Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also BITTE hol dir eine zweite meinung ein ... du bist doch aus wien - da gibts ja genügend gute TÄ!!!
Nein sie wohnt im Burgenland. Aber denke auch dort gibt es wem kompetenten, nur muss man halt bissi weiter fahren eventuell. Aber die Gesundheit der Katze würds danken .
@AMAZ: hab mir die Hp der Tierklinik angeschaut, sehen gut ausgerüstet aus. Müsst man sich mal ansehen um mehr sagen zu können. Ist es weit von dir?
Was ist denn sonst in deiner Nähe noch?
Ansonsten vielleicht passt da was: http://www.high-light.at/tierarzt_b_mitte.html
So, ich habe vorhin mit der Doktor Kuszmits aus Neckenmarkt telefoniert und ihr alles erzählt und seit wann Zoe in Behandlung ist - sie verwies mich gleich auf die Tierklinik in wr. Neustadt.
Dort habe ich natürlich auch angerufen und die erwarten mich in der nächsten Stunde zwecks Aufnahme von Zoe und kompletter Durchuntersuchung.
Sie machte mir leider aufgrund der Schilderungen und der vermuteten Dauer des Nichtfressens keine große Hoffnung (diese Woche hat sie definitv nix gefressen und letzte
woche war ich auf Urlaub wo mein Bekannter sie auch nicht gesehen hat beim Fressen - aber das hätte ja daran liegen können das sie sich vor Fremden versteckt und später zum Essen kommt wenn er nicht neben der Schüssel steht und das sie bei mir nicht zum Essen kam nahm ich die ersten Tage auch nicht so tragisch weil ich dachte sie ist beleidigt auf mcih wegen dem Urlaub und sie sonst auch nicht gleich mit den anderen Katzen frass- ausserdem steht Nass und Trockenfutter immer ausreichend bereit sodass sie ja irgendwann hätte fressen können wo ich es auch nicht mtbekomme das sie frisst)
sie äusserte den Verdacht dass sich die Katze von innen mittlerweile selber vergiftet und deshalb nicht frisst, denn theoretisch hätte sie nach den vielen Infundierungen schon längst wieder fressen sollen.
Jedenfalls wird sie jetzt fix aufgenommen - ich schaffe die Zwangsernährung einfach nicht und will nicht noch mehr Zeit verlieren - und nun komplett durchgecheckt, wobei Schall erst am Mongtag gemacht werden kann wenn die Fachärztin da ist.
Hoffentlich wird Zoe gesund.....jetzt muss ich los....
Traurige Grüße
Amaz
herrje, bitte fahr woanders hin !
in der tierklinik breitensee sind 24 std. tgl. kompetente tierärzte da, die sind wirklich gut ausgestattet und haben alle möglichkeiten SOFORT !!, sind kompetent und menschlich sehr nett !!!
dort bist du sicher am bsten aufgehoben !!
ich habe in wr. neustadt leider sehr schlechte erfahrungen gemacht, nachzulesen eh hier im forum.
alles gute der armen mieze !!!
So, ich bin nun zurück von der Tierklinik Rodaun....
danke für den Tipp, fahre nach Breitensee.
Muss jetzt aber wirklich los
Amaz schrieb:drei Infusionen, sprich große Spritzen und 2 kleine - also Antibiotika, Vitam B , Traubenzucker und Aminosäuren verpasst.
Dort habe ich natürlich auch angerufen und die erwarten mich in der nächsten Stunde zwecks Aufnahme von Zoe und kompletter Durchuntersuchung.
danke für den Tipp, fahre nach Breitensee.
Muss jetzt aber wirklich los
So, ich bin nun zurück von der Tierklinik Rodaun....
warum wird sie nicht Zwangsernährt?
Ich habs nicht geschafft zu Hause und in der Tierklinik ist sie mittels Katheter an den Tropf gehängt....nehme an damit wird sie auch zwangsernährt ... aber selber fressen tut sie nach wie vor nicht...
ich würd sowas wissen wollen, nicht nur annehmen