Hilfe mir ist sehr fad

na bumm.. da kommts jetzt raus..wie hart beamte arbeiten müssen :D

na spass..

ich glaub mein kleiner krankensessel ist etwas gesundet zumindest turnt sie im bett herum -.-

mich zipft das ehrlich gesagt schon ziemlich an, da herumzuhocken - mir tuts leid um die zeit. wenns was zu tun gibt, kommt die arbeit schubweise, dann wollen ALLE auf einmal was und dann gibts wieder diesen elenden leerlauf....:o

genauso is bei uns auch. unsre abteilung ist relativ neu und muss erst anlaufen, von daher sind wir alle ein bisserl unterfordert, aber es kommt bestimmt noch allerhand. dann gehts rund. teilweise dastess ma uns eh - aber dann wieder is nix los.. wo bist denn du?

genauso is bei uns auch. unsre abteilung ist relativ neu und muss erst anlaufen, von daher sind wir alle ein bisserl unterfordert, aber es kommt bestimmt noch allerhand. dann gehts rund. teilweise dastess ma uns eh - aber dann wieder is nix los.. wo bist denn du?

na das is doch ein geheimnis, das kann ich hier nicht so öffentlich schreiben :p stell dir vor....vielleicht bin ich dann doch nicht so unkündbar wie ich glaube :rolleyes::)

Mausl wieder xund? Gehts scho wieder rund? *g*

Naja...ich weiss nicht so genau, ich hab sie jetzt wieder hingelegt jetzt schauts wieder zum fernseher. Fieber hat sie aber keines und erbrochen hat sie seid..mh... 12...12.30 auch nicht mehr..werd sie jetzt dann langsam anziehen und dann gehen wir einkaufen. ich hoff nur sie kotzt nicht wenn wir draussen sind. (nicht das es peinlich wäre..hab in der schwangerschaft peinlichere dinge gemacht und erlebt XDD)

hahahahaahha

das war gegen ende, ich geh mit chris vom billa nach hause weil wir einkaufen waren (zu fuss sind das ..5min nicht mal)
und ich trink so ein Capri Sonne und kurz vor zu hause bei unserer gassi wiese sag ich "na ..ich kann nimma ich muss kotzen" und er meint wir sind eh gleich daheim.

na unter gehen hab ich mich angekotzt, die leute ur blöd geschaut und ich nur gelacht.

oder daheim hab ich gegen ende, weil sie ja ssoooo auf die blase gedrückt hat mich oft fast angepinkelt vor lachen oder beim niesen..oder beim kotzen. das war eh einer der gründe warum ich dann kaum mehr rausgegangen bin, und der druck war einfach nur unangenehm (durfte trotzdem die einkäufe alleine schleppen und so)

ich sag immer, wenn man einmal schwanger war und eben sowas durchgemacht hat (ich nehms humorvoll) dann kann einem gar nix mehr peinlich sein :D

also wenns nur zu einem fünftel interessant ist, dann schrauf mal um vier fünftel runter, machs viel weniger oft, vielleicht auch mal als belohung... klingt nach einem interessanten aufgewecktem hund :)

clickerst du?

Oft probiere ich das eh nicht. Und ja, ich soll es als Belohnung probieren, hearst, bist mit mein Trainer verwandt? :) Nach dem liegt eh alles an mir, der Hund ist super. Hund läuft mir beim Absetzen, Ablegen etc. nach? Eh klar, ich bin nicht selbstsicher genug weggegangen :D

Aber irgendwie muss er halt doch recht haben, weil mittlerweile läuft er mir nimmer nach...

Clickern, naja, ein bisserl. Hab es aber gerade wieder probiert. Hab das Bringholz am Boden gelegt und immer wenn er mit der Nase drauf ist, hab ich geklickt + Futter.

Zwei Quadrate für die Fährte hab ich heute auch schon gemacht. Das taugt ihm, weil da gibts ja Futter. Ich hab nur das Problem, ich soll ihn ja dann mit Futter aus dem Quadrat rausholen, ohne an der Leine zu ziehen. Er will aber nicht raus. Werd halt am Samstag fragen, wahrscheinlich biete ich ihm das Futter nicht selbstsicher genug an. :D

So und jetzt Schluss da, muss noch Wäsche bügeln, Staub saugen, Mathe lernen mit Kind, Hund versorgen und als besondere Freude gibts dann noch einen Elternabend. (statt Hundeschule, grrrr)

Oben