Hilfe mir ist sehr fad

wow :eek: :D
bei dem Wetter kann man aber auch gar nicht richtig munter werden... ist ja grausig :(

Hoffentlich hält das Wetter wenigstens wieder so bis gestern, bis ich mit Reiten fertig bin :D

also mir ist lieber wenn ich reite regnets denn dafür haben wir ja eine halle. wenn ich mit den hunden draußen bin wäre kein regen von großem vorteil. :o

also mir ist lieber wenn ich reite regnets denn dafür haben wir ja eine halle. wenn ich mit den hunden draußen bin wäre kein regen von großem vorteil. :o

nagut, für dich mit den Hunden ist es blöd, wenn es regnet :(
Bindest ihnen ein Schirmchen um und schickst sie alleine Gassi :D
Hmm... das wäre eigentlich eine Erfindung... ein Schirm, den man am Brustgeschirr des Hundes befestigen kann.... gibts das schon? Wenn nicht, ich glaub, ich werde reich :eek::p

nagut, für dich mit den Hunden ist es blöd, wenn es regnet :(
Bindest ihnen ein Schirmchen um und schickst sie alleine Gassi :D
Hmm... das wäre eigentlich eine Erfindung... ein Schirm, den man am Brustgeschirr des Hundes befestigen kann.... gibts das schon? Wenn nicht, ich glaub, ich werde reich :eek::p

was nützt ein schirmchen wenn hundi schon beim türe öffnen und regentropfen sieht auf dem rücken liegt. :o

:eek::D Welcher der drei ist denn dieser mutige Hund? :confused:

Ich glaub, meine Eltern haben noch irgendwo eine Rodel...:p

schönwetterhund namens angu :D

apxnwnx0162n58fa6.jpg

Schliess mich mal der Riege der Gelangweilten an. *gähn*

Worum geht´s?

Wasserscheue Hunde - ist einer von meinen 2 Jungs - der trippelt sogar um jede Pfütze rum, um sich ja nicht die Pfötchen nass und schmutzig zu machen. *g* Der andere is eher a "Wild- & Schmutzsau".

Urlaub - wer geht wann und wo gehts hin? Ich hab ab Freitag NM Urlaub - juhuuuu! Und noch sooo lang bis dahin...

schönwetterhund namens angu :D

apxnwnx0162n58fa6.jpg

er ist soooo schön :) hat mir auch schon auf anderen Fotos, die du mir geschickt hast, super gefallen :)
Sabbert der auch so viel, oder schaut nur das Goschi so aus, als könnte es ordentlich Speichel produzieren? :confused::D
(na bitte - jetzt funktioniert das mit dem Foto einstellen, gell?)

Schliess mich mal der Riege der Gelangweilten an. *gähn*

Worum geht´s?

Wasserscheue Hunde - ist einer von meinen 2 Jungs - der trippelt sogar um jede Pfütze rum, um sich ja nicht die Pfötchen nass und schmutzig zu machen. *g* Der andere is eher a "Wild- & Schmutzsau".

Urlaub - wer geht wann und wo gehts hin? Ich hab ab Freitag NM Urlaub - juhuuuu! Und noch sooo lang bis dahin...

Hallo!

nando und ich haben Urlaub (nein, nicht zusammen, nur gleichzeitig :D)...
Ich bleib da... hab Hundesitting und kümmer mich um Mitreitpferdchen.
Ansonsten: Endlich mal AUSSCHLAFEN :D

er ist soooo schön :) hat mir auch schon auf anderen Fotos, die du mir geschickt hast, super gefallen :)
Sabbert der auch so viel, oder schaut nur das Goschi so aus, als könnte es ordentlich Speichel produzieren? :confused::D
(na bitte - jetzt funktioniert das mit dem Foto einstellen, gell?)

kein sabberer. zumindest nicht mehr als anderer die als nicht sabberer gelten.

kein sabberer. zumindest nicht mehr als anderer die als nicht sabberer gelten.

Ahja, na dann ist ja gut :D

Kannte mal eine Dogge... wenn man an der vorbei gegangen ist, sind da schon fast Bäche den Gehweg entlang geronnen... wäh, war das grausig :( war da noch ein Kind und wenn man mit dem Gesicht quasi auf Mundhöhe dieses Sabberdings ist, ist das schon etwas ungeheuer :D:eek: War aber eine süße Dogge.... ein riesen Viech...

@ Astrid
ich freu mich auch schon richtig aufs Ausschlafen. Ich hoffe, dass ich überhaupt gut und lange schlafen kann. Der Hund meiner Schwiemu hat die reizende Angewohnheit zu schnarchen wie ein Weltmeister und sich dauernd im Schlaf zu schlecken... macht mich narrisch, dieses Geräusch. Ahja und alle paar Minuten muss sie sich umlegen *aaaaaah*

Hihi, ja das schlecken kenn ich von unserem Opa. Der ist da auch Weltmeister drin. Und da ich ganz genau weiß, wo er sich schleckt (nämlich am Penis) find ichs gleich noch viel grauslicher.

Ums Ausschlafen beneid ich dich - mal sehen, ob ich dazu komme. Ich hole am Samstag meinen Nachwuchs aus Dtld. - fürchte, das wird eher ein anstrengender Urlaub werden.

Bist du die mit dem traumhaften Friesen?

Hihi, ja das schlecken kenn ich von unserem Opa. Der ist da auch Weltmeister drin. Und da ich ganz genau weiß, wo er sich schleckt (nämlich am Penis) find ichs gleich noch viel grauslicher.

Ums Ausschlafen beneid ich dich - mal sehen, ob ich dazu komme. Ich hole am Samstag meinen Nachwuchs aus Dtld. - fürchte, das wird eher ein anstrengender Urlaub werden.

Bist du die mit dem traumhaften Friesen?

*loool* also du geschrieben hast, dass du das von deinem Opa kennst, hat es mich im ersten Moment geschreckt :eek::D dann ist mir erst eingefallen, dass du deinen Hund so nennst! :eek::p igitt... :D

Wegen Friesen: ist zwar nicht meiner, aber eben mein Mitreitpferd, Tienus, jap :)

Super-hübscher Kerl! :)

Oh Gott, jetzt wo du´s so schreibst, ist das ja gleich noch viel grauslicher! :eek: Aber ich hab definitiv den Hund gemeint. :D

Super-hübscher Kerl! :)

Oh Gott, jetzt wo du´s so schreibst, ist das ja gleich noch viel grauslicher! :eek: Aber ich hab definitiv den Hund gemeint. :D

Danke - bei ihm hat man auch das Gefühl, dass er weiß, wie er aussieht :D

Ja, klingt schon ziemlich grausig, wenn du schreibst, dass dein Opa Weltmeister im Schlecken ist und wenn du weißt, WO :eek::D pfui deibel :p
Aber wenn es sein einziger Spaß ist... bitte :D

Hmmm, da müsst der Opa dann aber seeehr gelenkig sein... Ma, jetzt hab ich die ganze Zeit das Bild von einem ur-alten dürren verhuzelten Männlein, der im Bett liegt und sich schleckt im Kopf... :o

Oben