Hilfe mir ist sehr fad

Hallo - zu Hülffffffffff! Bei mir fehlen die Sterne im Kalender - kann die jemand von Euch sehen????
Mein Pausenfüller ist nämlich drin.........

aber die verlinkte seite zum plaudern führt ins nirgendwo :mad: den serverumzug mussten sie ja jetzt machen :D

a coole sau da rudolph :)

hab mich spontan entschlossen, in urlaub ab heut zu gehen :D
nix hackln bis 8ten, herrlich ... jetzt kann ich mich mal nur aufs lernen konzentrieren :)

wo seids den alle? im urlaub? bei den letzten einkäufen? :D

Hey Heidi!!
Sitz im Büro und versuch alles noch vor Weihnachten zu erledigen. Das meiste hab ich schon geschafft - momentan wart ich auf Mittag :D ...
die Zeit schleicht natürlich dahin, wie sollts anders sein..

hackln, abends aufs Land fahren und morgen werd ich den gaaaaanzen Tag mit Lilly in den Weinbergen herumkraxln........bis es dunkel wird - in der Hoffnung, dass dann der böse Neffe nimma da ist :mad:

Hey Heidi!!
Sitz im Büro und versuch alles noch vor Weihnachten zu erledigen. Das meiste hab ich schon geschafft - momentan wart ich auf Mittag :D ...
die Zeit schleicht natürlich dahin, wie sollts anders sein..

ich les mich grad durch und mach den me weiter... und bin gespannt ob wir heut spaziern gehn werden, der wind ist echt fürchterlich..

wielange bist den dann zuhaus?

hackln, abends aufs Land fahren und morgen werd ich den gaaaaanzen Tag mit Lilly in den Weinbergen herumkraxln........bis es dunkel wird - in der Hoffnung, dass dann der böse Neffe nimma da ist :mad:

auch dieser tag geht vorbei :)

btw: i hab a packal vo da nina kriegt, also besser gesagt, meine mädls *freu*

Oben