• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Thoughts

Puh - war das eine kurze Nacht....:(
Und die ganze Aufregung für Nichts und Wiedernichts!!!
Jetzt hat sich alles von selbst erledigt und ich bin zufrieden, aber müde!;)

:mad: wie kann man seinem Kind nur einen Anzug mit echtem Pelz anziehen ? :eek::confused:
Schlimm, die einen wollen, dass man für ihr kind geschächtete Tiere kocht, die andern schicken ihr Kind mit totem Tier am Kragen her... :( *traurisch* Herr, lass es Mitgefühl und Verstand regnen !

1. Wo ist der Azubi mit meinem Kaffee :mad:
2. Bitte, lass es endlich Hirn von Himmel regnen, aber nicht in Chappi-Dosen

3. Man bin ich froh, wenn die Abschlüsse endlich fertig sind.

4. Ich brauche Kaffee ....

Endlich ein Mann, zu dem mir ganz spontan ein Weihnachstsgeschenk einfallen würde - ein Kaffeekochkurs :cool::D

Kaffee wo ist mein Kaffee :confused::mad:

Ach herrje, meine Legasthenie wird stärker je mehr ich mich aufrege :o...

Hach ich wünsch mich gerade eben aus meinem Büro und wo bleibt der Azubi mit meinem Kaffee???? :mad:

1. Wo ist der Azubi mit meinem Kaffee :mad:
2. Bitte, lass es endlich Hirn von Himmel regnen, aber nicht in Chappi-Dosen

3. Man bin ich froh, wenn die Abschlüsse endlich fertig sind.

4. Ich brauche Kaffee ....

Bitte einen großen Pott Kaffee.... und baldige Genesung an meine Haushaltshilfe! :o

Oben