Hilfe mir ist sehr fad

Bei uns auf dem Hundeplatz war am Sonntag ein 3 Monate alter Rottweiler Welpe:eek: Die sind vielleicht süß!!! Habe noch nie einen Rotti Welpen gesehen. Die haben ja einen riesen Kopf. Jody war auch verliebt. Alle anderen Hunde hat sie links liegen lassen, nur der Welpe war interessant. Dem musste sie die ganze Zeit Küsschen geben (also die Mundwinkel lecken)

Ich will mein Laptop wiederhaben!!! Ich hasse diese alte Kiste mit Linux drauf, jetzt ist mir das Teil schon zum dritten Mal ausgestiegen:mad::mad:
Ich glaub ich gebs auf für heute. Wünsch Euch eine gute Nacht und hoffe, daß der Text jetzt komplett lesbar ist

Bei uns auf dem Hundeplatz war am Sonntag ein 3 Monate alter Rottweiler Welpe:eek: Die sind vielleicht süß!!! Habe noch nie einen Rotti Welpen gesehen. Die haben ja einen riesen Kopf. Jody war auch verliebt. Alle anderen Hunde hat sie links liegen lassen, nur der Welpe war interessant. Dem musste sie die ganze Zeit Küsschen geben (also die Mundwinkel lecken)
sie hat sich es halt mit ihm gut gestellt :D

hallooooooooo!

ich hab grad den besten film des sommers gesehen!

mamma mia! unbedingt schauen, man kommt aus dem lachen nimmer raus!

hallooooooooo!

ich hab grad den besten film des sommers gesehen!

mamma mia! unbedingt schauen, man kommt aus dem lachen nimmer raus!
Meine Mutte hat das Musical gesehen und fand es auch richtig gut. Deswegen wollte ich mir den Film auch gerne angucken... und wenn du auch noch so schwärmst bleibt mir wohl eh nichts anderes übrig:D

Oben