• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Uii, heute bist du wirklich philosophisch!
Scheiß drauf, ich finde dich super (egal ob herz- oder lieblos :cool:) :D

Und die Psychos natürlich auch xD

Danke! :o
Ich find dich auch toll, du bist soviel weiter als so manch andere in deinem Alter! :)
Den Psychos richte ich das aus, sobald sie wieder munter sind. ;)

Übrigens ist der Walter dran schuld, der hat schon in der Früh damit begonnen. :o

Das Herz als Symbol der Liebe :)
Aber liebt man(n) wirklich mit dem Herzen oder spielt sich alles nur im Kopf ab :confused:

Na ja, spielt sich Liebe bei dir im Kopf ab? Wird es dann nicht viel eher zur Berechnung denn zur Liebe?

Hallo Hexerl! :)

Hm, hast du was vergessen? Ja, lieblos. ;):p

Au da fallen mir doch noch ein paar ein
kopflos, ahnungslos, bartlos, ...........rettungslos - da da hat manch einer ein schweres Los

Und jetzt lasst doch mal den Walter, der kann auch nix dafür, daß der M..assa so treulos ist und mit Dojo flirtet:p

Und Uni, ich halt es da mit Ringelnatz - "ganz plötzlich steht es neben dir......" - herz- und lieblos sieht anderst aus

DEN Hinweis hab ich gesehen. ;):p

Und jetzt zerstör mein schlechtes Image doch nicht dauernd. :o

Hat Milan sich vom Igelbiss schon wieder erholt? :D

War ja auch nicht schwer. Heut hat er ja trotz (oder wegen) seinen prä-geriatrischen memoralen Ausfallerscheinungen nach mir gejammert, da wollt ich dann nicht so sein.......

Ich zerstör was ich will, wann ich will und wo ich will..........weil ich die pööööhse Hexe bin:p

Und der Herr Hund sitzt neben mir auf dem Sofa und findet Igel immer noch zum Fressen süß - aber soll er ja auch, die Frechigel haben immer noch keinen Respekt vor Menschen, Hunden und Eulen, bin wohl nicht abschreckend genug beim Üben:o

War ja auch nicht schwer. Heut hat er ja trotz (oder wegen) seinen prä-geriatrischen memoralen Ausfallerscheinungen nach mir gejammert, da wollt ich dann nicht so sein.......

Ja, das hab ich gelesen - hab mich zwar noch gewundert, aber na ja, eigentlich sollte mich bei ihm gar nichts mehr wundern. :rolleyes::o

Ich zerstör was ich will, wann ich will und wo ich will..........weil ich die pööööhse Hexe bin:p

Ja wirklich, du bist so gemein! *heulundraunz* :D

Und der Herr Hund sitzt neben mir auf dem Sofa und findet Igel immer noch zum Fressen süß - aber soll er ja auch, die Frechigel haben immer noch keinen Respekt vor Menschen, Hunden und Eulen, bin wohl nicht abschreckend genug beim Üben:o

Hm, dann lad doch mal M**** zu dir ein, vielleicht ist er abschreckend genug? Nur weiß ich nicht, welches Problemverhalten dann der Herr Hund an den Tag legt - nach dem Besuch. :o

Hm, dann lad doch mal M**** zu dir ein, vielleicht ist er abschreckend genug? Nur weiß ich nicht, welches Problemverhalten dann der Herr Hund an den Tag legt - nach dem Besuch. :o

Och Milan ist hart im Nehmen und außerdem zu klein für gewisse Erziehungsmethoden - aber er macht seine Sache ja auch gut - die Igelchen müsst man erschrecken, vorallem die kleine freche Zwuck. Die hat vor garnichts mehr Respekt und nächste Woche soll sie doch auch ausziehen:( Ob er da als Hundeversteher weiterhelfen kann???? Weil Halsband is ja nicht.........

Och Milan ist hart im Nehmen und außerdem zu klein für gewisse Erziehungsmethoden - aber er macht seine Sache ja auch gut - die Igelchen müsst man erschrecken, vorallem die kleine freche Zwuck. Die hat vor garnichts mehr Respekt und nächste Woche soll sie doch auch ausziehen:( Ob er da als Hundeversteher weiterhelfen kann???? Weil Halsband is ja nicht.........

Nein, keine gute Idee. :(
Da muss uns was anderes einfallen. :o

So, da mein WUFF nur sehr langsam geht, manche Seiten gar nicht aufgehen, wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes. :)

So, da mein WUFF nur sehr langsam geht, manche Seiten gar nicht aufgehen, wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes. :)

Gute Nacht, uni
smilie_sleep_005.gif

Oben