Andreas MAYER
Super Knochen
Damit wird der P... doch zum allerwichtigsten Organ des Mannes, der nicht nur der Fortpflanzung und dem Vergnügen dient. Also huldigt ihm...Ist das nicht bei Männern generell so ? (gleich neben dem Gehirn)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit wird der P... doch zum allerwichtigsten Organ des Mannes, der nicht nur der Fortpflanzung und dem Vergnügen dient. Also huldigt ihm...Ist das nicht bei Männern generell so ? (gleich neben dem Gehirn)
In Zusammenhang mir Dir denke ich gerade an die Bastonade.obwohl über MEINEN hund kannst ja nachdenken![]()
Damit wird der P... doch zum allerwichtigsten Organ des Mannes, der nicht nur der Fortpflanzung und dem Vergnügen dient. Also huldigt ihm...![]()
In Zusammenhang mir Dir denke ich gerade an die Bastonade.![]()
Wenn ER klein bleibt, steckt meist eine Frau dahinter.fehlt da nicht ein pünktchenoder wird bei kleinigkeiten nicht so sehr darauf geachtet
![]()
fehlt da nicht ein pünktchenoder wird bei kleinigkeiten nicht so sehr darauf geachtet
![]()
Na dann google mal.zwing mich nicht zum googlen was ist ne bastonade?? du wirst doch nicht die wunderschöne, kaum dickliche jessie meinen![]()
Wenn ER klein bleibt, steckt meist eine Frau dahinter.![]()
ich bringe dir das rohrstaberlIn Zusammenhang mir Dir denke ich gerade an die Bastonade.![]()
Wenn ER klein bleibt, steckt meist eine Frau dahinter.![]()
ich bringe dir das rohrstaberl![]()
Na dann google mal.
Nein mit der Jessie hat das nix zu tun.![]()
er meint es doch nur gut , die unterordnung beginnt schon beim hundhalter.herr mayer verwendet keine gewalt!!! das ich das DIR sagen muss
er macht dich dann eh am platz lächerlich, dass ist strafe genug![]()
herr mayer verwendet keine gewalt!!! das ich das DIR sagen muss
er macht dich dann eh am platz lächerlich, dass ist strafe genug![]()
oh!! KORREKTUR!!! er steht doch auf gewalt![]()
Jedenfalls nicht gegen Hunde.herr mayer verwendet keine gewalt!!!
dahinter ist ja auch falsch..wieder im Bio-Unterricht nicht aufgepasst
![]()
er meint es doch nur gut , die unterordnung beginnt schon beim hundhalter.![]()
Glaub mir, bei so mancher Frau wäre es besser, sie stünde hinter dem (einem) Mann.dahinter ist ja auch falsch..wieder im Bio-Unterricht nicht aufgepasst
![]()
Glaub mir, bei so mancher Frau wäre es besser, sie stünde hinter dem (einem) Mann.![]()