Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider nichtis heite net pfingsten?![]()
martina? haben die medis über nacht gewirkt???
ah, eh wurscht, geht eh vorbei, und hät ich mein patenkind nicht, würd weihnachten ausfallenleider nicht![]()
Nein. Nix hat gewirkt, was mich bei Cortisonbombe Tabletten und Salbe schon sehr wundert. Ich glaub, wir müssen spätestens morgen ins Spital. Grad haben wir die Wunde von der Biopsie verarztet.
Hat aber beim letzten Mal trotz Infusionen auch länger als einen Tag gedauert, bis eine Besserung zu sehen war.
Ich wünsch allen ein schönes Fest. Mein Truthahn ist im Ofen, die Beilagen und der Punsch gekocht...
Hach, wär das schön.is heite net pfingsten?![]()
Ohje, lass dich drücken.Nein. Nix hat gewirkt, was mich bei Cortisonbombe Tabletten und Salbe schon sehr wundert. Ich glaub, wir müssen spätestens morgen ins Spital. Grad haben wir die Wunde von der Biopsie verarztet.
Hat aber beim letzten Mal trotz Infusionen auch länger als einen Tag gedauert, bis eine Besserung zu sehen war.
Ich wünsch allen ein schönes Fest. Mein Truthahn ist im Ofen, die Beilagen und der Punsch gekocht...
ein buch welches ich mir im neuen jahr kaufen wollte: nina miodragovic - so denkt ihr hund mit
Gratuliere!
Das Buch ist wirklich gut, da hat jemand eine ausgezeichnete Wahl getroffen.![]()
Na, ward ihr alle brav und habt schöne Geschenke bekommen?
@Viez: Ich hab die Mamma Mia! DVD bekommen, er hat den Wink mit dem Gartenzaun verstanden.
Und ich bilde mir ein, im Gesicht ist der Ausschlag schon besser. Morgen in der Früh schau ma weiter, ob wir ins Spital fahren oder ob es zur Kontrolle am Montag reicht.
Ich wollte sogar heut abend in die Kirche gehen,......aber sie haben mich nicht reingelassen
![]()
Exkommuniziert worden oder einfach zur falschen Zeit dort gewesen?
@heike: also wirklich, du und kirche??? willst nochmal verbrennt werden?![]()