Hilfe mir ist sehr fad

Hallihallo,

lasst´s die Männer bitte mal kurz im Regal (da können sie besser nachdenken und mir vielleicht helfen ;):D) und ihr, liebe Mädls, habt vielleicht auch Tipps, Ideen, Anregungen, Erfahrungen mit Urlaub am Hafnersee...???

Ich hab grad auf dem dortigen Campingplatz für ein paar Tage gebucht und jetzt bin ich auf "Programm-Suche". Muss ja meine Lieben beschäftigen ;):D
Also, ich suche hunde- und teenagertaugliche Wanderungen, ebensolche Stadt-Touren und Lokale...

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallihallo,

lasst´s die Männer bitte mal kurz im Regal (da können sie besser nachdenken und mir vielleicht helfen ;):D) und ihr, liebe Mädls, habt vielleicht auch Tipps, Ideen, Anregungen, Erfahrungen mit Urlaub am Hafnersee...???

Ich hab grad auf dem dortigen Campingplatz für ein paar Tage gebucht und jetzt bin ich auf "Programm-Suche". Muss ja meine Lieben beschäftigen ;):D
Also, ich suche hunde- und teenagertaugliche Wanderungen, ebensolche Stadt-Touren und Lokale...

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße,
Elisabeth

sorry, weiß leider nichts :(

Hallihallo,

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße,
Elisabeth

Ist der Hafnersee in der Nähe von Klagenfurt ?? *immerschonschlechtingeografie*

Ist der Hafnersee in der Nähe von Klagenfurt ?? *immerschonschlechtingeografie*

@bmn: schade...

@ nando: naja, südlich vom Wörthersee...
In Minimundus waren wir schon 2x auf der Heimfahrt von Italien...
Ich hab heute schon so viele Internetseiten aufgerufen - ich glaub, ich kenn sie alle...
Schön wäre z.B. eine Wanderung so ziemlich an der Grenze zu Italien oder Slowenien und/oder eine kleine alte Grenzstadt (ähnlich wie Gorizia zwischen Italien und Slowenien). Ein Bergsee, wohin nicht allzu viele Leute hatschen... oder so...

@bmn: schade...

@ nando: naja, südlich vom Wörthersee...
In Minimundus waren wir schon 2x auf der Heimfahrt von Italien...
Ich hab heute schon so viele Internetseiten aufgerufen - ich glaub, ich kenn sie alle...
Schön wäre z.B. eine Wanderung so ziemlich an der Grenze zu Italien oder Slowenien und/oder eine kleine alte Grenzstadt (ähnlich wie Gorizia zwischen Italien und Slowenien). Ein Bergsee, wohin nicht allzu viele Leute hatschen... oder so...

vielleicht erfährst bei der touristeninformation mehr?!
einfach einige dort in der näheren umgebung anrufen?
gibts dort sowas nicht?

Danke, das ist lieb - aber dort hab ich ja gebucht :)

Schaut mal, das ist die Tscheppaschlucht:
http://www.ferlach.at/?SIid=115#

Jetzt frag ich mich, WIE diese Leitern wohl aussehen...?
Die Fotos schauen nicht so schlimm aus...

Ich war auch noch nie in dieser Gegend - außer auf der Durchfahrt im Minimundus und einmal eine Nacht in Klagenfurt (beim Griechen essen und dann so voll, dass ich nur noch schlafen konnte...)

Oben