franzi141288
Super Knochen
sag mal, sind wir nicht beide mitten in einem erfolgreichen abnehm-prozess?muy bien, estoy mangiando pizza![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag mal, sind wir nicht beide mitten in einem erfolgreichen abnehm-prozess?muy bien, estoy mangiando pizza![]()
Super, das würde genau zu meiner Laune passen.Wenn es zu regnen auch noch beginnt, dann geh ich wieder schlafen.
![]()
sag mal, sind wir nicht beide mitten in einem erfolgreichen abnehm-prozess?![]()
Bis jetzt hab ich´s geschafft, mich noch nicht wieder hinzulegen. Hab sogar schon die Wohnung auf Vordermann gebracht und so...![]()
Sehr sehr brav.
Dann hast du dir deine Pizza auch verdient.![]()
Gell das find ich auch![]()
Ok wenn du schon soviel getan hast, dann gebe sogar ich dir rechtSehr sehr brav.
Dann hast du dir deine Pizza auch verdient.![]()
Falsch!TAGWACHE
![]()
Auch guten Morgen und *gähn*. Muss mich heute durch so sau-fade SAP e-learing courses arbeiten... *bääääh*![]()
Drückberger!!!.. ich hätte heute PDB aber gsd verschoben. ..
Klingt gut. Ich bringe zwei Dosen Red Bull mit und dann können wir ja bei dem Quellen-Plateau treffen wenn`st Lust hast!Ja von mir aus gern auch schon heute, könnt ab halb 6 ca oben sein.. nein doch erst 6 uhr!! muss vorher noch was erledigen...
Klingt gut. Ich bringe zwei Dosen Red Bull mit und dann können wir ja bei dem Quellen-Plateau treffen wenn`st Lust hast!![]()
Hello!!!
Ich fadisier mich grad in der Firma rum...![]()
Klingt gut. Ich bringe zwei Dosen Red Bull mit und dann können wir ja bei dem Quellen-Plateau treffen wenn`st Lust hast!![]()