen hund wegzugeben.. noch dazu in eine ungewisse zukunft.
ich möchte garnicht wissen, wie sie leute um den finger wickelt, deren selbstvertrauen angeknackst ist... was ja uns hundebesitzern oft passiert wenn wir mit den viechern nicht weiter kommen... und... alles falsch machen... laut aussage der hundeflüsterer.

Ich versichere,dass ich die Angaben wahrheitsgetreu hier reinstellte und ich keinerlei Vorteile daraus in Anspruch nehme,auch kenne ich diese Wimette nicht,gehört hab ich in letzter Zeit einiges von ihr,das mich trotzdem nicht veranlassen konnte, "Getratsche" zu veröffentlichen.

LG
gata
unglaublich ,diese überheblichkeit :mad:

Andreas MAYER; schrieb:
Und sie loggt sich daher auf Gundls PC ein, dessen IP aber hier im Forum (wie die so mancher anderer User) gesperrt ist. Also müssen wir hier leider auf die Ergüsse dieser beiden Damen verzichten. :cool:

LG, Andy

Übrigens soll Gundl-Gaukelei nichts mit Wimette im Sinn haben,nicht die Bohne,deshalb sehe ich es für mich so,sie öffentlich NICHT zu erwähnen,sie beweist tatsächl.Charakter und verdient es nicht,dass sie in diesem "zwangsweisen Automatismus" im schlechten Licht da steht.
LG
gata

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens soll Gundl-Gaukelei nichts mit Wimette im Sinn haben,nicht die Bohne,deshalb sehe ich es für mich so,sie öffentlich NICHT zu erwähnen,sie beweist tatsächl.Charakter und verdient es nicht,dass sie in diesem "zwangsweisen Automatismus" im schlechten Licht da steht.
Na ja - so weit ich das bisher mitverfolgt habe, wohnt sie bei Gundl, benutzt ihren PC und Gundl war wohl die von Dir im Beitrag erwähnte Freundin von Wimette, denn sie lobpreist ja deren Fähigkeiten im orangen Forum über alles. :o

Somit - denke ich - steht sie durchaus nicht unberechtigt im Zwielicht.

LG, Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben