franzi141288
Super Knochen
Ach so...WAEH Hendlhaxn.
Franzi ich glaub du stellst da die Softringe falsch vor, das is ganz normales Frolic TroFu nur von einer noch billigeren Marke![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so...WAEH Hendlhaxn.
Franzi ich glaub du stellst da die Softringe falsch vor, das is ganz normales Frolic TroFu nur von einer noch billigeren Marke![]()
@ Schote:
Ich habe eben im Internet nach nicht so teuren Frisbees gesucht, weil mit Jody so lari-fari Discdogging bei uns im Garten mache und da bin ich über ne Homepage gestoßen auf der dein Benutzerbild war
ist das zufällig deine Homepage? Wenn ja, bin ich der Glückspilz des Tages, weil du mir bestimmt sagen kannst welche Scheibe am geeignetsten für uns wäre
Ja an die habe ich auch zuerst gedacht oder die von Stardog oder so die Standart... aber die sollen alle nicht so lange haltenhi! Ich les bei euch immer so mit nebenbei und dazu kann ich dir einen Tipp geben. Wir haben die Hyperflite-Scheiben. Damals über Ebay gekauft. Mein Freund hat gleich 5 Stück für die Lisa gekauftSind Competition Standard.
Lg!![]()
Danke. Hobbymäßig dürften die wohl gut genug sein
@ Schote:
Ich habe eben im Internet nach nicht so teuren Frisbees gesucht, weil mit Jody so lari-fari Discdogging bei uns im Garten mache und da bin ich über ne Homepage gestoßen auf der dein Benutzerbild war
ist das zufällig deine Homepage? Wenn ja, bin ich der Glückspilz des Tages, weil du mir bestimmt sagen kannst welche Scheibe am geeignetsten für uns wäre
her mit dem link![]()
WAEH Hendlhaxn.
So da bin ich wieder aus der HuZo *bibber*
Ich brauch definitiv noch einen Hund, am besten einen, der mit dem Gewicht genau zwischen meinen beiden liegt, also so 7-8kg![]()
Weil die Sookie einfach kein verspielter Hund ist und der Jackson irrsinnig verspielt ist. Er wuerd am liebsten nur herumbrettern. Die Sookie spielt zwar mit ihm, aber irgendwann wird er grob und dann bricht sie ab, sie spielt eigentlich nur mit der Huendin von meiner Schwester so richtig. Und ausserdem macht sie selbst Unterhaltung, ihr allerliebstes Lieblingsspielt ist eine Decke nehmen und sich da drin verwuzeln...
Also braucht das Cocker-Tier seinen eigenen Hund in seiner Groesse
Wobei dann der von mir gewuenschte Biewer Yorkie schon wieder draussen ist. Gefallen taeten mir ja auch noch Mudis irrsinnig gut *fluester*...aber ich kann ja eigentlich Hunde, die sehr gespraechig san net besonders ab...wo san die Mudi-Profis?
na dann auf aufsuch ihn dir
*gspannt bin*
hab geglaubt du willst einen weißen schäfer xD ....???
@Leandra:
Geh mal zuerst deine Wichtelnummer ziehen - damit du ein Wichtelkind hast![]()
Der weiße Schäfer ist glaub ich geplanter Hund Nummer 4.
Gefallen taeten mir ja auch noch Mudis irrsinnig gut *fluester*...aber ich kann ja eigentlich Hunde, die sehr gespraechig san net besonders ab...wo san die Mudi-Profis?