Zooplus Code ??

Die kann man mMn für nächstes Jahr vergessen. Sind immer nur bestimmte Futtermarken (hier der Reihe nach: Bosch, Cosma, Lukullus, Grossgebinde Happy Dog/Happy Cat, Royal Canin, Grau, Almo Nature, Meradog/Wahre Liebe, Grossgebinde Josera, Sanabelle). Nur Im Oktober 5 Euro auf grosse Kratzbäume und im November 10 % auf Betten.

danke für die Info - Du hast mich vor einer Bestellung bewahrt!!
Echt schade, die Kleine könnte noch so einiges brauchen und Frauli die Prozente dafür!!! ZP ist einfach nicht mehr das was es mal war... Sehr schade.... :(
 
Die kann man mMn für nächstes Jahr vergessen. Sind immer nur bestimmte Futtermarken (hier der Reihe nach: Bosch, Cosma, Lukullus, Grossgebinde Happy Dog/Happy Cat, Royal Canin, Grau, Almo Nature, Meradog/Wahre Liebe, Grossgebinde Josera, Sanabelle). Nur Im Oktober 5 Euro auf grosse Kratzbäume und im November 10 % auf Betten.

Na super! :mad:
Der Rabatt-Kalender für 2013 ist ihnen wahrscheinlich zu teuer gekommen, ich hab da immer voll zugeschlagen. :o:)
 
Na super! :mad:
Der Rabatt-Kalender für 2013 ist ihnen wahrscheinlich zu teuer gekommen, ich hab da immer voll zugeschlagen. :o:)

Ja, ich finds auch lächerlich, denn ZP hat mit Sicherheit enorme Umsätze und dann mit den Codes nur bestimmte - für die Meisten unbrauchbare - Futtersorten mit Prozenten zu verbilligen, finde ich sehr kleinlich:mad:
 
Na geh... ich hab den Kalender auch gestern mitbestellt... gott sei dank als prämie...da ärger ich mich dann nicht so...

der ist ja komplett unbrauchbar -.-
 
So wenn sich ZP so ziert dann müssen wir auf Fressnapf ausweichen: ;):D
-20% auf Katzenfutter nur am Freitag, den 20.12. :)
 
ich überlege auch schon... sogar von zoo&co bekomm ich ab und zu -10% Gutscheine -also müsste es sich zooplus weiterhin leisten können :confused:
 
Ich wurde mit ZP-Rabattcodes überschüttet, da ich in der Zwischenzeit 3 Kalender bekommen habe:eek:. Voriges Jahr wären die Codes in der Menge sehr interessant gewesen, aber heuer....:rolleyes:

Also, wenn jemand 10 % auf Bosch Hundefutter braucht/haben will, bitte PN!:) Gültig bis 31.01.2014.

Ich stelle dann jeden Monat den entsprechenden Artikel hier rein, für den es einen Rabattcode gibt.
 
Oben