Hilfe mir ist sehr fad

maaaaaaa hungaaaaaaaaaa :o

@bimo: mir gehts da am nächsten tag nie mies, ich fresse nur wie eine schwanger :p also beipsielsweise: zum frühstück käsekreiner, danach gleich nougattorte, dann knabbernossi, dann essiggurkerl, dann schoki, dann firtattensuppe,....

die leut die mit mir betrunken waren müssen meist schon kotzen laufen, wenn ich bei der nougattorte angelangt bin :D

Ich war grad mit der Nina Gassi.
Schoen wars, die Wiesn in St. Veit gfalln ma, aber ich befuercht ich war heut ka besonders berauschende Gesellschaft, ich hab so Halsweh, dass ich net amal schlucken kann und wirklich wach bin i a net :o

Aber die Hund haben sich ueberraschenderweise sogar verstanden :D

Also danke fuers Zeigen Nina, da werd ich sicher no oefter hingehn :D
Hoffentlich dann ohne bloede Welpen, die die Sookie unbedingt besuchen will *grummel* :p

Ich war grad mit der Nina Gassi.
Schoen wars, die Wiesn in St. Veit gfalln ma, aber ich befuercht ich war heut ka besonders berauschende Gesellschaft, ich hab so Halsweh, dass ich net amal schlucken kann und wirklich wach bin i a net :o

Aber die Hund haben sich ueberraschenderweise sogar verstanden :D

Also danke fuers Zeigen Nina, da werd ich sicher no oefter hingehn :D
Hoffentlich dann ohne bloede Welpen, die die Sookie unbedingt besuchen will *grummel* :p

*neidneidneid*

dafür hat sich kes gestern 2 neue liebhaber geangelt :D

:p:p also dieses zwergpinschermädl *tz*:D

wiusst ihr eigentlich wie müde ich noch von gestern bin?`?? xD :confused::confused::D:D

romeo war heute wieder 2 std in der huzo,. durfte laufen + mit seiner verhassten hunderasse spielen :eek::D .... und langsam bin ich auch wieda am einschlafen *grumml*

Mit nem seeehr grossen Garten :p
Aber er bringt mir eh genau garnix, weil wenn ich net mit rausgeh, dann sitzens vor der Terrassentuer und schaun rein und bewegen sich net :rolleyes:

Sie waren heut sowieso ueberraschend brav, ich hab net erwartet, dass ich sie so problemlos ableinen kann in einem total unbekannten Gebiet. Der Jackson is net amal mit Sancho und Kaya den Enten nachgrennt bzw. nur ein Stueckerl und dann is er stehen blieben und hat gschaut, ob ich eh mitkomm und nachdem ich stehen blieben bin, is er wieder zruckkommen :D

Sie waren heut sowieso ueberraschend brav, ich hab net erwartet, dass ich sie so problemlos ableinen kann in einem total unbekannten Gebiet. Der Jackson is net amal mit Sancho und Kaya den Enten nachgrennt bzw. nur ein Stueckerl und dann is er stehen blieben und hat gschaut, ob ich eh mitkomm und nachdem ich stehen blieben bin, is er wieder zruckkommen :D

es saghen dir schon viele viele ( unzählbar viele) leute wie brav deine hunde sind nur du glaubst das keinem :D:D:D:D

Koennt trotzdem besser sein...
Sie waren schon sehr aufgeregt, normalerweise kann ich mit ihnen ohne Leine Fuss an anderen Hunden vorbeigehen und das habens heut bei dem Welpen net gschafft...bloeder Welpe :mad:

Koennt trotzdem besser sein...
Sie waren schon sehr aufgeregt, normalerweise kann ich mit ihnen ohne Leine Fuss an anderen Hunden vorbeigehen und das habens heut bei dem Welpen net gschafft...bloeder Welpe :mad:

:p:p geh wie lange waren die beiden nimma dort.. ist ja klar das die a bissi aufgregt sind.. :rolleyes::D wenn romeo in ne neue gegend kommt.. ist es auch schwer ihn runterzuholen.. :p uich sags dir a nochmal.. deine hunde sind supa brav......

Und Daph ist mit einem Zwergpinschermäderl herumgefetzt :D
hehehe, na wenn sie sich so gut verstehen, die lilly war aber auch sowas von entzückend, wie sie mit kes gestern gespielt hat *herzalaugenhab*

:p also dieses zwergpinschermädl *tz*:D

wiusst ihr eigentlich wie müde ich noch von gestern bin?`?? xD :confused::confused::D:D

romeo war heute wieder 2 std in der huzo,. durfte laufen + mit seiner verhassten hunderasse spielen :eek::D .... und langsam bin ich auch wieda am einschlafen *grumml*
geh bitte, würd scho wieder gehen... kes is von gestern gottseidank müde :D

und chris, tua net imma fishing 4 compliments mochn do herst

Ich hab eigentlich nicht die Kes gemeint, sondern diese entzückende Dame namens Gala :)

IMG_4699.jpg

Oben