dani599
Super Knochen
Habs net so mit Namen (Legasthenikerin noch dazu)
kein Prob

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs net so mit Namen (Legasthenikerin noch dazu)
papuzaki schrieb:ich denke, ihr wurde sicherlich geraten, was zu sagen und was nicht....auch zu ihrem eigenen schutz.
aber dass ihre ganze ausdrucksweise auswendig gelernt wurde, glaube ich nicht...
So nebenbei: Sie war stark verkühlt und man sah, daß ihr das helle Studiolicht zu schaffen machte. Sah man anfangs stark.
Auch geben ihr die Betreuer viel Halt.
Nur zu liebe Ash, hat dir niemand verboten und erwartet hab ich mir auch nix!das ist aber ein diskussionforumwir fiebern seit tagen in diesem thread mit und teilen unsere gedanken und meinungen. also werden wir uns auch wohl zum interview ässuern dürfen!
![]()
Nur zu liebe Ash, hat dir niemand verboten und erwartet hab ich mir auch nix!
siehe Signatur
siehe Signatur
von einer Freundin der Vater ist Hauptermittler in diesem Fall - wär interessant mehr darüber zu erfahren.
Andererseits denk ich mir wieder, warum ich mehr erfahren will - es geht mich ja absolut nichts an![]()
was mich interessieren würde wäre ob sie von ihm misshandelt wurde, körperlich, in irgendeiner form
was mich interessieren würde wäre ob sie von ihm misshandelt wurde, körperlich, in irgendeiner form
er hat ja totale schweigepflicht, ausserdem kenn ich ihn nicht so gut. Sie war mit mir nur in der Schule
jösas...nein, hab jetzt gar nicht gemeint das du ihn fragen sollstsondern eher das es mich generell intressiert!
![]()
![]()