Hilfe mir ist sehr fad

So ich bin wieda da :D:p:p mich werdet ihr nicht so leicht los *hihi*

ich mach mir grad a suppal.. damit mir schön warm wird.. was gibts bei euch

zu essen?? :D:D:confused:

@ Schote:
Ich habe eben im Internet nach nicht so teuren Frisbees gesucht, weil mit Jody so lari-fari Discdogging bei uns im Garten mache und da bin ich über ne Homepage gestoßen auf der dein Benutzerbild war:confused::D
ist das zufällig deine Homepage? Wenn ja, bin ich der Glückspilz des Tages, weil du mir bestimmt sagen kannst welche Scheibe am geeignetsten für uns wäre

hi! Ich les bei euch immer so mit nebenbei und dazu kann ich dir einen Tipp geben. Wir haben die Hyperflite-Scheiben. Damals über Ebay gekauft. Mein Freund hat gleich 5 Stück für die Lisa gekauft :D Sind Competition Standard.

Lg! :)

Ich hab die Latex-Frisbees vom Fressnapf, die sind schön weich beim fangen und sind quasi unkaputtbar - kosten auch nicht viel, gibts in rot, orange und gelb!

hi! Ich les bei euch immer so mit nebenbei und dazu kann ich dir einen Tipp geben. Wir haben die Hyperflite-Scheiben. Damals über Ebay gekauft. Mein Freund hat gleich 5 Stück für die Lisa gekauft :D Sind Competition Standard.

Lg! :)
Ja an die habe ich auch zuerst gedacht oder die von Stardog oder so die Standart... aber die sollen alle nicht so lange halten:confused:Wie teuer?

Ich hab die Latex-Frisbees vom Fressnapf, die sind schön weich beim fangen und sind quasi unkaputtbar - kosten auch nicht viel, gibts in rot, orange und gelb!

Danke. Hobbymäßig dürften die wohl gut genug sein:)

@ Schote:
Ich habe eben im Internet nach nicht so teuren Frisbees gesucht, weil mit Jody so lari-fari Discdogging bei uns im Garten mache und da bin ich über ne Homepage gestoßen auf der dein Benutzerbild war:confused::D
ist das zufällig deine Homepage? Wenn ja, bin ich der Glückspilz des Tages, weil du mir bestimmt sagen kannst welche Scheibe am geeignetsten für uns wäre

sorry hab´s erst jetzt gesehen!;):o

ja ist unsere HP, mein Mann hat Discdogging-Kurse gegeben,...;):D

darf ich den öffentlich schreiben, ich glaube nicht, bekommst PN!;)

20uwxua.jpg

Warum überrascht mich das jetzt kein bisschen? :D:D:D

Hallo übrigens. War heute ewig bei der Krankenkasse was bewilligen lassen und jetzt muss ich bügeln, bähhh. Und oben sitzt mein Kind und heult, weil es nicht die Vokabeln abschreiben will und überhaupt eh nieeee Englisch sprechen wird. Ohne Heulerei wär er schon fertig, seufz.

Ich geh jetzt mal bügeln, doppelseufz.

So da bin ich wieder aus der HuZo *bibber*

Ich brauch definitiv noch einen Hund, am besten einen, der mit dem Gewicht genau zwischen meinen beiden liegt, also so 7-8kg :rolleyes:

Weil die Sookie einfach kein verspielter Hund ist und der Jackson irrsinnig verspielt ist. Er wuerd am liebsten nur herumbrettern. Die Sookie spielt zwar mit ihm, aber irgendwann wird er grob und dann bricht sie ab, sie spielt eigentlich nur mit der Huendin von meiner Schwester so richtig. Und ausserdem macht sie selbst Unterhaltung, ihr allerliebstes Lieblingsspielt ist eine Decke nehmen und sich da drin verwuzeln...
Also braucht das Cocker-Tier seinen eigenen Hund in seiner Groesse :D
Wobei dann der von mir gewuenschte Biewer Yorkie schon wieder draussen ist. Gefallen taeten mir ja auch noch Mudis irrsinnig gut *fluester*...aber ich kann ja eigentlich Hunde, die sehr gespraechig san net besonders ab...wo san die Mudi-Profis?

Weil die Sookie einfach kein verspielter Hund ist und der Jackson irrsinnig verspielt ist. Er wuerd am liebsten nur herumbrettern. Die Sookie spielt zwar mit ihm, aber irgendwann wird er grob und dann bricht sie ab, sie spielt eigentlich nur mit der Huendin von meiner Schwester so richtig. Und ausserdem macht sie selbst Unterhaltung, ihr allerliebstes Lieblingsspielt ist eine Decke nehmen und sich da drin verwuzeln...
Also braucht das Cocker-Tier seinen eigenen Hund in seiner Groesse :D
Wobei dann der von mir gewuenschte Biewer Yorkie schon wieder draussen ist. Gefallen taeten mir ja auch noch Mudis irrsinnig gut *fluester*...aber ich kann ja eigentlich Hunde, die sehr gespraechig san net besonders ab...wo san die Mudi-Profis?

na dann auf auf :D:D such ihn dir :p *gspannt bin* :D:cool: hab geglaubt du willst einen weißen schäfer xD ....???

@Leandra:

Geh mal zuerst deine Wichtelnummer ziehen - damit du ein Wichtelkind hast ;)

Jawoll. Erledigt.

Und jetzt geh ich Staub saugen, nochmal seufz. Das Kind hat mittlerweile seine Vokabeln geschrieben, auch wenn es die nieeee brauchen wird. Und schaut jetzt Grease 1 und 2 als Belohnung :D Naja, für andere wäre das eine Strafe.

Oben