Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trainingsleckerlis, sie fahren halt voll drauf ab und es is net immer so eine Matscherei mit Extrawurst und Kaese. Kriegens auch, aber a bissl Abwechslung schadet ja net![]()
*winke winke* ich bin auch wieda da... endlich schule vorbei
![]()
Hallo!!!!!
und ich sitz immer noch im Büro!![]()
*winke winke* ich bin auch wieda da... endlich schule vorbei
![]()
Die schon wieder
Geh was lernen, Kind...huschhusch
Ich hab ma immerhin noch 15 Minuten lang 2 Gehirnschnitte und einen Augenschnitt geben![]()
Wieso muss denn ICH ein Vorbild sein...vor allem WER will denn mich als Vorbild
Ich geh jetzt gleich mit den Hunden in die HuZo und danach ess ich was und danach lern ich vielleicht was...wobei ich muss vor dem Lernen noch was fuer Histo ausarbeiten.
*hihi* nein nicht K9 aber auch einen leuchtenden Ball
Ich hab letztens auch eine Säckchen Ringe gekauft - Jody steht draufI hab grad an 4kg Sack clever Softringe kauft und ich hab mich beim heimgehen soooo geniert mit dem clever TroFu
Ein Mann mit einem Jack Russel hat mich ganz vorwurfsvoll angschaut![]()
Also zuerst würd ich sie einzeln konditionieren. Das geht eh schnell. höchstens 20mal und dann würd ich schon anfangen mit "Click-für-Blick" und da kannst du ja für jeden Hund einen anderen Clicker benutzen (zum Beispiel einer etwas dumpfer oder so) dann lernen sie bestimmt sehr schnell zu unterscheiden. Ich habe 3 Stück, davon sind 2 von der gleichen Marke und die hören sich auch unterschiedlich an komischerweise...apropos clickerfrage: wie konditionier ich 2 hund zeitgleich? geht das überhaupt? fang grad zum clickern an - muss i da einen weg tun derweil oder geht das gleichzeitig![]()
Halli Hallo!*winke winke* ich bin auch wieda da
ich auchHallo!!!!!
und ich sitz immer noch im Büro!![]()
Gibts da was besonderes?jo des frag i mi a
i muss um halb vier pickal machen und dann geh ich zum wienerberg....
Gibts da was besonderes?
Ach soooooja hendlhaxn![]()
![]()
und a hundezone... is dann an km weiter, also 3 ungefähr von mir zhaus![]()