Hilfe mir ist sehr fad

na da würd ich mir aber gedanken machen:D

Ich habe mit Jody gerade wieder ein bisschen im garten geübt und dann hat mich ne wespe innen fuß gestochen:mad: und dann ist sie auch noch stecken geblieben und ich wusste nicht was ich tun sollte. Hätte ich sie rausgezogen hätte ich sie zerquetscht außerdem hatte ich Angst. Dann hat sie sich doch selbst befreit.
Ich habe alles auf Band, weil ich uns beim Training gefilmt habe:D

Jetzt musste erstmal ne Zwiebel herhalten.

Gute NACHT!!!
Wünscht mir viel Glück für meinen ersten Arbeitstag morgen! Bin schon aufgeregt. Aber eigentlich habe ich gar keine Lust:o kein gutes Zeichen.
Wenn die Leute fragen "Na, freust du dich schon" sage ich immer (um nicht zu entsetzen) "Ja ich bin mal gespannt wie das wird" (nichtal gelogen)

Also wünscht mir Glück, dass es super wird und nicht so langweilig wie die zwei Praktikums (seitdem bin ich immer sehr skeptisch, ob Arbeit überhaupt Spaß machen KANN)... naja spätestens beim ersten Gehalt werd ichs wohl gut finden...

Ich rede zuviel. Ich gehe jetzt wirklich schlafen!

Guten Morgen !!!!!!!!!!!

Na ,wie gehts ??
Ich hab besch..eiden geschlafen und muss jetzt packen .Vermutlich vergess ich wieder die Hälfte daheim und steh dann ohne Schuhe im Ring ..*alzheimerhab*

Gestenr war ich anstatt mich vorzubereiten im Kino .Hab mit Mann und Kind *Narnia* angeguckt .Und auch wenn der nicht sooo farbenprächtig war wie der erste Teil ,bin ich wieder mit offenem Mund und Gänsehaut im Kino gehockt und hab gestaunt.....

Hier muß noch alles gepackt, dann heute abend noch ein bißchen arbeiten und dann zwei Wochen Dänemark, Sommerhäuschen, Strand:) und Regen:(

Ich hab nicht Urlaub. Bzw. hab ich jetzt schon 3 Wochen lang aber danach beginnt mein laaaaaaaaaaanger Urlaub. :D

Mag auch Urlaub fahren. Aber wir übersiedeln ja jetzt. *freufreufreu*

Hallo @ everbody

Ich hatte jetzt ein paar entspannende Tage mit Daphy Babe in Doitschlandd :D (Hpts. Dresden und Umgebung und Hamburg ;)). Wie gerne wäre ich die Hexe oder Franzi besuchen gekommen *seufz* :o:D (Das nächste mal :D:D)

In 2 Tagen geht es dann weiter, aber bis dahin heißt es: EUCH QUÄLEN muaahahaha:mad::D

Achja:

1.) Welcome back Reni :)

2.) Viel Glück bei deinem Job, Franzi :D

3.) Heppi Börsdei, Walti

4.) Schönen Urlaub, Tina ;)

5.) Ich kann dich vollkommen verstehen, Uni. Ich wäre halb geschockt auf den Boden geflogen

xD xD :D

Ist jemand da zum Händchen halten und beruhigen? Ich bin irgendwie total unsicher, ob ich auch wirklich alles gepackt hab..und kann von der Arbeit aus nicht nachschauen. Bis ich komm, ist dann alles schon im Auto verstaut
e055.gif
e055.gif

Und außerdem bin ich mir auf einmal nicht mehr so sicher, ob mein alter Foxl das jetzt so gut findet:confused:

Ist jemand da zum Händchen halten und beruhigen? Ich bin irgendwie total unsicher, ob ich auch wirklich alles gepackt hab..und kann von der Arbeit aus nicht nachschauen. Bis ich komm, ist dann alles schon im Auto verstaut
e055.gif
e055.gif

Und außerdem bin ich mir auf einmal nicht mehr so sicher, ob mein alter Foxl das jetzt so gut findet:confused:
*flaschebaldrianrüberreich* - wird schon alles klappen;)

Oben