Sternschnuppe
Super Knochen
es gibt so viele seltsame leut mund aufmachen, sagen, was sache ist... wär ein zeichen von charakter und niveau.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leimfarbe ich haaaaase Leimfarbe
Ich auch, besonders wenn man in einer ganzen Wohnung alle Wände+ Decken mit einer Spachtel von diesem Scheiß befreien muss...
Ich damals alle Sünden abgebüßt!
schad um die Zeit. ist nur ein Forum..........Mit manchen Menschen zu diskutieren, ist wirklich sinnlos, es zählt ja ohnehin nur deren Meinung und die ist die einzig richtige
Warum versuch ichs trotzdem immer wieder?
schad um die Zeit. ist nur ein Forum..........
geht mir auch so, nur würd ich freunde gegen menschen, die ich kenne, tauschen.Ging gar nicht ums Forum, habe leider einige Freunde, die gewaltfreie Hundeerziehung (geschweige denn ausgewogene Ernährung etc.) als nutzlos empfinden. Mit Leinenruck und Co. geht ja alles viel schneller
soll ich jetzt froh oder enttäuscht sein, dass mir ganz liebe menschen im RL bücher vorbei gebracht haben, die mich das netz vergessen haben lassenwas bin ich froh, manche menschen vom wuff im rl kennengelernt zu haben und mich niemals getäuscht zu haben! und ebensowenig, wo ich kein interesse daran hatte. die wahrheit zeigt sich von angesicht zu angesicht. meint der bauch nein, dann is es wohl gut so...
Der erste Schultag im Jahr 2011 war mehr als nur anstrengend