Hilfe mir ist sehr fad

Trainingsleckerlis, sie fahren halt voll drauf ab und es is net immer so eine Matscherei mit Extrawurst und Kaese. Kriegens auch, aber a bissl Abwechslung schadet ja net :p

Trainingsleckerlis, sie fahren halt voll drauf ab und es is net immer so eine Matscherei mit Extrawurst und Kaese. Kriegens auch, aber a bissl Abwechslung schadet ja net :p

meine kriegen beim Training auch Frolic. net des gsündeste, aber sie stehn voll drauf.. oder getrocknete leber u. herzenstückerl..
käse und extrawurst is wääääääääääh

apropos clickerfrage: wie konditionier ich 2 hund zeitgleich? geht das überhaupt? fang grad zum clickern an - muss i da einen weg tun derweil oder geht das gleichzeitig :confused:

Konditioniert hab ich sie getrennt, da soll ja wirklich unbedingt click - Leckerli - click - Leckerli aufeinander folgen. Aber nach 5 Clicks hammsas normalerweise eh schon gecheckt.

*winke winke* ich bin auch wieda da :):) ... endlich schule vorbei :o:D:cool:

Hallo!!!!!:D

und ich sitz immer noch im Büro!
smilie_be_088.gif

Wieso muss denn ICH ein Vorbild sein...vor allem WER will denn mich als Vorbild :p

Ich geh jetzt gleich mit den Hunden in die HuZo und danach ess ich was und danach lern ich vielleicht was...wobei ich muss vor dem Lernen noch was fuer Histo ausarbeiten.

Wieso muss denn ICH ein Vorbild sein...vor allem WER will denn mich als Vorbild :p

Ich geh jetzt gleich mit den Hunden in die HuZo und danach ess ich was und danach lern ich vielleicht was...wobei ich muss vor dem Lernen noch was fuer Histo ausarbeiten.

jo des frag i mi a :p

i muss um halb vier pickal machen und dann geh ich zum wienerberg....

*hihi* nein nicht K9 aber auch einen leuchtenden Ball
:D welche Farbe? Ich habe grün... blau war schon vergeben und rot fand ich so obszön:o Wo ist eigentlich das Cocker Foto?

I hab grad an 4kg Sack clever Softringe kauft und ich hab mich beim heimgehen soooo geniert mit dem clever TroFu :o
Ein Mann mit einem Jack Russel hat mich ganz vorwurfsvoll angschaut :eek::p
Ich hab letztens auch eine Säckchen Ringe gekauft - Jody steht drauf:rolleyes: aber nen 4kg Sack? Wo bekomm ich denn sowas her?

apropos clickerfrage: wie konditionier ich 2 hund zeitgleich? geht das überhaupt? fang grad zum clickern an - muss i da einen weg tun derweil oder geht das gleichzeitig :confused:
Also zuerst würd ich sie einzeln konditionieren. Das geht eh schnell. höchstens 20mal und dann würd ich schon anfangen mit "Click-für-Blick" und da kannst du ja für jeden Hund einen anderen Clicker benutzen (zum Beispiel einer etwas dumpfer oder so) dann lernen sie bestimmt sehr schnell zu unterscheiden. Ich habe 3 Stück, davon sind 2 von der gleichen Marke und die hören sich auch unterschiedlich an komischerweise...

*winke winke* ich bin auch wieda da
Halli Hallo!

Hallo!!!!!:D

und ich sitz immer noch im Büro!
smilie_be_088.gif
ich auch:(

@ Schote:
Ich habe eben im Internet nach nicht so teuren Frisbees gesucht, weil mit Jody so lari-fari Discdogging bei uns im Garten mache und da bin ich über ne Homepage gestoßen auf der dein Benutzerbild war:confused::D
ist das zufällig deine Homepage? Wenn ja, bin ich der Glückspilz des Tages, weil du mir bestimmt sagen kannst welche Scheibe am geeignetsten für uns wäre

WAEH Hendlhaxn.

Franzi ich glaub du stellst da die Softringe falsch vor, das is ganz normales Frolic TroFu nur von einer noch billigeren Marke :p

Oben