atina
Super Knochen
geben ist für ihm seliger als nehmen.
![]()
ich glaube aber nicht, dass das was mit dem glauben/religion zu tun hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geben ist für ihm seliger als nehmen.
![]()
Jedenfalls nicht gegen Hunde.![]()
Glaub mir, bei so mancher Frau wäre es besser, sie stünde hinter dem (einem) Mann.![]()
Höre ich da einen leichten Anflug von Verbitterung ?![]()
Glaub mir, bei so mancher Frau wäre es besser, sie stünde hinter dem (einem) Mann.![]()
Die Satzverdrehungen- und Ergänzungen gehen vielleicht beim Walter rein...du hast mitten im satz aufgehört zu schreiben ... ich bin so frei und ergänze: nicht gegen hunde und deren besitzerinnen![]()
der satz ist falsch!
für manche frau wäre es besser, sie stünde OHNE mann da! (viel weniger sorgen!!!!)
Das stimmt, aber auch weniger Spass....es sollte Teilzeit-Lebensgefährten geben, die man irgendwo in einer Art Lebensgefährten-Tagesstätte abgeben kann, wenn man keine Zeit/Lust für sie hat![]()
bist du traurig ? hast du sorgen?
darf ich dir mein lächeln borgen ?
nimm es nur und nütz es gut ,sodass es seine wirkung tut.
hilft es dir und bringt es dir glück, dann gibt es mir irgendwann zurück.![]()
ich hoffe du hast recht und er meint nicht spezielle damen die er persönlich kennenlernen DURFTE
Noch besser wäre, sie läge ohne Mann da: 6FUfür manche frau wäre es besser, sie stünde OHNE mann da!
Das stimmt, aber auch weniger Spass....es sollte Teilzeit-Lebensgefährten geben, die man irgendwo in einer Art Lebensgefährten-Tagesstätte abgeben kann, wenn man keine Zeit/Lust für sie hat![]()
wennst soetwas gefunden hast sagst mir bescheid! *lach*
Die Satzverdrehungen- und Ergänzungen gehen vielleicht beim Walter rein...
Übrigens: wann sehe ich Dich wieder?![]()
ein herz wird nicht verschenkt .
ein herz muss man sich verdienen.![]()
walter ändert MEINE texte ... also wenn du mal was liest, was gegen deine person gerichtet ist, dann vertrau mir und glaub mir, dass war walter
wann immer du willst![]()
wann immer du willst![]()
tagesstätten kosten was
also ich wäre für ins regal stellen und wenn man lust hat, staubt man sie ab und beschäftigt sich ein bisschen mit ihnen![]()