ZU Superbernis "Großes Problem"

Schnuffelchen schrieb:
Jetzt werdet ihr aber auch kindisch.

Ich hatte mit 13 auch noch einen andere Meinung zu diversen Dingen, als ich sie heute hatte, man muss jetzt wirklich als Erwachsener nicht drauf rumhacken. Wir waren alle mal jung (könnt ihr euch dran überhaupt noch erinnern?) und ich bezweifle, dass einer von euch als Hundeexperte auf die Welt gekommen ist. Wenn ihr mit Hunden aufgewachsen seid und mit 13 das dementsprechende Wissen hattet, dann ist das schön, nur soll es auch Leute geben, die ihren ersten Hund erst später bekommen haben und keiner von euch kann mir erzählen, dass ihr ganz allein ohne Eltern, einen supertollen Hund herangezogen habt.

Balou beschäftigt sich mit ihrem Hund, das ist wichtig, jeder kann dazulernen! Also bitte benehmt euch doch wie Erwachsene und nicht wie Kinder, die in der Schule grad einen Zickenkrieg gestartet haben. :rolleyes:

Damit habe ich auch kein Problem, ganz im Gegenteil!
Ich finde es gut, dass sie wich mit ihren Hund beschäftigt :)

Andererseits finde ich es etwas lächerlich, dass sie behauptet sie hätte mehr Verstand und Wissen als manche Personen hier im Forum!
Ich bin auch falsch gestartet, ganz ehrlich, jedoch habe ich mich hingesetzt und über meinen Hund bzw. Hunde gelernt und es gibt genügend Menschen, die ich als Vorbilder in Sachen Hund habe!

@Chrissy: Leider funzt meine HP (nicht) mehr! Sie wird gerade neu aufgearbeitet.
 
Das ging aber schnell - alle Achtung Admin1 - wieso geistern dann noch EvaJ2 und EvaJ3 herum, die ich nie eröffnet hab, und mit denen ich aus dem Forum rausgegrault werden sollte ? Ich kann sie selbst nicht löschen lassen !

Machts gut Fanny und Leila !
 
admin1 schrieb:
um die Fragen vorweg zu beantworten: superbernis account wurde nach eigenem Wunsch gelöscht.

Schade, dabei hätte sie das so einfach belegen können das ihre Hunde diese Krankheiten wirklich haben. Kann ich persönlich nicht verstehen. :confused: :(

Hoffentlich wirds Fanny und Leila gut gehen. *seufz*
 
Schnuffelchen schrieb:
Jetzt werdet ihr aber auch kindisch.

Ich hatte mit 13 auch noch einen andere Meinung zu diversen Dingen, als ich sie heute hatte, man muss jetzt wirklich als Erwachsener nicht drauf rumhacken. Wir waren alle mal jung (könnt ihr euch dran überhaupt noch erinnern?) und ich bezweifle, dass einer von euch als Hundeexperte auf die Welt gekommen ist. Wenn ihr mit Hunden aufgewachsen seid und mit 13 das dementsprechende Wissen hattet, dann ist das schön, nur soll es auch Leute geben, die ihren ersten Hund erst später bekommen haben und keiner von euch kann mir erzählen, dass ihr ganz allein ohne Eltern, einen supertollen Hund herangezogen habt.

Balou beschäftigt sich mit ihrem Hund, das ist wichtig, jeder kann dazulernen! Also bitte benehmt euch doch wie Erwachsene und nicht wie Kinder, die in der Schule grad einen Zickenkrieg gestartet haben. :rolleyes:

ja du hast recht!
man kann aber auch nicht in ein forum reinplatzen sagen "hallo ihr ahnungslosen da draußen, jetzt bin ich da, und ich bin zwar erst 13 aber ich bin allwissend"
komm hör auf!
mit 13 ist man kein kleines kind mehr!
 
AgilityDogTerry schrieb:
Damit habe ich auch kein Problem, ganz im Gegenteil!
Ich finde es gut, dass sie wich mit ihren Hund beschäftigt :)

Andererseits finde ich es etwas lächerlich, dass sie behauptet sie hätte mehr Verstand und Wissen als manche Personen hier im Forum!
Ich bin auch falsch gestartet, ganz ehrlich, jedoch habe ich mich hingesetzt und über meinen Hund bzw. Hunde gelernt und es gibt genügend Menschen, die ich als Vorbilder in Sachen Hund habe!

@Chrissy: Leider funzt meine HP (nicht) mehr! Sie wird gerade neu aufgearbeitet.

Siehst, und Balou ist vielleicht der Meinung sie macht es richtig, weil es 80% der Hundehalter so machen, aber sie kann dazulernen und das wird sie auch noch mit der Zeit von selber.

Bis dorthin braucht man als Erwachsener nicht auf einer 13-jährigen rumhacken, Hilfe und Unterstützung und freundliche Aufklärung was die richtigen Hundeschulen betrifft, wären da schon eher angebracht.

