"Wimette" die selbsternannte Hundepsychologin aus Ernstbrunn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curios : ( 2007-08-27 21:48:42 / 1027694 ) Mein Hund ist ein kompletter VOLLIDIOT!

Ich kann euch sagen wies genau zu diesem Titel kommt, wir haben den Hund mit 13 Wochen bekommn. Angeblich hat er in der Slowakei im Haus gelebt war stubenrein, brav, kam mit anderen hunden zurecht (lebte mit vielen anderen zusammen) und war ja so lieb. Angefangen hat alles damit da er auf der heimfahrt total durchgedreht ist, stehen geblieben und beruhigt, weitergefahren. wir sind daheim angekommen, haben ihm zu fressen gegeben (er frisst ALLES wie ein Mistkübel) und gleich runter - unten macht er nichts, also wieder hoch, ich dreh mich um und er scheißt vor meinen Augen in die Küche. Wir hatten schon einen Schäferwelpen vor vielen Jahren (auch da dauerte es einige Monate bis sie stubenrein war-kein Problem das weiß ich schon).

So lief das ganze woche um woche, wir üben mit ihm sitz und platz - macht er aber NUR wenn es leckerli gibt, sobald er sieht da ist keins-macht ers nicht. Wir haben gleich als wir ihn hatten angefangen mit kurz alleine lassen, belohnen, alle 1-2Stunden runtergehen(er hat NIE unten gemacht) er wurde 4x pro Tag gefüttert und zwar das vierfache das er hätte fressen sollen für sein alter und gewicht. wir waren beim arzt, entwurmungen gemacht nichts ist besser geworden. Jeden Tag haben wir ihn beschäftigt, Aufgaben lösen, trainieren, sitz platz etc üben, an der Leine gehen, aber trotzdem hat er nur in die Wohnung geschissen.

Also dachte ich"wo ein Hund einmal scheißt macht er wieder" habe die ganze wohnung mit diesem Mittel ausgewischt und ausgesprüht wo ein hund dann nichtmehr hingacken sollte - nicht geholfen, beim nächsten mal alles mit Essig ausgewischt usw.

Mit der Zeit fing es an: Wir gehen weg (er war es schon gewohnt und blieb auch brav) kommen heim und in der ganzen Wohnung ist unsere Kleidung ausm Wäschekorb verteilt, wir haben ihn dafür nicht bestraft weils eh scho zu spät war. Wir haben ihn jedesmal "nein nein" geschimpft WENN wir ihn erwischt haben. zB setzt er sich ins Wohnzimmer, wir schimpfen ihn "nein nein" mit böser Stimme etc. und er geht beim scheißen weiter, dann schnappen wir ihn und laufen hinunter (dabei sind wir auch schon angekackt) obwohl wir keine 10 Minuten vorher unten waren!

Das nächste war: Wir gehen aus dem Haus, kommen heim und er hat alles gefressen was er erwischt hat (hatte schon Übergewicht!) - danach haben wir alles versteckt, aber er hat selbst versteckte Sachen gefressen-Schrank aufgemacht, von der Tür den ganzen Lack abgefressen (Kalkmangel ausgeschlossen). Egal was wir gesagt haben es half nichts!

Wir hatten früher einen Schäferwelpen-alles wunderbar geklappt, aber dieser Hund hat alles kaputt gemacht was nur ging! Sessel total zerfetzt, Fließe runtergerissen, den Lack von 7 Türen zerkratzt und gefressen, Schuhe angefressen, Teppich kaputt gemacht, Kleidung zerfetzt, er hat gefressen obwohl er schon total voll war und Übergewicht hatte - kein schimpfen etc. hilft - er freut sich noch wenn man ihn schimpft!!! Die Leute von denen wir ihn haben interessieren sich nicht dafür, auf Hundezonen ist der Hund untragbar weil er auf größere losgeht oder wegläuft obwohl wir ihn immer rufen und loben loben loben wenn er kommt. wir haben leckerlis mit, üben mit ihm belohnen ihn, er bekommt genug aufmerksamkeit! Inzwischen ist er fast 1,5 Jahre alt und wird immer schlimmer...bitte um Tips!

