Thoughts

Endlich ein Mann, zu dem mir ganz spontan ein Weihnachstsgeschenk einfallen würde - ein Kaffeekochkurs :cool::D


Nun wenn ich ins Büro komme erwarte ich mir einfach so als Big Boss, den Pott Kaffee und alle halbe Stunde Nachschub, ganz einfach.
Ich hab ja meine Azubis nicht nur zum Chaos verbreiten....


Und wieder man man man wo ist mein Kaffee, ich kann so nicht arbeiten...
 
Ich wünsch dem Azubi, dass er Koch/Kellner lernt.

Ansonsten gehört Kaffe holen nämlich sicher nicht zu seinen Aufgaben.

Liebe Grüße von einer Mutter einer angehenden Bürokauffrau (die glücklicherweise beim Konsumentenschutz ausgebildet wird)
 
es tut so weh das nach 30 jahren eine geschäftsbeziehung so enden muss. wegen unfähiger geschäftsführer . das tut menschlich sehr weh.
 
:toilet::speechless:


Schon mal was von Sarkasmus gehört? ;)



Heute hab ich endlich wieder einen guten Kaffee, bei mir am Tisch stehen :D....
Also ran an die Arbeit.

Meine Azubi's arbeiten gerne für mich, sie haben alle Freiheiten (laut Musik hören im eigenen Büro, freien Internetzugang, im Sommer wird im Garten meines Bürohauses gegrillt und ich versuche auch bis zu einem gewissen Grad mit ihnen ihre Probleme zu lösen, zumindest hab ich für die Kinder immer ein offenes Ohr.) bei mir. Ich bin kein allzu schlechter Chef und ich bezahle recht gut. Trotzdem oder gerade deswegen nennen sie mich "Big Boss". ;)
 
Schon mal was von Sarkasmus gehört? ;)



Heute hab ich endlich wieder einen guten Kaffee, bei mir am Tisch stehen :D....
Also ran an die Arbeit.

Meine Azubi's arbeiten gerne für mich, sie haben alle Freiheiten (laut Musik hören im eigenen Büro, freien Internetzugang, im Sommer wird im Garten meines Bürohauses gegrillt und ich versuche auch bis zu einem gewissen Grad mit ihnen ihre Probleme zu lösen, zumindest hab ich für die Kinder immer ein offenes Ohr.) bei mir. Ich bin kein allzu schlechter Chef und ich bezahle recht gut. Trotzdem oder gerade deswegen nennen sie mich "Big Boss". ;)

Ich spreche sarkastisch und ironisch, dein Geschriebenes liest sich allerdings nicht so!
 
Ich spreche sarkastisch und ironisch, dein Geschriebenes liest sich allerdings nicht so!

Hach aber ich habs wirklich sarkastisch gemeint. Naja vielleicht auch nur weil der " :rolleyes:" smiley fehlt? :)

Es tut mir wirklich leid, dass du etwas anderes herausgelesen hast. Es war wirklich total sarkastisch gemeint, ich denke ich sollte es das nächste mal wirklich kennzeichnen. *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
bpa9loepephge6zbw.jpg
 
Und auch genau diese nervenden Hundegeräusche, dieses Herumgetrippel und Geschlecke, werden mir sehr fehlen, wenn sie mal nimmer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man sich schon beschimpfen lassen, weil man seinem Hund hilft. So macht das echt kan Spaß mehr :(
 
Oben