Hilfe mir ist sehr fad

Hmmm, da müsst der Opa dann aber seeehr gelenkig sein... Ma, jetzt hab ich die ganze Zeit das Bild von einem ur-alten dürren verhuzelten Männlein, der im Bett liegt und sich schleckt im Kopf... :o

Igitt, danke - ich jetzt auch :eek::D Ich glaub, ich brauch heute mittag nix mehr zu essen... mir ist schlecht genug :p pfui, bist du grausig :o

Sowas gehört ja zensiert :cool::D

DU hast ja damit angefangen. Da ich keinen Opa mehr habe, ist Opa für mich ganz automatisch der alte Hund. Aber auf diese grausigen Gedanken hast du mich erst gebracht! :p

DU hast ja damit angefangen. Da ich keinen Opa mehr habe, ist Opa für mich ganz automatisch der alte Hund. Aber auf diese grausigen Gedanken hast du mich erst gebracht! :p

Also DAS hier stammt ja wohl von dir :p:
Hihi, ja das schlecken kenn ich von unserem Opa. Der ist da auch Weltmeister drin. Und da ich ganz genau weiß, wo er sich schleckt (nämlich am Penis) find ichs gleich noch viel grauslicher.
:p:cool:

So, wenden wir uns wieder geschmackvolleren Themen zu :D
HUuuuuuuuuuuuuuuunger! Ich will was essen, weiß aber nicht, was ich zu mittag essen soll... ich werde mal wieder den Billa beehren ;)

Was arbeitest du denn?

Ich ess dann erst zu Hause. Arbeite ja nur 6 Std. am Tag. Obwohl - wenn ich daran denke, was ich am NM daheim alles zu tun hab, bin ich eh versucht, möglichst lange in der Firma zu bleiben. Hund gehen bei Regen freut mich grad überhaupt nicht und nachher noch Wohnung putzen... *urks*

Was arbeitest du denn?

Ich ess dann erst zu Hause. Arbeite ja nur 6 Std. am Tag. Obwohl - wenn ich daran denke, was ich am NM daheim alles zu tun hab, bin ich eh versucht, möglichst lange in der Firma zu bleiben. Hund gehen bei Regen freut mich grad überhaupt nicht und nachher noch Wohnung putzen... *urks*

Stadtgemeinde ;)

Naja, ich esse schon hier - sonst fall ich um. Nach der Arbeit fahr ich direkt zum Pferd und dort bin ich auch nciht grad kurz. Wenn ich mir das Wetter ansehe, wird es sowieso länger dauern, weil man sich dann in die Halle quetschen muss, wenn alles überschwemmt ist, wie ich gerade gehört hab.

igitt, Wohnung putzen - jetzt fängst schon wieder mit so einem grausigen Zeugs an! :eek:

Halle hab ich nie gemocht, als ich noch reiten war. War eher so der Ausreit-Mensch...

Na sooo grausig is es bei uns auch nicht, aber ich mag trotzdem nicht. Aber was sein muss, muss sein... :(

Halle hab ich nie gemocht, als ich noch reiten war. War eher so der Ausreit-Mensch...

Na sooo grausig is es bei uns auch nicht, aber ich mag trotzdem nicht. Aber was sein muss, muss sein... :(

naja, es geht... die Halle ist eh ganz nett... aber ich bin um 4 draußen und um 5 ist schon wieder die Schulstunde... heißt, ich muss mich entweder beeilen oder kann bis 6 warten und dann in eine sicherlich gefüllte Halle gehen... na mal schauen.

