Hilfe mir ist sehr fad

lalalala mir ist so fad
habe gerade sogar meinen Postfach aufgeräumt... hatte nur noch 90% -> da muss man was machen:D
und eben habe ich mir 5 Hundebücher bei Amazon bestellt für 92,irgendwas Euro:o

ahhh essn woarst, dast no essn kaust :rolleyes:

wennst ihm nur mehr vom bubn erzählst fährt er dich freiwillig rauf nach wien ihn holen :p

Ich kenn des..sogar ganz identisch auch mim Chuma...aber zu dir passt er wesentlich besser und ich kann dich ja jedes Mal, wenn ich in Graz bin dazu zwingen, dass ma uns treffen muessen, damit ich ihn knuddeln kann :p

"Liebst du mich auch" und "Das andere Ende der Leine" von Patricia Mc sowieso
"Darf ich bitten" (Dogdancing)
"Spiel- und Spaßschule für Hunde - 200 Ideen" oder so ähnlich
"Trickdogging"
:D:D:D

retour von der mittagspause!!
ich sags euch ich kann an nix anderes mehr denken
meine ist auch gerade vorbei... wann kannst du denn mit ihm reden?

na nix essen - redbull trinken :o

hast dich auch verliebt chris? ich mein - ich weiß ja net wie der chuma drauf ist - aber wenn er genauso a düsn ist wie meine beiden, dann kanns gar nicht besser passen. du kannst dich sowieso bei mir melden, wennst in graz bist - ich will nämlich dein cockertier fressen :D

na nix essen - redbull trinken :o

hast dich auch verliebt chris? ich mein - ich weiß ja net wie der chuma drauf ist - aber wenn er genauso a düsn ist wie meine beiden, dann kanns gar nicht besser passen. du kannst dich sowieso bei mir melden, wennst in graz bist - ich will nämlich dein cockertier fressen :D

ahh drum trinkst redbull, gnä frau ernährt sich von cockern :D

Ich bin seitdem ich den Chuma das erste Mal in echt gsehen hab ur verliebt in ihn, er is soooo supa. Er himmelt echt total und er is so gscheit und lernt totaaal schnell und ist einfach nur ein Traum. Er ist zwar rotzfrech, aber ich glaub das passt dann eh super zu euch :p
Und es is definitiv besser, wenn er zu zwei Hunden kommt und net nur zu einem, dann kann er das andere-Hunde-traktieren auf 2 aufteilen :D
Die arme Salsa hat sich naemlich schon sehr viel von ihm gfallen lassen muessen, weil er einfach ur verspielt ist.

Und bitte, friss das Cocker-Tier, ka Problem :p

sancho & kaya fahrén eh vollgas drüber wenn a anderer zu nervig is - fest steht, dass er sicherlich den letzten platz in der rangordnung haben wird, gegen die weiber kommt er net an, da kann er no so groß und nervig sein..
:D

ja ich ernähre mich von redbull und cockern! *sabber*

chris: dein jackson ist seit langem wieder mal ein cocker, der wirklich cool ausschaut! taugt mir total. ich hab in italien ein cockerbaby kennen gelernt der war schwarz weiß (net schimmlig - sondern die farben schön getrennt) oh mann.. den wollt ich nimmer loslassen :D

Vollgas drueberfahren is sehr gut, er wuerd echt perfekt dazupassen *find*...*anstocher* :D

Jo Cocker gibts auch in schwarz/weiss aber net besonders oft, ich kenn genau einen in Graz, ein fettes Monstrum, wie die meisten Cocker :rolleyes:
Ich finds schad, dass er so eine schlanke Schnauze hat, die ist net besonders cockertypisch und net ganz schwarz ist, aber dafuer, dass ich net amal gwusst hab, wie er ausschaut, ich hab nur ghoert, armer Cocker sucht und ich hab schon zugsagt, kann ich eh ganz zufrieden sein, es gibt wesentlich haesslichere Cocker-Tiere.

Vollgas drueberfahren is sehr gut, er wuerd echt perfekt dazupassen *find*...*anstocher* :D

Jo Cocker gibts auch in schwarz/weiss aber net besonders oft, ich kenn genau einen in Graz, ein fettes Monstrum, wie die meisten Cocker :rolleyes:
Ich finds schad, dass er so eine schlanke Schnauze hat, die ist net besonders cockertypisch und net ganz schwarz ist, aber dafuer, dass ich net amal gwusst hab, wie er ausschaut, ich hab nur ghoert, armer Cocker sucht und ich hab schon zugsagt, kann ich eh ganz zufrieden sein, es gibt wesentlich haesslichere Cocker-Tiere.

mich brauchst eh nicht anstochern, ich hab eh schon ja gesagt :o

es gibt leider wirklich viele schiache. der von unserem exnachbarn schaut aus wie ein schaf - auch ein schwarzer, aber der hat so viel gelocktes fell, vui lustig..
unserer war auch so ein hübscher.. ganz dunkel-rot

mich brauchst eh nicht anstochern, ich hab eh schon ja gesagt :o

es gibt leider wirklich viele schiache. der von unserem exnachbarn schaut aus wie ein schaf - auch ein schwarzer, aber der hat so viel gelocktes fell, vui lustig..
unserer war auch so ein hübscher.. ganz dunkel-rot
Ihr hattet auch mal einen Cocker? Hast du Fotos? Ich kann mir einen Cocker in dunkel-rot irgendwie nicht vorstellen...:o

So, bin wieder da, war kurz beim Merkur.
Und wie ich wiederkomm liefern sich meine Hunde grad mit den Nachbarshunden ein Bellkonzert, wundervoll :rolleyes:
Ich weiss a net, was die Nachbarshunde heut haben, heut bellens besonders viel und meine machen dann natuerlich sofort mit.

I hab grad an 4kg Sack clever Softringe kauft und ich hab mich beim heimgehen soooo geniert mit dem clever TroFu :o
Ein Mann mit einem Jack Russel hat mich ganz vorwurfsvoll angschaut :eek::p

Jo uuuuund? :D für was sind denn die? Trainingsleckerlis? Oder Spende? *g*

Wenn bei uns in der Straße ein Hund startet gibts auch ein Konzert - mit ca. 15 Hunden, lustig :rolleyes:

Oben