Hilfe mir ist sehr fad

...Grüne fliegenden Schweine schwimmen im gelben Meer......ja genau so viel hab ich erstmal daon verstanden, warum die Sternderln gestern auf einmal weg waren. Aber wozu hat man denn Kinder großgezogen..........die habens mir dann nochmal erklärt.
Für alle, dies auch nicht verstanden haben: Die haben beim Umzug die Kiste mit den Sternchen einfach vergessen mitzunehmen, ist aber jetzt wieder da..........schade eigentlich, dabei könnte man doch ganz andere Dinge einfach stehen lassen bei so einem Umzug. Paßwörter zum Beispiel von irgendwelchen Menschen............
Ich bin sowas vom im Stress, Nina komm her und hilf mir, wenn dir langweilig ist:o

Vier Stunden Krankenhaus, eine Tochter die aussieht als hätte sie die Beulenpest und nur nicht aufgenommen wurde, weil morgen Weihnachten ist und jetzt nicht schlafen kann vor lauter Ausschlag. Volle Dröhnung Cortison und angelegte Virenkulturen, Biopsie und irgendwie weiß aber doch niemand was genau sie eigentlich hat.
Vor fünf Jahren haben wir das schon mal gespielt, da nannten sie es Penecillinallergie. Und haben jetzt Zweifel daran, weil diesmal hat sie überhaupt keine Medikamente genommen... es ist zum Schreien.

Bitte haltet die Daumen, dass die Medikamente bis morgen wirken, sonst müss sie die Feiertage über ins Spital.

Vier Stunden Krankenhaus, eine Tochter die aussieht als hätte sie die Beulenpest und nur nicht aufgenommen wurde, weil morgen Weihnachten ist und jetzt nicht schlafen kann vor lauter Ausschlag. Volle Dröhnung Cortison und angelegte Virenkulturen, Biopsie und irgendwie weiß aber doch niemand was genau sie eigentlich hat.
Vor fünf Jahren haben wir das schon mal gespielt, da nannten sie es Penecillinallergie. Und haben jetzt Zweifel daran, weil diesmal hat sie überhaupt keine Medikamente genommen... es ist zum Schreien.

Bitte haltet die Daumen, dass die Medikamente bis morgen wirken, sonst müss sie die Feiertage über ins Spital.

Oh mein Gott ich halt euch die Daumen das es der kleinen bald besser geht.

Trotzdem aber hier noch das Rezept für den Weihnachtspunsch für die ganze Familie:

1l Traubensaft
Saft von 3-4 Orangen
1l Früchtetee
Zucker
Glühfix oder Zimtstange und Zimtnelken

Wie immer alles in einem großen Topf erwärmen. Die Kinder können schon trinken, die Großen bessern mit Rum nach.

Frohe Weihnachten!

Trotzdem aber hier noch das Rezept für den Weihnachtspunsch für die ganze Familie:

1l Traubensaft
Saft von 3-4 Orangen
1l Früchtetee
Zucker
Glühfix oder Zimtstange und Zimtnelken

Wie immer alles in einem großen Topf erwärmen. Die Kinder können schon trinken, die Großen bessern mit Rum nach.

Frohe Weihnachten!

Lecker aber mit Rum.:o:D

N'Abend

Ohje, ihr Armen. :(:(
Auch von mir sind die Daumen für euch gedrückt.
Hat sie viell. was gegessen, was sie sonst nicht ißt. :confused:

@Hexerl:
ich krieg beim Sternderl nur eine Fehlermeldung. :o

Na servus - und ich dachte immer, daß wäre nur bei uns so............Windpocken, Blinddarmreizung, Gehirnerschütterung...das alles war immer eine schöne Bescherung. Dieses Jahr ists der Hund, der eine Magen-Darm-Infektion hat.
Aber deine Kleine schlägt das um Längen. Ich schick dir und ihr ganz viele liebe Gedanken, vielleicht hilfts ja. 10 Daumen, 12 Pfoten und 32 Klauen sind gedrückt.

Auch von mir Daumendrueck, damit sie bald wieder gesund wird und Weihnachten eben nicht im Krankenhaus verbringen muss.:o:)

ohjeeee, die arme, und du arme, als mutter leidet man doch immer mit. ich drück gaaaaaaanz fest die daumen *drückdrückdrück* und die mädls drücken auch, und nilix schickt nen schlabberer an rocky :)

ohjeeee, die arme, und du arme, als mutter leidet man doch immer mit. ich drück gaaaaaaanz fest die daumen *drückdrückdrück* und die mädls drücken auch, und nilix schickt nen schlabberer an rocky :)

Ja, sie tut mir so leid.

Ein bisserl hat sie lachen müssen, als sie hörte, es wird eine Biopsie gemacht. "Mama, wie bei Dr. House. Keiner weiß was ich habe, also machen sie erst mal eine Biopsie." :D

Oben