Hilfe mir ist sehr fad

Ich hab eigentlich nicht die Kes gemeint, sondern diese entzückende Dame namens Gala :)

IMG_4699.jpg

:eek::eek: soso kes wird betrogen soso, werd ich ihr gleich berichten :eek::eek:

ich hab schon brav meine fragen erstellt, insgesamt 375 und mach heute auch noch den rest :)

Sehr brav, ich bin stolz auf dich.

Sagen das übrigens wirklich nur Frauen? Wir haben in der Firma einen Level für ist-egal geschafft. Oberoberchefin schreibt Mail, ich bin stolz auf euch und mein Chefchef meint, das freut ihn, die Formulierung findet er aber typisch Frau?

kes hat 2 neue gspusi und erlegt gerade ein getrocknetes lungenstück :)

2 Gspusi, na servas, Pubertät oder wie? :D

Sehr brav, ich bin stolz auf dich.

Sagen das übrigens wirklich nur Frauen? Wir haben in der Firma einen Level für ist-egal geschafft. Oberoberchefin schreibt Mail, ich bin stolz auf euch und mein Chefchef meint, das freut ihn, die Formulierung findet er aber typisch Frau?

2 Gspusi, na servas, Pubertät oder wie? :D

hmm hört man von männer wirklich seltener *hmm*
nana, also ich hoffs nicht, sie findet halt gefallen am spielen mit so mittelhohe schwarze tiere :D

hmm hört man von männer wirklich seltener *hmm*

Naja, zum Glück bin ich eh a Frau und hab somit den ChefChef Segen. :D

Ich bin stolz auf dich.

So, jetzt schränk ich das aber a bisserl ein. Mit Lob muss ma immer sparsam sein.

Ah, im Kino war ich gestern den Mundl anschauen. Mir hat es gefallen.

Und das beste, der Sackbauer Enkel Rene wohnt im Film im Haus eines Bekannten. Da hab ich nicht schlecht geschaut. Haus, ich, das kenn ich. Schwenk auf die Terrasse, hinten die Küche zu sehen. Hoppala, da bin ich auch schon gestanden. Wohnzimmer, ja genau... Keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist, dass dort gedreht wurde.

loooooool ich hab ma grad meine schriftliche matura angschaut (habs ma am freitag mitgnommen).... was ich da zusammengschrieben hab :D

Mathe würd heute noch teilweise gehen, latein gar nicht mehr und deutsch naja :p

Ich war grad mit der Nina Gassi.

*rofl* ähem...
Deine beiden waren ja eh superbrav - hab mir mehr Entenäktschn erwartet, da waren natürlich nur meine schlimm :rolleyes:
Na war lustig auch wennst a bisserl blass um die Nase warst :D aber wie gesagt - könn ma gern wiederholen, auch wenn sich die 4 mehr oder weniger ignoriert haben *lala*
Aber ich war stolz auf dich, dasst gestern trotzdem noch raus gangen bist :p

Guten Morgen zusammen!!!

GUTEN MORGEN:):)

Heute bin ich nicht so oft da, alle Männer zuhause, da hab ich keine Ruhe.
Und zum TA muß ich noch .......dem Herrn Milan war gestern nacht und in der früh speiübel und am Abend hat er Fieber gekriegt.. Heut morgen hat er nur Hunger und ist quietschfidel.......aber vor den Feiertagen lass ich lieber mal draufschaun,

Guten Morgen!
ich sitz alleine im Büro, es ist nix los, und mir ist wirklich fad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(...und der Tag dauert noch sooooooo lange!

Oben