Thorkatla
Super Knochen
da fürcht ich mich ja![]()
Die tun nicht die wollen nur Spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da fürcht ich mich ja![]()
hilfe was muss ich lesen bubi ist ein lieber ???![]()
hilfe was muss ich lesen bubi ist ein lieber ???![]()
weil ich auch böse sein möchtewarum stellst du dein bubi eigentlich immer als den bösen hin?
eigentlich ernst gemeinte frage!![]()
weil ich auch böse sein möchte![]()
darum habe ich ja bubi der gross stark und schwarz ist.aber das dürfte auch nicht wirklich helfen , irgendwie ist alles verhextwalter, daß wird dir nie ganz gelingen, und das ist auch gut so!![]()
wundert dich das? weißt eh, wenn hexen die finger im spiel haben!darum habe ich ja bubi der gross stark und schwarz ist.aber das dürfte auch nicht wirklich helfen , irgendwie ist alles verhext![]()
darüber muss ich nachdenkenwundert dich das? weißt eh, wenn hexen die finger im spiel haben!![]()
darüber muss ich nachdenken![]()
sie hat sich es halt mit ihm gut gestelltBei uns auf dem Hundeplatz war am Sonntag ein 3 Monate alter Rottweiler WelpeDie sind vielleicht süß!!! Habe noch nie einen Rotti Welpen gesehen. Die haben ja einen riesen Kopf. Jody war auch verliebt. Alle anderen Hunde hat sie links liegen lassen, nur der Welpe war interessant. Dem musste sie die ganze Zeit Küsschen geben (also die Mundwinkel lecken)
das stimmtkomm walter lach wieder,...wenn´s drauf ankommt hast eh einen ganz bösen bubi an deiner seite, so wie es sich gehört!![]()
Ja besser früh als spät.sie hat sich es halt mit ihm gut gestellt![]()
Meine Mutte hat das Musical gesehen und fand es auch richtig gut. Deswegen wollte ich mir den Film auch gerne angucken... und wenn du auch noch so schwärmst bleibt mir wohl eh nichts anderes übrighallooooooooo!
ich hab grad den besten film des sommers gesehen!
mamma mia! unbedingt schauen, man kommt aus dem lachen nimmer raus!
weil ich doof bin und anderen eine gefälligkeit mache.Das wollte ich dich schon lange fragen....:
Warum zum Teufel stehst du immer so früh auf? Das kann doch nicht gesund sein (in deinem Alter!)
weil ich doof bin und anderen eine gefälligkeit mache.![]()