Bei uns zuhause sieht es momentan so lala aus... hab zwar letztens erst staubgesaugt usw. aber das sammelt sich so schnell... da brauch ich echt kein Tier mehr dazu :D

Naja, wir haben eh net viele Tiere - die Schildi is eh draussen im Garten, außerdem haar die nicht. Der Opa (Hund) wohnt ja 2 Stock höher bei meinen Eltern und so bleiben für uns noch unsere schwarze Mietzekatze und der weiße Hund. Aber die machen dafür Dreck für 10. Die Katzenhaare sind so fein, die fliegen bis ganz hinauf und kleben sich dan den Fliesen fest und das Fell vom Nanook verteilt sich am Boden in den Ecken und vermischt sich mit Lurch. *grmpf* Bin ja neugierig, ob unser neuer Hund dann auch so haart - da hab ich dann in meiner Sammlung zu scharzen und weißen auch noch graue Haare dazu. *g*

Was hatns du leicht für nen Zoo?

Naja, wir haben eh net viele Tiere - die Schildi is eh draussen im Garten, außerdem haar die nicht. Der Opa (Hund) wohnt ja 2 Stock höher bei meinen Eltern und so bleiben für uns noch unsere schwarze Mietzekatze und der weiße Hund. Aber die machen dafür Dreck für 10. Die Katzenhaare sind so fein, die fliegen bis ganz hinauf und kleben sich dan den Fliesen fest und das Fell vom Nanook verteilt sich am Boden in den Ecken und vermischt sich mit Lurch. *grmpf* Bin ja neugierig, ob unser neuer Hund dann auch so haart - da hab ich dann in meiner Sammlung zu scharzen und weißen auch noch graue Haare dazu. *g*

Was hatns du leicht für nen Zoo?

Das ist es ja - ich hab kein einziges Haustier! :eek::D Aber dafür verliere ich Haare, wie ein Weltmeister :p;) Meine Haare reichen für den Dreck von 3 Haustieren bei Gott aus.
Manchmal wundere ich mich, dass ich überhaupt noch welche am Kopf hab... ist ja ärger, als mancher Mann, was bei mir so in der Bürste zu finden ist. Aber solange ich noch genug hab ... und wenn nicht, leg ich sie mir über die Stirn :eek::p:D

*loool* Hmmm, womit wir erst wieder beim Thema Opa wären... :rolleyes:

Wie hättst es denn gerne? 3 links, 2 rechts oder umgekehrt? :D

*loool* Hmmm, womit wir erst wieder beim Thema Opa wären... :rolleyes:

Wie hättst es denn gerne? 3 links, 2 rechts oder umgekehrt? :D
*lol*

Naja, ich werde dann ein Foto vom Heinz Prüller nehmen und mir das dann in etwa so drüberlegen :D
Aber ich glaub, bis dahin ist noch ein bissi Zeit :eek:

Gott sei Dank hab ich dichte Haare - muss mir also hoffentlich keine Sorgen machen :D

Uäää, der heinzi? Naja, besser als der nicky lauda... :D

So, ich geh jetzt doch was Mittag essen. Werd mir ein Käsesemmerl holen... Mahlzeit! :)

Mahlzeit alle zusammen !!

PS: ich hab übrigens auch eine Woche Urlaub - fahre nicht weg, vielleicht ein paar Tage....mal schauen.

Trockenes Wetter wär schon schön, wobei wenns einmal nen Tag regnet störts mich auch nicht. Vielleicht schlaf ich dann doch mal aus (sofern mich der Zwerg lässt). Ich find Regenwetter ist immer prima Schlafwetter.

Ich glaub ich werd jetzt noch mal auf ein Zigeretterl trödeln und mich nachher aus dem Staub machen. Mich freuts nicht mehr. Und ich hör mein bettchen schon laut nach mir schreien... Vielleicht noch ein kurzes Schlaferl, bevor ich mit putzen losleg...

wenn Engerl Urlaub haben....da kann das Wetter doch nur traumhaft schön werden :D

das stimmt natürlich :D
also erwarte ich mir traumhaftes Wetter.

Ab und an darf es ein bisschen regnen, damit meine Rosen schön erblühen :)

@ astrid

Na dann schlaf noch gut und nachher alles schön auf Hochglanz putzen :D:p (bei mir zuhause gäbe es auch genug zu putzen ;))

Oben