• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

sie bringt redbull mit und ich bring dir ein pinscherl mit :D
lernen - was ist das *pfui*

bitte, das muss aber ein ebenbild von meiner wunderhübschen nilix sein (du bist a gfrast herst *gg*)

aber, ich seh grad, das wär ja in graz, uffff nochmal glück gehabt...

lernen? lernen tut man, um bei einer prüfung nicht durchzufallen.. :D

@Sancho: ok treffen wir uns oben beim Kinderspielplatz!:) Geht`s auf der Seite wenn du von der Straße runter zum SpiPla schaust RECHTS davon? (weil da ist die Straße weiter weg)

@Bimbo: RedBull-Lieferservice geht leider nur innerhalb von Graz :(. Bis nach Wien kann ich nicht liefern, obwohl`s ja Flügel verleiht!:D Viel Glück für die Prüfung!

@Deikoon: Huhu! Wo bist du denn?! Ham`s dich schon wieda gsperrt, weil`st phöse warst?!:mad:

@Sancho: ok treffen wir uns oben beim Kinderspielplatz!:) Geht`s auf der Seite wenn du von der Straße runter zum SpiPla schaust RECHTS davon? (weil da ist die Straße weiter weg)

Irgendwie tu ich mir heute schwer dich zu verstehen *g* meinst des Wegerl neben dem Wald - nicht das neben der Straße oder??
Ich wart einfach oben beim Rondeau beim Bankerl auf dich oder? Wir werden uns schon finden *g*

@Bimbo: RedBull-Lieferservice geht leider nur innerhalb von Graz :(. Bis nach Wien kann ich nicht liefern, obwohl`s ja Flügel verleiht!:D Viel Glück für die Prüfung!

ohne 2tem b bitte, der bimbo dens gab hat am 25igsten den 6ten todestag...

danke fürs glückwünschen, das brauch ich, so brav wie ich lern :rolleyes::rolleyes:

und das mit dem nach wien fliegen überlegst da halt nochmal *g*

ich würd mich auch lieber unterhalten als lernen .... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bitte, könnts mich nicht bis zum 17ten jedesmal mit nem a-tritt hinausbefördern mit den worten: lern du faules trum?

ich würd mich auch lieber unterhalten als lernen .... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bitte, könnts mich nicht bis zum 17ten jedesmal mit nem a-tritt hinausbefördern mit den worten: lern du faules trum?

:mad: LERN, DU FAULE NUSS!!!!!! :mad:

oder (die bessere 2. Alternative): Bleib einfach im Wuff, nimm dir einen Keks, leg die Beine hinauf, richte dir einen Tee her, und tratsch mit uns ;):D

:mad: LERN, DU FAULE NUSS!!!!!! :mad:

oder (die bessere 2. Alternative): Bleib einfach im Wuff, nimm dir einen Keks, leg die Beine hinauf, richte dir einen Tee her, und tratsch mit uns ;):D

ja genauso will und brauch ich das, mach mich gleich ans werk
die 2te alternative ist gaaaaaaaaaaanz falsch, pfui, aus, gehst am platz! :D

auch du kannst noch was lernen :D
ich hoff, ganz interessante dinge über bilder, architektur, kunstrichtungen und und und... äachz

@Bimo: Ups, sorry!:o Waren die Finger wieder mal schneller!

@Sancho: Die 2 Stunden bekommst auch noch rum! Und wennst schon brav warst bekommst nachher ein RedBull!:D

Oben