Unique
Super Knochen
Noch nicht, aber das kommt sicher noch![]()
Wann denn besuchen?
Ich glaub im November möchte sie mal vorbeikommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht, aber das kommt sicher noch![]()
Wann denn besuchen?
wir beide scheinen ja nicht gerade auf arbeitsintensiven arbeitsplätzen zu sitzen, es ist jeden tag das gleiche drama![]()
naujo.. i bin beamte*aufhammerwart*
ich auch sozusagen![]()
*rofl* na dann is es klar!! die ganzen witze stimmen teilweise wirklich gö
ja natürlich. bist du auch quasi unkündbar?![]()
najo zumindest schwerer kündbar als in der privatwirtschaft...
mich zipft das ehrlich gesagt schon ziemlich an, da herumzuhocken - mir tuts leid um die zeit. wenns was zu tun gibt, kommt die arbeit schubweise, dann wollen ALLE auf einmal was und dann gibts wieder diesen elenden leerlauf....![]()
genauso is bei uns auch. unsre abteilung ist relativ neu und muss erst anlaufen, von daher sind wir alle ein bisserl unterfordert, aber es kommt bestimmt noch allerhand. dann gehts rund. teilweise dastess ma uns eh - aber dann wieder is nix los.. wo bist denn du?
na das is doch ein geheimnis, das kann ich hier nicht so öffentlich schreibenstell dir vor....vielleicht bin ich dann doch nicht so unkündbar wie ich glaube
![]()
na bumm.. da kommts jetzt raus..wie hart beamte arbeiten müssen
na spass..
ich glaub mein kleiner krankensessel ist etwas gesundet zumindest turnt sie im bett herum -.-
Mausl wieder xund? Gehts scho wieder rund? *g*
(nicht das es peinlich wäre..hab in der schwangerschaft peinlichere dinge gemacht und erlebt XDD)
also wenns nur zu einem fünftel interessant ist, dann schrauf mal um vier fünftel runter, machs viel weniger oft, vielleicht auch mal als belohung... klingt nach einem interessanten aufgewecktem hund
clickerst du?
gute ideeDanke, du kannst dir nicht vorstellen wie TOT ich bin
Aber wenigstens hatten wir Internet, da kann man wenigstens ein bissi im Forum lesen![]()