Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gib net zu viel geld aus- sponsore lieber den KIGAIch hab heute action genug ,weil ich mit meiner altvorderen shoppen geh ..
hab ich auch- drum brauch ich action![]()
Gut ich nehm eine Tüte Gummibären mitgib net zu viel geld aus- sponsore lieber den KIGA![]()
Die werd ich haben - lass uns tauschen
heute morgen schon geradelt und Frühsport gemacht und nachher gehts in die Schule mit Milan und Thekla, Thema Haustier/ und dann nach hause Tiere tauschen und mit den Igels nochmal hin.
Heimat- und Sachkunde: Der Herbst..........
Also meine Lieben, es ist gerade mal acht Uhr und ihr seid müde? Tststs. *kopfschüttel*
Habt ihr M***as "lehrreichen" Beitrag gelesen, wie man ein Problem löst. Tut mir leid, aber das kann aus jedem neuen positiv bestärken Buch kommen. Nur leeres blablabla.![]()
ich denke von den "hundewelten"- wiesmeth
![]()
Die werd ich haben - lass uns tauschen
heute morgen schon geradelt und Frühsport gemacht und nachher gehts in die Schule mit Milan und Thekla, Thema Haustier/ und dann nach hause Tiere tauschen und mit den Igels nochmal hin.
Heimat- und Sachkunde: Der Herbst..........
Sag mal sind das die, die auch eine Zeitschrift am Markt haben?
Die Zeitschrift heißt doch auch so irgendwie, oder? Hab ich letztens zumindest in der Trafik gesehen, als ich mir die Wuff geholt hab.
Ph, mach ich jeden Tag - kurz nach Mitternacht fahr mit dem Rad von der Arbeit heim und morgens um fünf, wenn mein Mann aufsteht, dreh ich mich nochmal auf die andere Seite - also soviel Bewegung muß schon seinStreber !!!!!! Ich hab heute schon .....Kaffee getrunken ...![]()
Streber !!!!!! Ich hab heute schon .....Kaffee getrunken ...![]()
Wie jetzt? Massa antwortet auf seine eigenen Beiträge? Gleich mal gucken geh, nicht daß ich in der Schule was falsches über die instinktgesteuerten Raubtiere erzähle.
nein- ist ein flüsterer - SDTSSag mal sind das die, die auch eine Zeitschrift am Markt haben?
Die Zeitschrift heißt doch auch so irgendwie, oder? Hab ich letztens zumindest in der Trafik gesehen, als ich mir die Wuff geholt hab.
Sehr brav Hexerl, genau solche Eltern bräuchte man mehr.![]()
nein- ist ein flüsterer - SDTS![]()
Nur der Foxl mags nicht mehr so wie früher, als ich das vor elf Jahren zum erstenmal gemacht hab, wars für ihn Spaß und Action pur - heute sind ihm 29 lärmende Kinder nur lästig..aber da muß er dieses Jahr zum letzten Mal durch. Wenn nur drei davon hinterher begriffen haben, daß Haustiere keine Spielzeuge sind und wie man Hunden auf der Straße begegnet, dann hat sichs auch für ihn gelohnt - drei weniger, die ihn erschrecken oder lästig werden.....
guten morgen
war gestern mit nem 'profi' camera schaun... ich bestell grad
*runde kaffee austeil und schokocrossaints oder wie man das zeugs schreibt in die mitte vom tisch stell*
Mama sagt ich darf nicht wegfahren, weil ich beim Umzug helfen soll.