leandra
Medium Knochen
gute idee![]()
sooo schlimm? du armer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute idee![]()
hmm, na des is jo wirklich bled.. fürs nix tun geld bekommen *hehe*i würds tuan - i schwör!! owa es gibt nix
ahhhh daher weht der wind!naujo.. i bin beamte*aufhammerwart*
du meinst: was ist das wertvollste an einem beamten?*rofl* na dann is es klar!! die ganzen witze stimmen teilweise wirklich gö
ahhhh i hau mi ab, genialstens *gggg* i hoff mei klane d**fe schwester kotzt sich jeden tag dreimal auf der strasse an *pfeiff*hahahahaahha
das war gegen ende, ich geh mit chris vom billa nach hause weil wir einkaufen waren (zu fuss sind das ..5min nicht mal)
und ich trink so ein Capri Sonne und kurz vor zu hause bei unserer gassi wiese sag ich "na ..ich kann nimma ich muss kotzen" und er meint wir sind eh gleich daheim.
na unter gehen hab ich mich angekotzt, die leute ur blöd geschaut und ich nur gelacht.
oder daheim hab ich gegen ende, weil sie ja ssoooo auf die blase gedrückt hat mich oft fast angepinkelt vor lachen oder beim niesen..oder beim kotzen. das war eh einer der gründe warum ich dann kaum mehr rausgegangen bin, und der druck war einfach nur unangenehm (durfte trotzdem die einkäufe alleine schleppen und so)
ich sag immer, wenn man einmal schwanger war und eben sowas durchgemacht hat (ich nehms humorvoll) dann kann einem gar nix mehr peinlich sein![]()
bin mit keinem trainer verwandt, nicht dass ich wüsste, aber in dem speziellen fall kann ich von eigener erfahrung berichten.Oft probiere ich das eh nicht. Und ja, ich soll es als Belohnung probieren, hearst, bist mit mein Trainer verwandt?Nach dem liegt eh alles an mir, der Hund ist super. Hund läuft mir beim Absetzen, Ablegen etc. nach? Eh klar, ich bin nicht selbstsicher genug weggegangen
Aber irgendwie muss er halt doch recht haben, weil mittlerweile läuft er mir nimmer nach...
Clickern, naja, ein bisserl. Hab es aber gerade wieder probiert. Hab das Bringholz am Boden gelegt und immer wenn er mit der Nase drauf ist, hab ich geklickt + Futter.
Zwei Quadrate für die Fährte hab ich heute auch schon gemacht. Das taugt ihm, weil da gibts ja Futter. Ich hab nur das Problem, ich soll ihn ja dann mit Futter aus dem Quadrat rausholen, ohne an der Leine zu ziehen. Er will aber nicht raus. Werd halt am Samstag fragen, wahrscheinlich biete ich ihm das Futter nicht selbstsicher genug an.
So und jetzt Schluss da, muss noch Wäsche bügeln, Staub saugen, Mathe lernen mit Kind, Hund versorgen und als besondere Freude gibts dann noch einen Elternabend. (statt Hundeschule, grrrr)
alte herren sind auch noch menschenwatn mit dir los okel walti??
NEWS!!!!!!!!!!
wir machen erhebliche fortschritte beim alleine bleiben!!!!!
hab mich mit dem handy am festnetzt angerufen, und bin so gschwind einkaufen gegangen (ein käsleberkässemmel am tag muss drin sein). beim runterfahren mit dem lift hab ich die kleine genau 3 mal kurz bellen gehört, und dann bis ich nach 18 minuten wieder zur tür reingekommen bin, nichts, gar nichts, nada. beide sind am platz gelegen und haben mich nur blöd angeschaut.... wahahaha i freu mi so!!!!!!!!!!!
gute idee![]()
alte herren sind auch noch menschen![]()
an meinem todfeindNein nein nein, so schnell nehmen wir uns nicht das Leben Walter. *schimpf*
Erstens, bist du nicht alt und zweitens sind alle Menschen Menschen.
Also Walter, wo liegt das Problem?
an meinem todfeind![]()
über massa kann ich meistens schmuzeln . der todfeind bin ich selbst.Redest/schreibst du etwa wieder mit M..assaDarfst nicht machen, tut dir nicht gut
![]()
an meinem todfeind![]()
Redest/schreibst du etwa wieder mit M..assaDarfst nicht machen, tut dir nicht gut
![]()
ahhhh i hau mi ab, genialstens *gggg* i hoff mei klane d**fe schwester kotzt sich jeden tag dreimal auf der strasse an *pfeiff*
maaaaaa *herzalaugenhab*
die 2 zusammen sind so toll, jetzt sind sie ein dream-team *freu*
und nilix passt auf sie auf soooo süss
![]()
Bin wieder daaahaaa
@Uni: Ich werde sie morgen ausquetschenUnd am Freitag habe ich nochmal Zeit
![]()
Hallo Amy!!
Sehr brav!![]()
Und wie geht´s so??
Mein Tag war sooooo mühsam![]()
Oje was war denn?
Na ja, ich hab in der Früh schon mit Walter philosophiert und seitdem denk ich den ganzen Tag darüber nach, ob man wirklich ein Herz benötigt um leben zu können.
Ansonsten geht es uns ganz gut - wir waren gerade mit den Psychos unterwegs und jetzt herrscht hier Ruhe.![]()
Na ja, ich hab in der Früh schon mit Walter philosophiert und seitdem denk ich den ganzen Tag darüber nach, ob man wirklich ein Herz benötigt um leben zu können.![]()