Wir haben doch von Anfang an Grenzen gesetzt, ihm Dinge verboten, andere Dinge angeboten, Mengen an Spielzeug, Kauzeug, Beschäftigung, wir waren derartig oft unten das wir sonst für nix zeit hatten, aber er wird immer schlimmer...zerfetzt das sofa, scheißt es voll, gräbt den bodenbelag weg und reißt dinge weg, tapetten werden gekillt.

mfg

Deswegen habe ich ja gefragt ;)

Ich kenne mich ja nicht so gut wie ihr, habe ja erst seit kurzem meinen Hund.

smileymania.at_19833.gif
:D:D

soda..ich habe in der unterstufe auch einmal psychologie gehabt und möchte
etwas dazu loswerden:
die dame steht zeit ihres lebens (das ja bei vulkaniern unendlich lang ist) im
schatten ihres bruders und buhlt darum um unsere aufmerksamkeit..jeder
kennt spock aber keiner kennt moni..da nun ja vulkanier keine emotionen
empfinden, weiss sie nicht dass sie mit dem stuss negative statt positive
emotionen/aufmerksamkeit der erdenbevölkerung auf sich lenkt!!!
das nennt man auch das "duhastspitzeohrenundichnicht"-syndrom bzw. in fachkreisen auch "who the f*** is moni"-syndrom :D

etwas dazu loswerden:
das nennt man auch das "duhastspitzeohrenundichnicht"-syndrom bzw. in fachkreisen auch "who the f*** is moni"-syndrom :D
Suuuuper!!! :D:D:D

etwas dazu loswerden:

genial *lach*
thumb.gif

Also im "gelben Forum" hat Wimette bereits ein Statement abgegeben. Allerdings sind wir jetzt auch nicht klüger als vorher. :rolleyes:

Hierher wird sie wohl nicht kommen, wies ausschaut.

Danke Unique, hab ich net gwusst.

Hab mir das von der besagten dame im gelben durchgelesen *schauder*

Zuletzt bearbeitet:
@Fioni:
Super geschrieben!! :D

@KlMMaus:
Das habe ich auch gelesen, nur Antwort habe ich aus ihrem letzten Beitrag keine herauslesen können.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Will Euch nicht die "Antworten" von Wimette vorenthalten. Statt Aufklärung nur Beleidigungen:

Wimette : ( 2007-08-29 16:42:57 / 1030954 ) Vieleicht solltet Ihr ....

Eure Zeit nicht mit Sinnlosigkeiten und dummen Beleidigungen,vagen Vermutungen und persönlichen Angriffen vertun!
Wäre es nicht nützlicher etwas sinnvolles mit seiner Zeit anzufangen...zB mit Bildung,nicht nur mit Einbildung?
Was für Kleingeister sind das,die so viel unnötige Zeit verplämpern,was für ein armes kleines Gehirnchen,in dem so viel Gemeinheit steckt?Aber Dummheit und Gemeinheit waren schon immer der Lebensinhalt von Menschen,die nie ihren Platz im Leben gefunden haben!
Ein Hundetrainer sollte ein offenes Herz haben,empathisch sein und ein Optimist(denn das ist eine absolute Notwendigkeit in diesem Job).
Und Menschen,die so mit ihren Mitmenschen umgehen,bitte,wie gehen sie dann mit Hunden anderer Menschen um?

:rolleyes:

Sehr viel Schneid verlangt diese Aktion ja grade nicht, aber bitte:

Wimette : ( 2007-08-29 18:26:15 / 1031146 ) Shonka...

Es ist doch ergötzlich für besondere Charaktere einen,der sich nicht verteidigen kann niederzumachen!
Mein PChängt an einer IP Adresse,die ohne mein Zutun,von einem sehr charmantem Hundetrainer gesperrt wurde!
Und dieser nette Herr,der,weiß dies auch!
Wie einfach...und ehrlich von ihm.

Wer die Wahrheit nicht erkennen will,ist ein Dummkopf!
Wer die Wahrheit kennt und verschweigt,ist ein Lump!
Aber wer die Wahrheit kennt,und sie umbenennt...
ist ein Verbrecher!

Diese Zeilen darfst Du in dem von Dir benanntem Forum einstellen..
wenn Du den Schneid dazu hast.
Wehrlose zu treten...pfui!Wie geht der nette Hundetrainer dann mit den ihm anvertrauten Hunden um?

Woher bitte sollte ich wissen, dass irgendjemand Deinen PC gesperrt hat? Was soll das überhaupt heissen? Ich wollte ja grade nicht, dass das eine unfaire Aktion wird und Du nicht Stellung nehmen kannst - nur - zur Euthanasie nach Internet-Diagnose hast ja wohl Du geraten und sonst niemand

:confused:
Ulli

Ach, Wimette wie sie leibt und lebt, Beleidigungen und Diffamierungen am laufenden Band.

Mit diesen Aussagen hat sie sich allerdings selbst disqualifiziert. :rolleyes:

Die Unterstellungen und Behauptungen in ihrem Beitrag zeigen mir, wie sie wirklich ist.

Deshalb Hände weg von dieser Hundetrainerin. Erst rät sie zur Euthanasie eines nichtbekannten Hundes und dann tätigt sie solche Aussagen über andere Hundetrainer!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben