Hilfe mir ist sehr fad

Also meine Lieben, es ist gerade mal acht Uhr und ihr seid müde? Tststs. *kopfschüttel*

Habt ihr M***as "lehrreichen" Beitrag gelesen, wie man ein Problem löst. Tut mir leid, aber das kann aus jedem neuen positiv bestärken Buch kommen. Nur leeres blablabla. :rolleyes:

Die werd ich haben - lass uns tauschen

heute morgen schon geradelt und Frühsport gemacht und nachher gehts in die Schule mit Milan und Thekla, Thema Haustier/ und dann nach hause Tiere tauschen und mit den Igels nochmal hin.
Heimat- und Sachkunde: Der Herbst..........

Streber !!!!!! Ich hab heute schon .....Kaffee getrunken ...:p

Die werd ich haben - lass uns tauschen

heute morgen schon geradelt und Frühsport gemacht und nachher gehts in die Schule mit Milan und Thekla, Thema Haustier/ und dann nach hause Tiere tauschen und mit den Igels nochmal hin.
Heimat- und Sachkunde: Der Herbst..........

Sehr brav Hexerl, genau solche Eltern bräuchte man mehr. :o

Sag mal sind das die, die auch eine Zeitschrift am Markt haben? :confused:
Die Zeitschrift heißt doch auch so irgendwie, oder? Hab ich letztens zumindest in der Trafik gesehen, als ich mir die Wuff geholt hab.

Wie jetzt? Massa antwortet auf seine eigenen Beiträge? Gleich mal gucken geh, nicht daß ich in der Schule was falsches über die instinktgesteuerten Raubtiere erzähle.

Ph, mach ich jeden Tag - kurz nach Mitternacht fahr mit dem Rad von der Arbeit heim und morgens um fünf, wenn mein Mann aufsteht, dreh ich mich nochmal auf die andere Seite - also soviel Bewegung muß schon sein;):D

du bist 2.:D - ich hab 2 kaffee getrunken 15 gesmokt und neue richtlinien skizziert
- mooaaahhh, i schwitz scho vor lauter hakeln
g010.gif
c040.gif
k045.gif

Sehr brav Hexerl, genau solche Eltern bräuchte man mehr. :o

Nur der Foxl mags nicht mehr so wie früher, als ich das vor elf Jahren zum erstenmal gemacht hab, wars für ihn Spaß und Action pur - heute sind ihm 29 lärmende Kinder nur lästig..aber da muß er dieses Jahr zum letzten Mal durch. Wenn nur drei davon hinterher begriffen haben, daß Haustiere keine Spielzeuge sind und wie man Hunden auf der Straße begegnet, dann hat sichs auch für ihn gelohnt - drei weniger, die ihn erschrecken oder lästig werden.....

Nur der Foxl mags nicht mehr so wie früher, als ich das vor elf Jahren zum erstenmal gemacht hab, wars für ihn Spaß und Action pur - heute sind ihm 29 lärmende Kinder nur lästig..aber da muß er dieses Jahr zum letzten Mal durch. Wenn nur drei davon hinterher begriffen haben, daß Haustiere keine Spielzeuge sind und wie man Hunden auf der Straße begegnet, dann hat sichs auch für ihn gelohnt - drei weniger, die ihn erschrecken oder lästig werden.....

Das kann ich aber auch verstehen - irgendwann möchte auch ein Hund einfach seine Ruhe haben. :o
Ja, viele Eltern schaffen es einfach nicht, ihren Kindern begreiflich zu machen, dass Tiere kein Spielzeug sind. :(

guten morgen :)

war gestern mit nem 'profi' camera schaun... ich bestell grad :p

*runde kaffee austeil und schokocrossaints oder wie man das zeugs schreibt in die mitte vom tisch stell*

Guten Morgen!

Mama sagt ich darf nicht wegfahren, weil ich beim Umzug helfen soll. Naja kann ich auch irgendwie verstehen.
Aber dann fahre ich eben für einen Tag wandern oder so.

Gibts was neues von Kerstin?:o:D

Mama sagt ich darf nicht wegfahren, weil ich beim Umzug helfen soll.

Braves Mädel! Töchter sind die besten, hab ich heute auch wieder festgestellt. Folgende Szene heute in der Früh in der Küche:

Ich komm runter, stelle fest, dass ich gestern "vergessen" habe, vor dem Schlafen gehen nochmals in der Küche klar Schiff zu machen. Töchterchen schaut in den Geschirrspüler, stellt fest, dass das Geschirr sauber ist und beginnt auszuräumen. Anschließend räumt sie alles was an schmutzigem Geschirr rumsteht inkl. ihrem Frühstücksgeschirr wieder ein.

Hätte einer meiner Söhne das saubere Geschirr entdeckt, wäre das schmutzige Frühstücksgeschirr wortlos auf den Geschirrspülter gestellt worden. Wortlos aber nur von ihrer Seite...:D

Dafür hab ich mit den Söhnen noch nie darüber diskutieren müssen, welche Milch wir kaufen, ob meine Erziehung feministisch genug ist, warum Starbucks Kakao schmeckt und der Sinn des Lebens und überhaupt.

Den Burschen hab ich erklärt, der Sinn des Lebens und die Antwort auf alle Fragen ist 42 und sie waren damit zufrieden :D:D:D

Oben