atina
Super Knochen
ein herz wird nicht verschenkt .
ein herz muss man sich verdienen.![]()
oder beim fleischer kaufen

da kannst dir sogar die größe aussuchen, huhn, schwein, rind ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein herz wird nicht verschenkt .
ein herz muss man sich verdienen.![]()
frauen natürlichWer will schon geschmacklosen Kitsch im Regal herumstehen haben ?![]()
oder beim fleischer kaufen
da kannst dir sogar die größe aussuchen, huhn, schwein, rind ....![]()
liebe leute groß und klein
haltet mir das forum rein (um es in walters worten zu sagen!)
ich geh ins bett, gn8!
Wer will schon geschmacklosen Kitsch im Regal herumstehen haben ?![]()
schlafmützeliebe leute groß und klein
haltet mir das forum rein (um es in walters worten zu sagen!)
ich geh ins bett, gn8!
schlafmütze![]()
kannst ja ein blickdichtes türdl einbauen![]()
Hallihallo,
lasst´s die Männer bitte mal kurz im Regal (da können sie besser nachdenken und mir vielleicht helfen) und ihr, liebe Mädls, habt vielleicht auch Tipps, Ideen, Anregungen, Erfahrungen mit Urlaub am Hafnersee...???
Ich hab grad auf dem dortigen Campingplatz für ein paar Tage gebucht und jetzt bin ich auf "Programm-Suche". Muss ja meine Lieben beschäftigen
Also, ich suche hunde- und teenagertaugliche Wanderungen, ebensolche Stadt-Touren und Lokale...
Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße,
Elisabeth
Hallihallo,
lasst´s die Männer bitte mal kurz im Regal (da können sie besser nachdenken und mir vielleicht helfen) und ihr, liebe Mädls, habt vielleicht auch Tipps, Ideen, Anregungen, Erfahrungen mit Urlaub am Hafnersee...???
Ich hab grad auf dem dortigen Campingplatz für ein paar Tage gebucht und jetzt bin ich auf "Programm-Suche". Muss ja meine Lieben beschäftigen
Also, ich suche hunde- und teenagertaugliche Wanderungen, ebensolche Stadt-Touren und Lokale...
Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße,
Elisabeth
Ist der Hafnersee in der Nähe von Klagenfurt ?? *immerschonschlechtingeografie*
@bmn: schade...
@ nando: naja, südlich vom Wörthersee...
In Minimundus waren wir schon 2x auf der Heimfahrt von Italien...
Ich hab heute schon so viele Internetseiten aufgerufen - ich glaub, ich kenn sie alle...
Schön wäre z.B. eine Wanderung so ziemlich an der Grenze zu Italien oder Slowenien und/oder eine kleine alte Grenzstadt (ähnlich wie Gorizia zwischen Italien und Slowenien). Ein Bergsee, wohin nicht allzu viele Leute hatschen... oder so...