ZU Superbernis "Großes Problem"

nadine wie schaffst du es dann immer pünktlich zu unseren spaziergängen , bin echt von deiner flexibilität beeindruckt...
dann wird das wohl nix mit dortmund , schade :eek:
 
Camilla2005 schrieb:
nix für ungut ein einziges mal ! :D

hä? einmal bist selber gegangen ...oder sogar mehrmals...und irgendwann wurdest gesperrt oder sowie....

is ja auch egal, auf jeden fall ist es dir möglich zu schreiben oder seh ich nen geist?
 
Leute, es stimmt Balou ist 13. Na und?
Ich kenne sie persönlich und sie ist ein ganz liebes Mädl, versteht sehr wohl was von Hunden und hat es GANZ SICHER nicht verdient von einigen hier so angemacht zu werden!

Was sie gesagt hat, kann ich sehr wohl nachvollziehen. Superberni ist hier wirklich auch unter der Gürtellinie von einigen Attackiert worden, auf einem Level, dass echt unnötig ist.

Sag ja nicht, dass ich mit allem übereinstimme aber die Kommentare von einigen Leuten waren mir echt nimmer wurscht.

So das hat mal gesagt werden müssen. Danke.
 
Bismarckerin schrieb:
nadine wie schaffst du es dann immer pünktlich zu unseren spaziergängen , bin echt von deiner flexibilität beeindruckt...
dann wird das wohl nix mit dortmund , schade :eek:


Privatjet steht immer parat :D im moment scheint sie an meinem pc zu sein, weil sie ja angeblich mit meiner IP schreibt , ich seh sie nur nicht :eek: Nadine ist unsichtbar HILFE !!!
 
wir haben (noch) keine Suchroutine, die permanent nach doppelten Registrierungen sucht. Wenn jedoch ein Verdacht besteht, oder wir zufällig darauf stossen, können wir natürlich auf Knopfdruck nach möglichen verschiedenen Usern zu ein und der selben IP suchen.
Grüße admin1
 
admin1 schrieb:
wir haben (noch) keine Suchroutine, die permanent nach doppelten Registrierungen sucht. Wenn jedoch ein Verdacht besteht, oder wir zufällig darauf stossen, können wir natürlich auf Knopfdruck nach möglichen verschiedenen Usern zu ein und der selben IP suchen.
Grüße admin1

Dürft ich fragen wie es bei uns aussah?
Verdacht?
 
admin1 schrieb:
wir haben (noch) keine Suchroutine, die permanent nach doppelten Registrierungen sucht. Wenn jedoch ein Verdacht besteht, oder wir zufällig darauf stossen, können wir natürlich auf Knopfdruck nach möglichen verschiedenen Usern zu ein und der selben IP suchen.
Grüße admin1

Interessant :confused:

AgilityDogTerry war im Juli bei mir in Wien ! und da fällt Ende September auf, dass sie im Juli 3 Tage mit meiner IP gepostet hat - und da hat keiner von uns beiden ein Geheimnis draus gemacht !

Vielleicht wärs besser nach echten Trollen und Doppelregistrierungen Ausschau zu halten !
 
Doppelregistrierungen verstossen eindeutig gegen die Foren-Richtlinien. Dazu muss man keine Gedankengänge eines Admins kennen. Wie wir derartige Verstösse aufspüren, muss man schon uns überlassen. Die Frage war in eurem Fall (AgilityDogTerry + Camilla2005) ja auch berechtigt. Wer bei wem Urlaub macht und dessen PC verwendet, können wir leider nicht wissen. Wohl aber, dass zwei User die selbe IP verwenden.

admin1
 
Leonherrli schrieb:
Das einzige was ich sehe ist das auf jemanden hingetreten wird der am boden liegt da interessieren mich keine alten beiträge

Am Boden liegt? Ich hab es bisher noch nie erlebt, daß Superberni am Boden liegt. Sie ist wahrlich ein Stehaufmädl. Siehe alte Threads. :rolleyes:

Du bist wohl auch einer der an einer Buchdiskussion teilnehmen würde, ohne das Buch überhaupt zu kennen.*seufz*
 
Oben