Thoughts

Ich auch, besonders wenn man in einer ganzen Wohnung alle Wände+ Decken mit einer Spachtel von diesem Scheiß befreien muss...
Ich damals alle Sünden abgebüßt!:D

meine Sünden hatte ich schon im Vorhaus und im Kinderzimmer damit abgebüsst :D
aber dass es mich jetzt auch im Schlafzimmer trifft.....das vergeb ich dem Erfinder von Leimfarbe nieeeemals :cool:
 
Mit manchen Menschen zu diskutieren, ist wirklich sinnlos, es zählt ja ohnehin nur deren Meinung und die ist die einzig richtige :rolleyes:
Warum versuch ichs trotzdem immer wieder?
 
was bin ich froh, manche menschen vom wuff im rl kennengelernt zu haben und mich niemals getäuscht zu haben! und ebensowenig, wo ich kein interesse daran hatte. die wahrheit zeigt sich von angesicht zu angesicht. meint der bauch nein, dann is es wohl gut so...
 
was bin ich froh, manche menschen vom wuff im rl kennengelernt zu haben und mich niemals getäuscht zu haben! und ebensowenig, wo ich kein interesse daran hatte. die wahrheit zeigt sich von angesicht zu angesicht. meint der bauch nein, dann is es wohl gut so...
soll ich jetzt froh oder enttäuscht sein, dass mir ganz liebe menschen im RL bücher vorbei gebracht haben, die mich das netz vergessen haben lassen:confused::D
 
Oben