Außerdem wird ja jetzt nicht auf ihr rumgehackt, weil sie so viele schlimme Dinge mit ihrem Hund anstellt, nein, sie hat sich auf superberni's Seite gestellt, was einigen sauer aufgestoßen ist. Und die haben sich jetzt halt was gesucht, was sie kritisieren können.
 
Chrissy schrieb:
ja du hast recht!
man kann aber auch nicht in ein forum reinplatzen sagen "hallo ihr ahnungslosen da draußen, jetzt bin ich da, und ich bin zwar erst 13 aber ich bin allwissend"
komm hör auf!
mit 13 ist man kein kleines kind mehr!

Kein Kind mehr, aber auch sicher nicht in der einfachsten Phase ihres Lebens. Du warst da sicher auch mal aufsässig, oder?
 
AgilityDogTerry schrieb:
@Chrissy: Leider funzt meine HP (nicht) mehr! Sie wird gerade neu aufgearbeitet.


keine sorge sie geistert sicher noch länger im forum herum sobald deine hp wieder funzt gib ihr bitte bescheid :)
das ist mein voller ernst ich finde das aufbautraining welches du mit deinem hund machst wirklich vorbildlich.
sollte auch andere zum umdenken bewegen und weg vom sturen geradeaus und auswenig lernen bringen.

warum SB nun weg ist versteh ich nicht.

da waren doch schon ärgere sachen die sie geschluckt hat und geblieben ist.
naja der abschied wird nicht von langer dauer sein wie bei so manch anderen auch ;)

LG und nun endgültig Gute Nacht
Romana
 
Kurenai schrieb:
Schade, dabei hätte sie das so einfach belegen können das ihre Hunde diese Krankheiten wirklich haben. Kann ich persönlich nicht verstehen. :confused: :(

Hoffentlich wirds Fanny und Leila gut gehen. *seufz*

ah die kommt schon wieder, mit welchem nick auch immer.
für die hunde seh ich allerdings leider keine sehr rosige zukunft. ich hoffe,
ich irre mich. :(
 
claro schrieb:
ah die kommt schon wieder, mit welchem nick auch immer.
für die hunde seh ich allerdings leider keine sehr rosige zukunft. ich hoffe,
ich irre mich. :(

das glaube ich nicht - zumindest nicht mit der gleichen IP, denn die IP wird automatisch gesperrt, wenn jemand sein account löschen lässt. Die Wiedergeburt als anderes Wesen gibt's im Wuff-Forum nicht ...

admin1
 
admin1 schrieb:
das glaube ich nicht - zumindest nicht mit der gleichen IP, denn die IP wird automatisch gesperrt, wenn jemand sein account löschen lässt. Die Wiedergeburt als anderes Wesen gibt's im Wuff-Forum nicht ...

admin1

echt ? na dann müssen aber hier einige über unzählige IPs verfügen !
 
admin1 schrieb:
das glaube ich nicht - zumindest nicht mit der gleichen IP, denn die IP wird automatisch gesperrt, wenn jemand sein account löschen lässt. Die Wiedergeburt als anderes Wesen gibt's im Wuff-Forum nicht ...

admin1

Komisch...ich denek grad an ein paar Personen ;)

Darf ich fragen wie du es machst von jedem einzelnen die IP zu durchsuchen?
Ich meine es gibt fast 4000 User!

Oder gibt es eine Art: Suche Doppel IP´s :confused:
 
admin1 schrieb:
das glaube ich nicht - zumindest nicht mit der gleichen IP, denn die IP wird automatisch gesperrt, wenn jemand sein account löschen lässt. Die Wiedergeburt als anderes Wesen gibt's im Wuff-Forum nicht ...

admin1

najo, nix leichter als das. allein in der arbeit haben die meisten schon verschiedene IP adressen. wenn man ganz nett bittet, bekommt man die auch vom servicemitarbeiter bei chello ;)
 
Seid ihr euch sicher, daß sie 13 ist?
Sie hat doch was von Uni und arbeiten gesagt?!
Oder verwechsel ich das jetzt?

Lg Ursula
 
hmmm ich kenn auch einige die sich löschen ließen und unter anderem namen aber wieder da sind....manche sogar unter dem gleichen ......schnuppe z.b. (tschuldige, wer anderer is ma grad net eingfallen :) ).

die eva is ja auch schon zigmal gelöscht, selber...geworden, usw....und sicher nicht ausgewandert. is jetzt nicht bös gmeint, stört mich nicht, daß sie oder die anderen da sind...aber irgendwas kann dann net ganz stimmen mit der sperre.....

aaaaaaaaaaaaaaaaber das ist nicht mein bier und eigentlich ist es mir auch ziemlich wuscht ob superberni wiederkommt oder nicht ....nur das mit dem ding des unmöglichen kanns wohl net ganz sein :).
 
Camilla2005 schrieb:
Und Nadine hat seit heute obwohl sie in Marl lebt plötzlich eine Wiener Chello-IP ! :eek:

Meinst das alles noch ernst Admin1 ?

Jaja, jetzt ist es raus....ich lebe gar nicht mehr in Deutschland, sondern bei dir in Wien...zaus! :D ;)
 
Oben