Hilfe mir ist sehr fad

Ich wünsche euch natürlich auch schöne Weihnachten! :)

b4y336p0244i8n5v1.gif

martina? haben die medis über nacht gewirkt???

Nein. Nix hat gewirkt, was mich bei Cortisonbombe Tabletten und Salbe schon sehr wundert. Ich glaub, wir müssen spätestens morgen ins Spital. Grad haben wir die Wunde von der Biopsie verarztet.

Hat aber beim letzten Mal trotz Infusionen auch länger als einen Tag gedauert, bis eine Besserung zu sehen war.

Ich wünsch allen ein schönes Fest. Mein Truthahn ist im Ofen, die Beilagen und der Punsch gekocht...

ah, eh wurscht, geht eh vorbei, und hät ich mein patenkind nicht, würd weihnachten ausfallen :)

Nein. Nix hat gewirkt, was mich bei Cortisonbombe Tabletten und Salbe schon sehr wundert. Ich glaub, wir müssen spätestens morgen ins Spital. Grad haben wir die Wunde von der Biopsie verarztet.

Hat aber beim letzten Mal trotz Infusionen auch länger als einen Tag gedauert, bis eine Besserung zu sehen war.

Ich wünsch allen ein schönes Fest. Mein Truthahn ist im Ofen, die Beilagen und der Punsch gekocht...

oh mist mist mist, das tut mir so leid :((((((
ich hoff, ihr könnt das zusammensein dennoch geniessen, ich denk fest an euch? *dixbussi*

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EBENFALLS EIN FROHES, GESEGNETES WEIHNACHTSFEST :):):)

is heite net pfingsten? :D
Hach, wär das schön. :(

Ohje, lass dich drücken. :(
Ich hoffe, es bessert sich doch noch, sodass deine Tochter nicht doch noch ins KH muss. Alles, alles Gute für Euch. :)
Ahhh, furchtbares Deutsch!!! :eek::o

stef und bernhard waren mich gerade beschenken *freuuuu* lauter tolle sachen:

eine violette tasche *herzalaugen*
ein buch welches ich mir im neuen jahr kaufen wollte: nina miodragovic - so denkt ihr hund mit
und tatatatataaaaa am kreativsten vom bernhard, eine spinnengangmöglichkeit ohne sie angreifen zu müssen *hrhrhr* suuuuper :)

Na, ward ihr alle brav und habt schöne Geschenke bekommen?

@Viez: Ich hab die Mamma Mia! DVD bekommen, er hat den Wink mit dem Gartenzaun verstanden.

Und ich bilde mir ein, im Gesicht ist der Ausschlag schon besser. Morgen in der Früh schau ma weiter, ob wir ins Spital fahren oder ob es zur Kontrolle am Montag reicht.

Na, ward ihr alle brav und habt schöne Geschenke bekommen?

@Viez: Ich hab die Mamma Mia! DVD bekommen, er hat den Wink mit dem Gartenzaun verstanden.

Und ich bilde mir ein, im Gesicht ist der Ausschlag schon besser. Morgen in der Früh schau ma weiter, ob wir ins Spital fahren oder ob es zur Kontrolle am Montag reicht.

Na, das sind doch mal schon bessere Aussichte.
Ich war gaaaaanz brav. Ich wollte sogar heut abend in die Kirche gehen,......aber sie haben mich nicht reingelassen

:(

:confused: Exkommuniziert worden oder einfach zur falschen Zeit dort gewesen?

Kirche geschlossen wegen Einsturzgefahr der Decke.

War schon lange bekannt, daß der die Deckenbalken marode sind und erneuert werden müssen. Aber während dem Familiengottsdienst am Nachmittag, ist wohl Putz runtergekommen und da hben sie kurzerhand zugemacht und sind in die katholische Kirche "übergesiedelt". Die ist aber zu weit weg von mir, ohne Auto, da muß ich am Heimweg allein über den Friedhof und am Bahndamm entlang, und da drücken sich so ein paar Gestalten rum, denen ich nicht mal im Hellen begegnen will

ich sollt wirklich genau nachdenken, wann ich den heuer brav war... :D

bin grad vom bruder heimgekommen, um 16 uhr bescherung, danach ein fondüüüüü, irgendwann ist mama mit anhang gekommen und dann haben wir (bruderherz und ich) eh nur mehr gefachsimpelt, rumquatscht und wie immer, schaff ichs nie vor halbzwei rauszukommen... :D

so ist weihnachten für mich oke, mit meinem teil der familie :)

@martina: ich drück weiter fest die daumen!!

@heike: also wirklich, du und kirche??? willst nochmal verbrennt werden? :D

Oben