Hilfe mir ist sehr fad

sie bringt redbull mit und ich bring dir ein pinscherl mit :D
lernen - was ist das *pfui*

bitte, das muss aber ein ebenbild von meiner wunderhübschen nilix sein (du bist a gfrast herst *gg*)

aber, ich seh grad, das wär ja in graz, uffff nochmal glück gehabt...

lernen? lernen tut man, um bei einer prüfung nicht durchzufallen.. :D

@Sancho: ok treffen wir uns oben beim Kinderspielplatz!:) Geht`s auf der Seite wenn du von der Straße runter zum SpiPla schaust RECHTS davon? (weil da ist die Straße weiter weg)

@Bimbo: RedBull-Lieferservice geht leider nur innerhalb von Graz :(. Bis nach Wien kann ich nicht liefern, obwohl`s ja Flügel verleiht!:D Viel Glück für die Prüfung!

@Deikoon: Huhu! Wo bist du denn?! Ham`s dich schon wieda gsperrt, weil`st phöse warst?!:mad:

@Sancho: ok treffen wir uns oben beim Kinderspielplatz!:) Geht`s auf der Seite wenn du von der Straße runter zum SpiPla schaust RECHTS davon? (weil da ist die Straße weiter weg)

Irgendwie tu ich mir heute schwer dich zu verstehen *g* meinst des Wegerl neben dem Wald - nicht das neben der Straße oder??
Ich wart einfach oben beim Rondeau beim Bankerl auf dich oder? Wir werden uns schon finden *g*

@Bimbo: RedBull-Lieferservice geht leider nur innerhalb von Graz :(. Bis nach Wien kann ich nicht liefern, obwohl`s ja Flügel verleiht!:D Viel Glück für die Prüfung!

ohne 2tem b bitte, der bimbo dens gab hat am 25igsten den 6ten todestag...

danke fürs glückwünschen, das brauch ich, so brav wie ich lern :rolleyes::rolleyes:

und das mit dem nach wien fliegen überlegst da halt nochmal *g*

ich würd mich auch lieber unterhalten als lernen .... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bitte, könnts mich nicht bis zum 17ten jedesmal mit nem a-tritt hinausbefördern mit den worten: lern du faules trum?

ich würd mich auch lieber unterhalten als lernen .... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bitte, könnts mich nicht bis zum 17ten jedesmal mit nem a-tritt hinausbefördern mit den worten: lern du faules trum?

:mad: LERN, DU FAULE NUSS!!!!!! :mad:

oder (die bessere 2. Alternative): Bleib einfach im Wuff, nimm dir einen Keks, leg die Beine hinauf, richte dir einen Tee her, und tratsch mit uns ;):D

:mad: LERN, DU FAULE NUSS!!!!!! :mad:

oder (die bessere 2. Alternative): Bleib einfach im Wuff, nimm dir einen Keks, leg die Beine hinauf, richte dir einen Tee her, und tratsch mit uns ;):D

ja genauso will und brauch ich das, mach mich gleich ans werk
die 2te alternative ist gaaaaaaaaaaanz falsch, pfui, aus, gehst am platz! :D

auch du kannst noch was lernen :D
ich hoff, ganz interessante dinge über bilder, architektur, kunstrichtungen und und und... äachz

@Bimo: Ups, sorry!:o Waren die Finger wieder mal schneller!

@Sancho: Die 2 Stunden bekommst auch noch rum! Und wennst schon brav warst bekommst nachher ein RedBull!:D

Oben