Hilfe mir ist sehr fad

Ich verabschiede mich auch für heute...damit ich morgen bei Walters TAGWACHE wieder fit bin :D

Gute Nacht allerseits !

ich war schon dreimal in der gegend! einfach traumhaft, aber leider bin ich noch nicht in der tscheppaschlucht gewesen, da meine freundin sich nicht getraut hat über die leitern zu marschieren.

die gegend nennt sich bodental und ein traumhafter ausflugstipp ist die märchenwiese, davor das meeresauge (ein kleiner see, der samaragdgrün glitzert). eine schöne wanderung kannst auf die klagenfurter hütte machen!

lg,
johanna

Danke, das ist lieb - aber dort hab ich ja gebucht :)

Schaut mal, das ist die Tscheppaschlucht:
http://www.ferlach.at/?SIid=115#

Jetzt frag ich mich, WIE diese Leitern wohl aussehen...?
Die Fotos schauen nicht so schlimm aus...

Ich war auch noch nie in dieser Gegend - außer auf der Durchfahrt im Minimundus und einmal eine Nacht in Klagenfurt (beim Griechen essen und dann so voll, dass ich nur noch schlafen konnte...)

beim minimudus ist ein irre großes freibad, an dass kann ich mich noch erinnern. ist aber leider in kombination mit hunden nix. eine falkenschau gibts auch dort in der nähe :confused: wenn ich mich richtig erinnere.
aber vielleicht machst einen eigenen thread auf mit kärntner sind gefragt oder so ähnlich??

beim minimudus ist ein irre großes freibad, an dass kann ich mich noch erinnern. ist aber leider in kombination mit hunden nix. eine falkenschau gibts auch dort in der nähe :confused: wenn ich mich richtig erinnere.
aber vielleicht machst einen eigenen thread auf mit kärntner sind gefragt oder so ähnlich??

Ja, mach ich...

@Chrisi:
k015.gif
..unser Countdown läuft...4 Tage noch
k010.gif

Ja, aber mit einer riiiiiiiiiesen Vorfreude :D

die vorfreude ist eh die schönste, denn kaum beginnt der urlaub, sitzt man eh schon wieder in der arbeit :o

wie lange habt ihr den urlaub?

Eine Woche :) Im April waren es eh 2 Wochen.... irgendwie ist mein Urlaub schon fast aufgebraucht... hab dann nach der Woche jetzt nur noch eine! :eek::(
Aber ich freu mich schon aufs Ausschlafen - ich hoffe, das ist möglich, wenn wir den Hund meiner Schwie-Mu zum sitten haben

Oben