AgilityDaph
Super Knochen
??
Heute sind nur fesche charmante Männer hier![]()
Hast du etwas Bubi geklaut??

Übersetzung von Ö.Ö <-- *Klimperklimper* (2 Augen und die Wimpern darüber, der Punkt ist die Nase

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
??
Heute sind nur fesche charmante Männer hier![]()
Hast du etwas Bubi geklaut??
Übersetzung von Ö.Ö <-- *Klimperklimper* (2 Augen und die Wimpern darüber, der Punkt ist die Nase)
WO DENN???
![]()
Ganz bestimmt nicht hier im WUFF.![]()
Ich glaub ich steh auf der Leitung![]()
Ätsch die sind alle hier bei mir - und das beste - einer davon hat sich als ein ehemaliger Schulkollege vorgestellt (ich keine Ahnung) und meinte dann noch beim verabschieden "fesch bist"
![]()
Ui, ich glaub jetzt wird der Walti-Opi beleidigt sein!Ganz bestimmt nicht hier im WUFF.![]()
hihi, das versteh jetzt sogar ichMeinst du das "Ö.Ö"???
Schau, das soll ein Smiley darstellen:
Ö.Ö Die Ö´s sind 2 große Augen mit Wimpern oben dran (" Ö Ö ") und der Punkt in der Mitte ist die Nase (" . " ). Zusammen soll das dann ein mit den Augen klimperndes Smiley darstellen ( Ö.Ö )![]()
oooooooooooch, der ist hart im nehmenUi, ich glaub jetzt wird der Walti-Opi beleidigt sein!![]()
Und was ist mit mir?!..Dafür gibt es hier viele hübsche Mädchen
z.B. Psychos, Hannah, Indy, Sancho, Kaya, Daphy![]()
Oh schön!!!Ätsch die sind alle hier bei mir - und das beste - einer davon hat sich als ein ehemaliger Schulkollege vorgestellt (ich keine Ahnung) und meinte dann noch beim verabschieden "fesch bist"
![]()
hihi, das versteh jetzt sogar ich![]()
Ohlalaaa~![]()
Und was ist mit mir?!
*brustrausstreck**baucheinzieh**Ö.Ö*![]()
Gell!! Und der hatte einen süßen Smile... *schmelz*![]()
Sonst kann man hier nicht überleben!Ich sehe, du lernst schnell![]()
Sonst kann man hier nicht überleben!![]()
Was kann man da noch sagen??
außer SCHNAPP IHN DIR!!!! *strengglotz*![]()
Aber ich bin doch soooooooo schüchtern![]()