Hilfe mir ist sehr fad

und: weil du viel von deinem heutigen geburtstag haben möchtest :p:):):)
in unserem alter haben wir ja schon viele solcher tage erlebt.
a090.gif

Bei uns auch. Aber abends schon.
Gina hat sich wieder einen ruter gezittert. :(

Hanna mag auch keine Gewitter - solange sie drinnen im Haus ist. Hier haben die Hunde in einem Teil vom Garten so eine Art Hundehütte mit Stroh ausgelegt und da kuschelt sie sich dann rein und da passt das auch bei Gewitter :)

Bei uns hats heut nacht auch ordentlich gewittert und gehagelt!

Ich sags euch ich bin froh, dass unsere alte Minni das nicht mehr erleben muss. Wäre sie nich im Februar überfahren worden, dann hätte sie sich bisher bei den ganzen gewittern sicher zu tode gefürchtet! :o

mach mir grad ernsthaft sorgen um meinen wuzz :(

hat heute sogar sein gute nacht keksi verschmäht, hat sich wohl ernsthaft den magen verdorben! Hoff es is morgen besser! :o

Die Arme Maus.
Ich halt in die Daumen.

ja dabei könnt ich mich ja selber abfotzen mach mir grad so große vorwürfe....
heute in der früh ist ein guter bekannter vorbeigekommen (hatte vor langer zeit selbst einen hund) und hat gsagt er hätt a paar knocherl fürn hund vom grillen. Und ich denk mir, da er selbst schon einehund hatt, dass wird sicher in ordnung sein und frag net nach, sondern lass ihn die knochen zum hund ind en garten werfen.
Gut die knoche sind heut abend wieder vorne rausgekommen, doch hundsn hat seine eigene kotze gefressen und ich war zu langsam
bin grad so sauer auf mich selbst :mad:

nicht nur bei diesem wetter :o
Jetzt kommt alles raus:D:D:D

Ich bin gerade ein bisschen mieß drauf, weil ich mir heute einen Hundeplatz in Bielefeld angucken wollte und keinen erreichen konnte.... das Training hat um 16 uhr begonnen.
Ich hätte auch einfach losfahren können, aber ich wollte wenigstens vorher anrufen und mich ankündigen.

Jetzt kommt alles raus:D:D:D

Ich bin gerade ein bisschen mieß drauf, weil ich mir heute einen Hundeplatz in Bielefeld angucken wollte und keinen erreichen konnte.... das Training hat um 16 uhr begonnen.
Ich hätte auch einfach losfahren können, aber ich wollte wenigstens vorher anrufen und mich ankündigen.
wenn ich wo anrufe das ich komme ,ist meistens erst recht keiner da :eek::D

Oben