Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das ist lieb - aber dort hab ich ja gebucht
Schaut mal, das ist die Tscheppaschlucht:
http://www.ferlach.at/?SIid=115#
Jetzt frag ich mich, WIE diese Leitern wohl aussehen...?
Die Fotos schauen nicht so schlimm aus...
Ich war auch noch nie in dieser Gegend - außer auf der Durchfahrt im Minimundus und einmal eine Nacht in Klagenfurt (beim Griechen essen und dann so voll, dass ich nur noch schlafen konnte...)
Ich verabschiede mich auch für heute...damit ich morgen bei Walters TAGWACHE wieder fit bin
Gute Nacht allerseits !
beim minimudus ist ein irre großes freibad, an dass kann ich mich noch erinnern. ist aber leider in kombination mit hunden nix. eine falkenschau gibts auch dort in der nähewenn ich mich richtig erinnere.
aber vielleicht machst einen eigenen thread auf mit kärntner sind gefragt oder so ähnlich??
Ja, mach ich...
ich werde mich auf jeden fall umhören, vielleicht weiß wer von meinen bekannten was.
wann gehts den los?
Danke, das ist lieb von dir.
Am Montag, 23.7., wollen wir losfahren.
TAGWACHE
![]()
@Chrisi:..unser Countdown läuft...4 Tage noch![]()
![]()
Die 4 Tage kriegen wir auch noch hin![]()
Ja, aber mit einer riiiiiiiiiesen Vorfreude
die vorfreude ist eh die schönste, denn kaum beginnt der urlaub, sitzt man eh schon wieder in der arbeit
wie lange habt ihr den urlaub?
Ja, aber mit einer riiiiiiiiiesen Vorfreude
die vorfreude ist eh die schönste, denn kaum beginnt der urlaub, sitzt man eh schon wieder in der arbeit
wie lange habt ihr den urlaub?
Eine WocheIm April waren es eh 2 Wochen.... irgendwie ist mein Urlaub schon fast aufgebraucht... hab dann nach der Woche jetzt nur noch eine!
Aber ich freu mich schon aufs Ausschlafen - ich hoffe, das ist möglich, wenn wir den Hund meiner Schwie-Mu zum sitten haben