Hilfe mir ist sehr fad

man braucht nur ein bisserl kopieren gehen und eine rauchen und schon ist eine dreiviertel std rum *juhuuuuuuuu*

@daphne: was trinkstn :D das erste kompliment heute.. aso na .. ans hab i scho kriegt vom männle: "bist du deppat host du augenringe heut"

Ach geh, seit du dem M. schreibst, bist du im SEHR guten Training!:D

Vorallem, seit Daphy und ich ungeahnte Probleme haben :rolleyes::cool: Aber M. hat ja den 6.Sinn (aber dafür fehlen ihm die anderen 5 :cool::rolleyes:)

Wenn er nur die Hunde therapiert, denen er die Probleme andichtet, dann weiß ich, was sein Erfolgsrezept ist: Trainieren, wo es nichts zu Trainieren gibt! :eek::D

juhu, man sieht ich lerne :D
war ne halbe stunde brav und hab ausserdem noch gelernt, gscheid zu zitiern :D

Also, ich persönlich würde es lieber haben, wenn du die 2. Möglichkeit bevorzugst und den richtigen Weg (siehe Nr.2) einschlägst ;):D
mach ma an kompromiss *ggg* mal da und mal dort

..Dafür gibt es hier viele hübsche Mädchen :cool::D

z.B. Psychos, Hannah, Indy, Sancho, Kaya, Daphy :o:D
ich will fotoooos sehen ...

Aber ich bin doch soooooooo schüchtern ;)
jaaaaaa das zieht immer *zwinka*

ich bin so hin ._.
*sanitäteranruf* an hübschen natürlich, zum wiederbeleben *g*

@daphne: was trinkstn :D das erste kompliment heute.. aso na .. ans hab i scho kriegt vom männle: "bist du deppat host du augenringe heut"
na daungsche... *G* host eh gsogt:
vielen dank fürs kompliment, wird 1000 mal zurückgeschenkt?

Hmm, ich war heute auf einer Amerika-Ausstellung im Volkstheater (Unser Amerika) und da gab es solche Curry-Hühnchen-Bagels... und die haben *hust* seltsam *räusper* suspekt *röchel* geschmeckt :cool::D

Naja, Spaß beiseite, also ICH FINDE DICH HÜBSCH *schleimschleimscheim*
Ö.Ö Ö.Ö Ö.Ö :D:D

Wenn man neben MEINEM Hund auf der Fernsehcouch liegen will, dann braucht man den!:D;)

Ha! Bei dem meinigen brauch ich grad nur einen deftigen Schnupfen, damit ich mich im selben Raum aufhalten kann, von der Couch ganz zu schweigen...........:D

Hallo allerseits übrigens - ganz besonders dem Ganserl.....:)
Mein Cajun ist wieder zuhause, Wasser gibts wahrscheinlich Ende der Woche, Strom kann noch ein bißchen dauern. Das Haus steht noch, es feheln nur ein paar Ziegel und ein Vordach. Die Volieren sind leer, er hat bevor er gegangen ist, alle Vögel rausgelassen. Allerdings sind zumindest vier Perlhühner inzwischen wieder da, wir hoffen, daß vielleicht noch ein paar andere den Weg zurück finden.

Hmm, ich war heute auf einer Amerika-Ausstellung im Volkstheater (Unser Amerika) und da gab es solche Curry-Hühnchen-Bagels... und die haben *hust* seltsam *räusper* suspekt *röchel* geschmeckt :cool::D

Naja, Spaß beiseite, also ICH FINDE DICH HÜBSCH *schleimschleimscheim*
Ö.Ö Ö.Ö Ö.Ö :D:D

Du solltest mit deim Wimperklimpern aufhören - da können die Augen stecken bleiben :eek:

@bimo: auf sowas sag ich gar nix außer: hast du di scho angschaut?
des reicht meistens :D

Du solltest mit deim Wimperklimpern aufhören - da können die Augen stecken bleiben :eek:

@bimo: auf sowas sag ich gar nix außer: hast du di scho angschaut?
des reicht meistens :D

verhäng ihm doch mal zum spass die spiegeln in der früh, dann klimperst so wie die daphne und sagst *flötflöt* ich wollt das geld für den neuen spiegel sparen und mir einen dritten hund holen *flötflöt* :D

verhäng ihm doch mal zum spass die spiegeln in der früh, dann klimperst so wie die daphne und sagst *flötflöt* ich wollt das geld für den neuen spiegel sparen und mir einen dritten hund holen *flötflöt* :D

*flöten* kann ich gut - aber bei dem männle zieht das nicht. ich hab die richtige taktik noch nicht herausgefunden - LEIDER :mad:

Ihr seid alle hübsch, charmant, liebenswürdig und überwältigend gutaussehend.........:)
Früher war ich auch jung und hübsch - heut bin ich halt nur noch "und" - aber dafür haben die inneren Werte zugenommen, die beulen mich richtig aus;):D

Amy du darfst aber die Optik nicht auslassen. Zu einem großen Dobi-Pinscher, gehört ein kleiner Prager Rattler und aus.. Des würd SO geil ausschauen... und sicherlich fragt jeder 2. ist das die Mama und das Kind? :rolleyes:

Leute eine Stunde noch und es wird immer finsterer draussen. Was mach ma wenns gewittert @sennermi?

Oben