ZU Superbernis "Großes Problem"

admin1 schrieb:
Doppelregistrierungen verstossen eindeutig gegen die Foren-Richtlinien. Dazu muss man keine Gedankengänge eines Admins kennen. Wie wir derartige Verstösse aufspüren, muss man schon uns überlassen. Die Frage war in eurem Fall (AgilityDogTerry + Camilla2005) ja auch berechtigt. Wer bei wem Urlaub macht und dessen PC verwendet, können wir leider nicht wissen. Wohl aber, dass zwei User die selbe IP verwenden.

admin1


Aber warum habe ich sie denn IMMER noch!?
Ich habe mich doch schon längst ein paar Mal wieder an meinem PC eingeloggt :confused:
 
admin1 schrieb:
Doppelregistrierungen verstossen eindeutig gegen die Foren-Richtlinien. Dazu muss man keine Gedankengänge eines Admins kennen. Wie wir derartige Verstösse aufspüren, muss man schon uns überlassen. Die Frage war in eurem Fall (AgilityDogTerry + Camilla2005) ja auch berechtigt. Wer bei wem Urlaub macht und dessen PC verwendet, können wir leider nicht wissen. Wohl aber, dass zwei User die selbe IP verwenden.

admin1

vor zwei monaten ? drei Tage lang ? Eine normale Frage hätte es wohl auch getan um deiner "Intuition" genüge zu tun !
 
Camilla2005 schrieb:
vor zwei monaten ? drei Tage lang ? Eine normale Frage hätte es wohl auch getan um deiner "Intuition" genüge zu tun !


Na, wieso kam die Nachricht eigentlich zu mir und nicht zu dir :mad:
Immer bin ich der Übeltäter...also wen soll ich denn jetzt wählen?!

AgilityDogTerry oder Camilla2005 *denk* *entscheid*
 
weil jede IP, unter der ein user mit seinem Nick angemeldet ist, im System gespeichert bleibt. Es gibt eine Registrierungs-IP und dann weitere ... Hoffe, ich habe das so richtig erklärt. Bin kein Techniker, sondern nur Benutzer der Software.

admin1
 
wenn ich es mir recht überlege, geht dieses Thema langsam o.T. Schlage vor, weitere Fragen zur IP-Geschichte im Support-Forum zu stellen.

admin1
 
admin1 schrieb:
wenn ich es mir recht überlege, geht dieses Thema langsam o.T. Schlage vor, weitere Fragen zur IP-Geschichte im Support-Forum zu stellen.

admin1

Also könntest du mal bitte überprüfen, ob die IP´s auch mit "Sheltiemania" übereinstimmen? ;)
 
Irish schrieb:
Am Boden liegt? Ich hab es bisher noch nie erlebt, daß Superberni am Boden liegt. Sie ist wahrlich ein Stehaufmädl. Siehe alte Threads. :rolleyes:

Du bist wohl auch einer der an einer Buchdiskussion teilnehmen würde, ohne das Buch überhaupt zu kennen.*seufz*
Hast du noch andere sprüche ! *gähn*
 
AgilityDogTerry schrieb:
Also könntest du mal bitte überprüfen, ob die IP´s auch mit "Sheltiemania" übereinstimmen? ;)

Morgen Nadine *winkee*!

Ääähm, ja das war auch ein witziges Detail :D Ich wußte nimmer, ob der Beitrag von Dir oder von Sa stammt *lach*
(war auch eine PN dabei glaub ich) - bin nur seeeehr grübelnd dagegessen und hab an meinem Kuli gekaut :D

lachende Grüße
Karin
 
Du magst schon recht haben das sie wegen jeden furz ins forum schreibt!!
Das gibt euch noch lange kein recht auf einen menschen so los zugehen!
Oder bist du über alle erhaben ? Bevor man solche gemeinheiten schreibt und sonst eh nichts zu sagen hat sollte man besser gar nichts schreiben!

und nun zu camilla2005: ich habe dich eigentlich als sehr netten menschen die sehr lieb zu ihren hund ist kennengelernt, Aber anscheinend ist es so das wenn du form computer sitzt mutierst du zu einer sarkastischen ,leicht stacheligen person .ich habe noch kein post von dir gelesen wo du nicht zynisch,gemein oder aufgestachelt hast !

mit nachdenklichen grüssen roman der unwissende
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht um jeden Furz. Wenn es nur das wäre..

Grob gesagt haben diese "Fürze" am Ende dazu geführt sich von den Hunden zu trennen.
Sorry aber ich kanns net anders ausdrücken.
n010.gif
 
Ich vergass...

Da Superbernie nun ihren Account löschen hat lassen, werden wohl einige Leute sich nun schwer tun ihre Beiträge zu lesen.
Wenn jemand nicht weiss um was es hier geht, wird er wohl kaum die passenden Wörter in die Suchfunktion eingeben.

Na, wie auch immer..
Ich hoffe sehr, daß sie diesmal nachdenkt und weder Fanny noch Leila abgibt.
Es ist doch net so schwer, der Fanny beizubringen, nicht auf Leila rumzuhüpfen.
 
Oben