Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ´Tag auch. Was die ultimative Begrüßung ist, wenn man einfach nicht weiß, ob Guten Morgen oder Mahlzeit besser wäre...
Hallo, wie gehts mit lernen weiter?
ME hab ich übrigens gestern auch lernen müssen dh. das Kinde. Aber Unterstufe.
hallo
heute noch nix gelernt, hab 503 fragen, und wenn ich jeden tag 30 lern, geht sich das gaaaaaaaaaanz locker aus...
morgen fang ich an
also ab morgen dann eine tägliche belohnung via email bitte
wie lange gehst du noch arbeiten ?
Arbeiten - morgen noch
Email wird sich nicht jeden Tag ausgehen, werden nicht immer daheim sein, aber ich arbeite daran.
ohhhhhh![]()
*rofl* ähem...
Deine beiden waren ja eh superbrav - hab mir mehr Entenäktschn erwartet, da waren natürlich nur meine schlimm
Na war lustig auch wennst a bisserl blass um die Nase warstaber wie gesagt - könn ma gern wiederholen, auch wenn sich die 4 mehr oder weniger ignoriert haben *lala*
Aber ich war stolz auf dich, dasst gestern trotzdem noch raus gangen bist
Guten Morgen zusammen!!!
Du kannst mir ja auch nicht erzählen, dass du wirklich jeden Tag lernen wirst.![]()
Meine haben heut nur Garten, ich bin krank![]()
Wer sagtn, dass du gmeint warst...gibt ja die verschiedensten Lebewesen, die Nina heissen
Na, ich habs so geil gfunden, ich hab das zerst net ueberrissen, dass der Hund Nina heisst und hab mich die ganze Zeit gwundert, wieso der dauernd Nina ruft
Und dass sich die 4 ignoriert haben, das haett ich dir schon vorher sagen koennen. Zumindest die Sookie spielt nicht mit fremden Hunden, mit dem Jackson hat sie auch nur kurs gspielt, weil er sie dazu zwungen hat, dann lasst sie sich ab und zu herab und spielt a bissl mit ihm, sie spielt eigentlich nur mit der Huendin von meiner Schwester, die ich eh gern mitgnommen haett, aber die kann ich net ableinen und mit der Daphne vielleicht noch und ein bisserl mim Lou, aja und die Quendy hat sie jetzt auch schon ein paar Mal von sich aus zum Spielen aufgfordert, das ist ganz selten, aber nur kurz fuer eine Sekunde und bei der Quendy muesst sie da hartnaeckiger sein.
Und der Jackson spielt eigentlich nur mit anderen Hunden, wenn die Sookie nicht dabei ist, keine Ahnung wieso![]()
i hol ma jetzt a käsleberkässemmelredbull hab i scho zhaus, moizait
![]()
i hob heit nur weihnachtskeks mit redbull - bin oam..![]()