@ bluedog
Wenn Du meinen ersten Beitrag liest, dann siehst Du das ich bereits beim TA war und nicht erst gewartet habe bis mir dazu geraten worden ist.
Und ja ich nehme mir das Recht heraus zu posten, wenn mir etwas nicht ganz klar ist....wusste nicht das es Hepatitis bei Katzen gibt.
Und sorry, ja ich war eine Woche auf Urlaub wo meine Tiere fremd betreut wurden....ich habe es gewagt sie zu Hause versorgen zu lassen und nicht in eine Tierpension in einen Zwinger zu stecken.
Und meinem Bekannten kann man keinen Vorwurf machen, da sich viele Katzen bei Fremden im Haus verstecken und das Futter - nass und trocken - steht den ganzen Tag zur Verfügung und man steht nicht ständig neben der Futterschüssel um zu sehen wer nun frisst und wer nicht.
Und ja ich habe es nicht gleich bei meiner Rückkehr entdeckt, weil ich dachte sie zickt herum wegen meiner Abwesenheit....das hat mir damals mein rupfi auch gemacht....
Bei Erkennen der Umstände war ich sofort beim TA.
Ja und ich wage arbeiten zu gehen, weil hier auch nicht nur Pensionisten und Arbeitslose sind die ein oder mehrere Tiere haben.
Und die Orgas die mir Pflegetiere anvertrauen kennen mich persönlich und mein Anwesen und
wissen ob meines Rufes Bescheid, da ich dies niemanden verheimliche....
Und im übrigen kannst Du mich gerne besuchen kommen und Dich zu überzeugen wie es meinen Tieren geht.....Draßmarkt ist nur 50 min von wien entfernt.