Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit infusion meinst du, er hat sie infundiert? hatte sie danach eine große "beule" unter der haut?
Nun sie bekam ein zwei richtig große Spritzen mit viel Flüssigkeit drinnen und er nannte es sie bekommt jetzt eine Infusion.....sieht etwa eine Infusion bei Tieren anders aus.....kenne ja nur die "Menschen-Infusion"....
Zoe ist zwar munterer aber sie frisst nicht....hat auch das Hipp-glas Huhn mit Reis nicht angerührt....nicht mal daran geschnuppert.....das macht mir große Sorgen, dass sie nichts frisst....
Der TA gab mir ein paar Spachteln für die Zwangsernährung mit...ich habe Angst davor zu versagen, da ich so etwas noch nie gemacht habe und ich generell "ungeschickt" bin
Jetzt hoffe ich dass sie über Nacht doch frisst (diese Frist gebe ich ihr und mir noch) und dann folgt auf jeden Fall die Zwangsernährung.
Kannst du mir erklären, wie man eine Katze mit einer Spachtel zwangsernährt, das hab ich ja noch nie gehört....
also ich bewundere euch wirklich, dich und deinen TA.
hinfahren, untersuchen, besprechen, drei infusionen....
um 18;30 uhr termin.....
um 18:07 noch im forum, um 18:59 schon wieder da......
wow
Kannst du mir erklären, wie man eine Katze mit einer Spachtel zwangsernährt, das hab ich ja noch nie gehört....
Aha, eine völlig neue Methode, noch nie davon gehört. Normalerweise püriert man Futter ganz fein und gibt das in eine Spritze und mit dieser das Futter ins Maul. Man kann auch flüssige Nährstoffe dazu verwenden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit einer Spachtel klappt, aber ich lerne immer wieder gerne was Neues dazu.
Aber wie bekommt man spritzen wieer sauber? Kann man die auseinandernehmen oder braucht man für jede Mahlzeit eine neue Spritze?
Wegen dem Fressen hat er mir die Zwangsernährung gezeigt mit dieser "Spachtel"...na super, die hatten zu zweit schon ihre Schwierigkeiten, wie soll ich das bloss alleine schaffen? Bin ja leider dieses WE alleine und unter der Woche sowieso....muss mir eine Freundin organisieren die mir dabei hilft, sonst sehe ich keine Chance dass ich etwas hinbekomme da sie sich "widerspenstig "zeigt....
Amaz schrieb:HAt jemand die Nr. von der Tierklinik in Szombathely, die sollen sonntags ja auch offen haben habe ich einmal gehört.